inWarcraft Forum  

Zurück   inWarcraft Forum > Allgemeine Foren > Community Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11. May 2011, 23:29   #61
BeFoRe
 
Benutzerbild von BeFoRe
Spirit Wolf
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Hessen
BNet Acc: BeFoRe
Beiträge: 391
Advertising
Zitat:
Zitat von azrael77 Beitrag anzeigen
und trotzdem wiederlegt es dieses lächerliche "ich habe einen Delay von 800 bis 1000 ms" Rumgeweine was hier manche Leute bringen
Kannst du überhaupt nicht widerlegen, dass das manchmal so ist, eine Sekunde Delay ist bei einem schlechten Standort in Kombination mit dem Battle.net alles andere als unmöglich. Außerdem redete Frostpfeife davon dass es auf Grund von Delay oft fast unmöglich ist z.B. einen Bolt zu dodgen was in Garena noch möglich ist, da reichen 400ms schon vollkommen aus um das unmöglich zu machen.
__________________
It's not easy being green
BeFoRe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. May 2011, 23:45   #62
azrael77
 
Benutzerbild von azrael77
Moderator
Community Forum

WM Tippkönig
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Erlangen
BNet Acc: AZRAEL77
Beiträge: 3.769
Zitat:
Zitat von BeFoRe Beitrag anzeigen
Kannst du überhaupt nicht widerlegen, dass das manchmal so ist, eine Sekunde Delay ist bei einem schlechten Standort in Kombination mit dem Battle.net alles andere als unmöglich.
mit WLan oder UMTS vielleicht...

mir ging es darum diese lächerlichen Zeitangaben zu wiederlegen, wenn ihr weiterhin dabei bleibt einen Delay von einer Sekunde zu haben, ohne zu realisieren wie lange eine Sekunde tatsächlich ist, dann kann ich euch auch nicht helfen

und nur so btw: Bolts dodgen ist auch im Bnet durchaus möglich, musst halt noch etwas besser predicten wann der Bolt kommt
__________________
variables are the only constant in life
azrael77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2011, 11:10   #63
Afro
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 465
da spielt halt die eigene reaktionszeit ne große rolle. klar is 100 ms besser als 250 oder so, aber bnet spielt sich so flüssig, da is praktisch kein delay vorhanden.

und @ "du denkst du hast keinen blabla", wenn du wüsstest, wieviel delay dein gehirn hat, das bild deines auges zu verarbeiten und dir die information ins bewusstsein zu spielen, würdest du garnix mehr zocken können ; )
__________________
CoNteMpT inside
Afro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2011, 13:36   #64
Frostpfeife
 
Benutzerbild von Frostpfeife
Peasant
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: BaWü
BNet Acc: Frostpfeife
Beiträge: 225
Frostpfeife eine Nachricht über ICQ schicken Frostpfeife eine Nachricht über Skype™ schicken
DIE Aufklärung... :D

So meine Freunde. Ich habe mal, damit es jeder sehen kann, ein VoD gemacht. Es ist auf jeden Fall Delay im Bnet vorhanden. Es sind keine 2 Sekunden, allerdings reicht es, wie man sehen kann, nicht um den Schuss eines Troll-Berserkers (Oder eben Bolt, kommt ja auf das gleiche raus) zu dodgen.
Btw: Auf GGC oder ICCup habe ich kein Delay. Es kann also nicht am Internet liegen. Ebenso wenig am Stream. Selbigen habe ich auch schon im GGC benutzt ohne Delay etc zu haben. Das einzige was unter dem Streamer leidet sind die FPS. Mit ca 30 FPS lässt sich aber immernoch einigermaßen spielen. (Nicht gut, aber okay...)

Seht selbst. Ich habe mehrere "Vorführungen" gemacht, damit man eindeutig sehen kann, dass es ca eine halbe Sekunde Delay gibt.

http://www.livestream.com/frostofeif...1-3961ba0c94a1
__________________
Das halt ich für'n Gerücht!
Frostpfeife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2011, 20:50   #65
Reason
 
Benutzerbild von Reason
Treant
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Österreich
BNet Acc: Bot11
Beiträge: 426
Reason eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Frostpfeife Beitrag anzeigen
Seht selbst. Ich habe mehrere "Vorführungen" gemacht, damit man eindeutig sehen kann, dass es ca eine halbe Sekunde Delay gibt.
Ja, es herrscht Delay im Battle.net.
Am stärksten merkt man den Unterschied zwischen Garena und Battle.net.
In Garena kann ich so gut wie ohne Delay zocken, im Battle.net ist immer etwas Delay. Also Garena ist für bedeutende Spiele einfach perfekt.

