![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Footman
|
Hacker reporten - so gehts!
![]() ![]() ich lege euch deshalb nochmal diesen link ans herz der, wenn man den anweisungen folgt, mit sehr hoher wahrscheinlichkeit dazu führt dass sich tatsächlich jemand um den scheiss kümmert. interessant dabei ist, dass der link nach meinem wissensstand nicht über die page gefunden werden kann. ein freund von mir hat ihn mal vom blizzard-lifesupport bekommen und ich hab ihn aus unserem skype-konferenzlog gefischt. wer also bock hat mal hackern in den arsch zu treten tut uns allen einen großen gefallen indem er hier drauf klickt http://us.blizzard.com/support/artic...&tag=hacksform
|
|
|
#2 |
|
Forenadmin
Ex-Webmaster |
[23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [00:56] Feindbild: guter techno [00:56] Feindbild: habe gelacht ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [19:45] Penneule: das ist keine win-win situation jungs ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
Community Forum WM Tippkönig |
bringt halt leider gegen gegner die nur maphacken nichts, und drophacks sind ja atm zum glück keine public
aber trotzdem: meldet alle bei denen ihr meint dass sie hacken, wenn die adresse genug zugespammt wird unternimmt Blizzard vlt am Ende sogar was Ernsthaftes gegen diese miesen kleinen Wichser
|
|
|
#4 |
|
Footman
|
Kann man eigentlich an irgendwas erkennen dass derjenige gebannt wurde, den man reportet hat? Ich nutze diese Form nämlich schon länger, aber man bekommt ja keine Mail oder so von Blizzard dass sie den jetzt erfolgreich gebannt haben
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Moderator
wenn er gebannt wurde werden seine stats auf 0:0 zurückgesetzt, kannst das also über das Bnet-Spielerprofil (bzw die Ladderseite) rausfinden
|
|
|
#6 |
|
Newbie
|
http://us.blizzard.com/support/artic...&tag=hacksform --> Links funzt nicht
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Footman
|
wird schon bald wieder funktionieren. is auf jedenfall der richtige link.
|
|
|
#8 |
|
Newbie
|
meint ihr nicht dass das hier der richtige link ist?
http://us.blizzard.com/en-us/submit/hacks.html |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Owl
|
Das Reporten funktioniert leider nicht mehr. Immer, nachdem ich es ausgefüllt habe und bestätige, kommt "this site is broken". Damn Blizzard! Als wäre s nicht schon genug, das Spiel recken zu lassen.
Das Tiehackerreplay im Anhang. Das im Chat von mir "kick or wait?" war auf einen Gegner bezogen, der gerade den Cooldown für's Kicken überschritten hatte. Höflich wie ich sein wollte. Die Opfer sind in diesem Replay "FreeEXP[AT]" (ich) und "NinjaTurtle". Die Hacker sind "grandeprincipe" und "TheFinisher". Zitat:
“Free thinking: You don't need to claim that you have the key, because you are already standing beyond the cage.” --- Inactive. Geändert von Reason (26. März 2012 um 20:20 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Chicken Critter
|
hatte neulich auch einen, der 100%ig gehackt hat; er hat nicht gescoutet und mir gesagt, was ich grade mache.
danach hatte ich noch einen, der micht die ganze zeit des hackens bezichtigt hat, obwohl ich nicht hacke. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Owl
|
Das ist ein sogenannter Tiehack, sprich: Der Gegner bringt den Server so durcheinander, dass er den Gewinner nicht mehr erkennen kann und ein Tie (Unentschieden) gibt. Somit können bei einem unabwendbaren Lose die Stats unverändert bleiben, zu Gunsten des Anwenders zumindest.
Weiters kann er somit effektiv gegen bessere Spieler trainieren und steigt nicht ab. Das Problem ist, dass das Opfer währenddessen umsonst spielt. Verliert es, ist alles ok und es kommt zu keiner Anwendung, aber ist man am Gewinnen, zack tiehack, dissconnect und das Spiel praktisch umsonst. Dass ich und mein Partner gleichzeitig dissconnecten und dann das Spiel nicht gewertet wird, ist ein 100%iger Beweis für einen Tiehack.