Aber hey! Ganz so tragisch, wie du den Delay darstellst, ist er auch nicht.
Immerhin ist es das Battle.net. Klar werd' ich auch manchmal wütend, wenn mein Hero dank nicht mehr gezündeter TP, zu spät losgegangenem WW usw. reckt. Aber das Battle.net laddern ist doch sowieso nur mehr just-for-fun. Blöd wird es eben bei diesen Tunieren ect.
Und wenn du es nicht erträgst: Back to Garena.

Und nur mal so nebenbei: Bei einer Sekunde Delay wäre das Battle.net leer. Das ist reinste Übertreibung...
__________________
Inaktiv in Warcraft III. Seltener Forengast.
Reason ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2011, 21:48   #66
Chirurg
 
Benutzerbild von Chirurg
Sorceress
 
Registriert seit: Sep 2010
BNet Acc: Pfeifchen
Beiträge: 1.880
Wäre ja gesteren beinahe wahnsinnig geworden als mein Internet im 1vs1 plötzlich zu spinnen angefangen (haben muss). Es waren tatsächlich 3-4 Sekunden Delay und ausgerechnet während der entscheidenden Schlacht kam ständig das "trennen" schildlein. Zum Glück war der andere so schlecht und ich hab trotzdem gewonnen

Ist aber wohl die Ausnahme ...
__________________
Wer nicht raucht und auch nichts trinkt, der ist schon auf andere Art dem Teufel verfallen.

Zitat:
Cpt Irony strikes again.
Zitat:
Wenn das ein Zweitacc von Cpt Obvious sein soll, dann hat er gegen die Forumsregeln verstoßen.
Chirurg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06. July 2011, 22:29   #67
Reason
 
Benutzerbild von Reason
Treant
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Österreich
BNet Acc: Bot11
Beiträge: 426
Reason eine Nachricht über Skype™ schicken
Angry Delay total!

Gestern war der Delay wieder extrem. Geschätzte 0,7-1,1 Sekunden!
Das ist extrem, wieso 'fixt' Blizzard das nicht?
Ist in Starcraft 2 auch so ein Delay? Wahrscheinlich nicht, oder?

Wie soll man da richtig spielen? Heute hat ich deswegen gar keine Lust mehr auf ein Battle.net-Spiel.
Ewiges patchen aber dann vermiest Delay sowieso wieder alles...
__________________
Inaktiv in Warcraft III. Seltener Forengast.

Geändert von Reason (06. July 2011 um 22:33 Uhr)
Reason ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07. July 2011, 04:44   #68
BeFoRe
 
Benutzerbild von BeFoRe
Spirit Wolf
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Hessen
BNet Acc: BeFoRe
Beiträge: 391
Nein in Starcraft 2 kann man quasi wie in G-Arena spielen, ich glaube mit dem Delay von der WC3-Ladder hätte es sich Blizz nicht erlauben können SC2 ohne LAN-Modus zu veröffentlichen.
__________________
It's not easy being green
BeFoRe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07. July 2011, 08:18   #69
kev.
 
Benutzerbild von kev.
Staff DotA
Contests
Guides
Staff DotA News

King of the Hill DotA
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Stade
BNet Acc: kevcelent
Beiträge: 4.642
kev. eine Nachricht über ICQ schicken kev. eine Nachricht über MSN schicken kev. eine Nachricht über Skype™ schicken
Ja, bei Beschwerden bist du natürlich hier genau richtig
__________________
It's Tenacious D Time!
kev. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07. July 2011, 08:42   #70
Deathknight
 
Benutzerbild von Deathknight
Banshee
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Munster
BNet Acc: deathknight13
Beiträge: 2.596
Deathknight eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Distancer Beitrag anzeigen
Gestern war der Delay wieder extrem. Geschätzte 0,7-1,1 Sekunden!
Das ist extrem, wieso 'fixt' Blizzard das nicht?
Ist in Starcraft 2 auch so ein Delay? Wahrscheinlich nicht, oder?

Wie soll man da richtig spielen? Heute hat ich deswegen gar keine Lust mehr auf ein Battle.net-Spiel.
Ewiges patchen aber dann vermiest Delay sowieso wieder alles...
in sc2 ist kein delay
__________________
Zitat:
Zitat von Shardnadal Beitrag anzeigen
Ihr habt ein virtuelles Alkoholproblem, meldet euch mal bei Mitten im Leben
Zitat:
Zitat von sXp|Famouz Beitrag anzeigen
Mein Gott ey, 3 aduktoren gezerrt -> Mein Vater zwingt mich so ein Sportgel raufzuschmieren, was richtig stark erwärmt. Ok ich mach es rauf und dann kommt die hälfte an die Eier, jetzt hab ich feuer hoden ey. -.-
Zitat:
Zitat von CoNteMpTone Beitrag anzeigen
DEINE MUTTER IS SO FETT, SIE KANN NICHMAL MIT WINDWALK DURCH UNITS LAUFEN!
Zitat:
Zitat von Vortex Beitrag anzeigen
Dich könnte selbst meine Oma trollen...
Deathknight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09. December 2011, 16:13   #71
Reason
 
Benutzerbild von Reason
Treant
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Österreich
BNet Acc: Bot11
Beiträge: 426
Reason eine Nachricht über Skype™ schicken
Schon wieder der Held wegen Delay gereckt... Nicht nur, dass es keine Hotkeys für Items gibt (wenn ja, BITTE!) und dann auch noch ein verdammter Delay draufaddiert. WW hat ja auch noch ne extra "Entschwindezeit"; Was passiert? BM freekill....
__________________
Inaktiv in Warcraft III. Seltener Forengast.
Reason ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09. December 2011, 17:55   #72
azrael77
 
Benutzerbild von azrael77
Moderator
Community Forum

WM Tippkönig
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Erlangen
BNet Acc: AZRAEL77
Beiträge: 3.769
es gibt itemhotkeys, sind standardmäßig afaik auf den Numblock-tasten

übrigens nicht so toll den thread hochzuholen nur weil du wegen delay verloren hast...
__________________
variables are the only constant in life
azrael77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09. December 2011, 18:42   #73
Reason
 
Benutzerbild von Reason
Treant
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Österreich
BNet Acc: Bot11
Beiträge: 426
Reason eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von azrael77 Beitrag anzeigen
es gibt itemhotkeys, sind standardmäßig afaik auf den Numblock-tasten

übrigens nicht so toll den thread hochzuholen nur weil du wegen delay verloren hast...
Gut, habe mir jetzt dieses "Warkeys-Script" geholt.

Frage: Lässt Blizzard das zu? Also ist es erlaubt, damit zu spielen?
__________________
Inaktiv in Warcraft III. Seltener Forengast.
Reason ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09. December 2011, 19:20   #74
azrael77
 
Benutzerbild von azrael77
Moderator
Community Forum

WM Tippkönig
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Erlangen
BNet Acc: AZRAEL77
Beiträge: 3.769
ja, in den customkeys darfst du so viel ändern wie du willst, deswegen wird das Ganze ja in einer .txt-Datei gespeichert
__________________
variables are the only constant in life
azrael77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. December 2011, 04:14   #75
FeeLmaTic
 
Benutzerbild von FeeLmaTic
Chicken Critter
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 80
Also ich habe das problem seit einer geraumen zeit. zwar kein russian-delay aber spikes im spiel und laggs. komisch ist aber, dass es nur in public so ist, bei private spiele funktioneirt alles einwandfrei oO
FeeLmaTic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03. January 2012, 01:58   #76
braykeevn
 
Benutzerbild von braykeevn
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 2
Hab gut ein Jahr kein WC3 gezockt. Jetzt hab ich vor ein paar Tagen urlaubsbedingt mal wieder Bock bekommen und hab nen LAG bei Ladderspielen das es fast unspielbar ist.
Locker +200-300ms auf die üblichen ~80ms.
Geht gar nicht... zocke nur noch customs und hoste mit VCK.
braykeevn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03. January 2012, 02:07   #77
Chirurg
 
Benutzerbild von Chirurg
Sorceress
 
Registriert seit: Sep 2010
BNet Acc: Pfeifchen
Beiträge: 1.880
Weiß gar nicht was alle für ein Problem haben, bei mir funktioniert es prächtig (wenn mein Internet nicht generell spinnt)
__________________
Wer nicht raucht und auch nichts trinkt, der ist schon auf andere Art dem Teufel verfallen.