“Free thinking: You don't need to claim that you have the key, because you are already standing beyond the cage.” --- Inactive. Geändert von Reason (26. März 2012 um 20:19 Uhr) |
|
|
|
|
|
#13 | ||
|
Wisp
|
ziemlich abgefackte Masche
||
|
|
|
|
|
#14 |
|
Owl
|
Wo kann ich diese Typen jetzt reporten? Dieses Ausfüllformular kann ich nicht abschicken, da immer dieses "you've broken this site" kommt. Hacker sollen verdammt noch mal bestraft werden, bzw. bekannt. Selbst wenn man weiß, dass es höchstwahrscheinlich eh' nichts bringt. Hat irgendwer eine Idee? Oder wenigstens deren Accounts bekannt machen.
“Free thinking: You don't need to claim that you have the key, because you are already standing beyond the cage.” --- Inactive. Geändert von Reason (26. März 2012 um 20:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
#15 | ||
|
Wisp
|
Wie wär's mit nem Black-List Tread?
Also ein Admin, der einen Replay als Beweis-Material + Namen der Hacker in einem für uns geschlossenen Tread veröffentlicht. Wäre so ziemlich das Fairste, was mir Dazu einfällt. Evtl noch dazu erläutern, auf welche Art gehackt wurde und Wolla!
||
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Forenadmin
Ex-Webmaster |
Zitat:
[23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [00:56] Feindbild: guter techno [00:56] Feindbild: habe gelacht ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [19:45] Penneule: das ist keine win-win situation jungs ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Moderator
Undead Necropolis |
und wer soll sich die ganzen spiele angucken von hackern? da n neuer acc von denen ausserdem alles aendert leider nicht machbar ;/
The building turned it's back ignored my call.The concrete looks too thin to break my fall. The sunset stretched across this night time scene, I counted people as I neared the streets below. I saw it all, I saw it all go down. The shadow grew as he approached the ground. The sunset stretched across this night time scene. They turned away as he came near the streets below |
|
|
|
|
|
#18 | ||
|
Wisp
|
Dann ligts also an Blizzard, was dagegen zu tun, wenn sich jeder frei nach schnauze nen neuen Acc machen kann ist's so gut wie unmögklich Hackern einhalt zu gebieten
||
|
|
|
|
|
#19 |
|
Moderator
Wenn sie jedes Mal wo sie hacken und dabei erwischt werden 15 Euro für neues WC3 ROC+TfT zahlen müssten wäre das wohl genug
da Blizzard aber sehr selten mal durchgreift, ist die Situation halt fürn Arsch... btw: kann es sein dass Maphacks grade wieder zunehmen? Relativ viele meiner Gegner haben in letzter Zeit etwas sehr viel "Glück" bei ihren Aktionen
|
|
|
#20 |
|
Moderator
Undead Necropolis |
ach ich denke tbh das die zahl sehr konstant (hoch) ist, aber man mal auf mehr und mal auf weniger trifft, wird eher zufallsprinzip sein und dazu kommen noch die, die WIRKLICH nur glueck haben :/
The building turned it's back ignored my call.The concrete looks too thin to break my fall. The sunset stretched across this night time scene, I counted people as I neared the streets below. I saw it all, I saw it all go down. The shadow grew as he approached the ground. The sunset stretched across this night time scene. They turned away as he came near the streets below |
|
|
|
|
|
#21 | ||
|
Owl
|
Habe mich jetzt mal beim Support gemeldet:
Zitat:
Zitat:
“Free thinking: You don't need to claim that you have the key, because you are already standing beyond the cage.” --- Inactive. Geändert von Reason (28. März 2012 um 21:07 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#22 |
|
Sheep Critter
|
Woher weiß er das du Moritz heißt 8[
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Owl
|
Was weiß Blizzard mit diesem Datenschutz denn nicht xD ?
|
|
|
#24 |
|
Moderator
Undead Necropolis |
ad acta, gg
|
|
|
|
|
#25 |
|
Newbie
|
Wie lange hat die Antwort von Blizzard gedauert?
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Owl
|
Nicht sehr lange, am nächsten Tag bereits geantwortet.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|