Zitat:
Cpt Irony strikes again.
Zitat:
Wenn das ein Zweitacc von Cpt Obvious sein soll, dann hat er gegen die Forumsregeln verstoßen.
Chirurg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03. January 2012, 02:39   #78
dk97
 
Benutzerbild von dk97
Troll Berserker
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Schönstes Kaff der Welt
BNet Acc: dk97
Beiträge: 967
dk97 eine Nachricht über Skype™ schicken
Bei mir ists auch schlimm, dachte erst es liegt am internet aber über LAN- Emulator läufts lagfrei
__________________
"There are two Kinds of Music. Heavy Metal and Bullshit" - Bruce Dickinson
dk97 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05. January 2012, 21:12   #79
Reason
 
Benutzerbild von Reason
Treant
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Österreich
BNet Acc: Bot11
Beiträge: 426
Reason eine Nachricht über Skype™ schicken
Heute vormittag war der Ping wirklich beeindruckend gut. Hat mich fast an Garena erinnert!
Ich hoffe, er könnte immer so bleiben.
__________________
Inaktiv in Warcraft III. Seltener Forengast.

Geändert von Reason (21. January 2012 um 14:58 Uhr)
Reason ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08. January 2012, 01:58   #80
Prince of Belvedair Flow
 
Benutzerbild von Prince of Belvedair Flow
Deer Critter
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 14
Hi, sc2 spieler hier :

Also in SC2 ist es perfekt. D
Prince of Belvedair Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08. January 2012, 02:40   #81
Chirurg
 
Benutzerbild von Chirurg
Sorceress
 
Registriert seit: Sep 2010
BNet Acc: Pfeifchen
Beiträge: 1.880
Das ist schön, geh bitte wieder.
__________________
Wer nicht raucht und auch nichts trinkt, der ist schon auf andere Art dem Teufel verfallen.

Zitat:
Cpt Irony strikes again.
Zitat:
Wenn das ein Zweitacc von Cpt Obvious sein soll, dann hat er gegen die Forumsregeln verstoßen.
Chirurg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08. January 2012, 02:56   #82
Prince of Belvedair Flow
 
Benutzerbild von Prince of Belvedair Flow
Deer Critter
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 14
WC3 mag ich aber auch Sind beides tolle Spiele
Prince of Belvedair Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2012, 20:24   #83
Reason
 
Benutzerbild von Reason
Treant
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Österreich
BNet Acc: Bot11
Beiträge: 426
Reason eine Nachricht über Skype™ schicken
Wodurch kommt eigentlich der Delay im Battle.net zu Stande? Wovon hängt es jetzt ab, wieviel Delay ich habe?
__________________
Inaktiv in Warcraft III. Seltener Forengast.
Reason ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2012, 21:07   #84
rem1xx
 
Benutzerbild von rem1xx
Moderator
Undead Necropolis
 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Hildesheim
BNet Acc: ptbu.graveyard
Beiträge: 3.166
oh von der entfernung zum bliz server und zum verteiler natuerlich aber n echt guter ping im bnet ist seeehr schwer zu erreichen.
__________________
The building turned it's back ignored my call.The concrete looks too thin to break my fall. The sunset stretched across this night time scene, I counted people as I neared the streets below. I saw it all, I saw it all go down. The shadow grew as he approached the ground. The sunset stretched across this night time scene. They turned away as he came near the streets below
rem1xx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Das könnte Dich auch interessieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Delay im bnet Ahve Support-, Coding- & Webdesignforum 7 29. August 2009 13:54
Delay im Bnet... (Schnellspiel) Thomakles Support-, Coding- & Webdesignforum 3 06. July 2008 12:14
delay im bnet. oaki Community Forum 50 25. May 2008 15:41
Lags/Ruckler/delay im bnet R O O K I E Support-, Coding- & Webdesignforum 2 13. February 2007 20:23
zur Zeit hohes Delay im Bnet? BlackLion Support-, Coding- & Webdesignforum 2 25. June 2006 13:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Counter-Strike: Global Offensive

ingame Netzwerk
Call of Duty | Counter-Strike: Global Offensive | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Quake 3 | Starcraft 2 | Torchlight 2 | Warcraft 3 | World of Warcraft | Hearthstone | Kino, TV, Film und Promis

Support | AGB | Probleme mit der Werbung melden
Online Werbung | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.