inWarcraft Forum  

Zurück   inWarcraft Forum > Allgemeine Foren > Community Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07. Dezember 2011, 15:49   #1
CoNteMpTone

Benutzerbild von CoNteMpTone
Footman

Hacker reporten - so gehts!

Advertising
hey leute ich weiß momentan haben viele kein bock auf ladder wegen den vielen hackern, jaja, die alte leier.
ich lege euch deshalb nochmal diesen link ans herz der, wenn man den anweisungen folgt, mit sehr hoher wahrscheinlichkeit dazu führt dass sich tatsächlich jemand um den scheiss kümmert.

interessant dabei ist, dass der link nach meinem wissensstand nicht über die page gefunden werden kann. ein freund von mir hat ihn mal vom blizzard-lifesupport bekommen und ich hab ihn aus unserem skype-konferenzlog gefischt.

wer also bock hat mal hackern in den arsch zu treten tut uns allen einen großen gefallen indem er hier drauf klickt

http://us.blizzard.com/support/artic...&tag=hacksform
Alt 07. Dezember 2011, 20:25   #2
Argon

Benutzerbild von Argon
Forenadmin
Ex-Webmaster

BNet Acc: OmS-aRgON
Doch, findet man schon.
Trotzdem melden!
[23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[00:56] Feindbild: guter techno
[00:56] Feindbild: habe gelacht
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[19:45] Penneule: das ist keine win-win situation jungs
[22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII
Argon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07. Dezember 2011, 21:25   #3
azrael77

Benutzerbild von azrael77
Moderator
Community Forum

BNet Acc: AZRAEL77
bringt halt leider gegen gegner die nur maphacken nichts, und drophacks sind ja atm zum glück keine public

aber trotzdem: meldet alle bei denen ihr meint dass sie hacken, wenn die adresse genug zugespammt wird unternimmt Blizzard vlt am Ende sogar was Ernsthaftes gegen diese miesen kleinen Wichser
Alt 07. Dezember 2011, 21:56   #4
eey

Benutzerbild von eey
Footman

Kann man eigentlich an irgendwas erkennen dass derjenige gebannt wurde, den man reportet hat? Ich nutze diese Form nämlich schon länger, aber man bekommt ja keine Mail oder so von Blizzard dass sie den jetzt erfolgreich gebannt haben
eey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07. Dezember 2011, 23:55   #5
azrael77

Moderator
Community Forum

wenn er gebannt wurde werden seine stats auf 0:0 zurückgesetzt, kannst das also über das Bnet-Spielerprofil (bzw die Ladderseite) rausfinden
Alt 16. Dezember 2011, 13:09   #6
degrave

Benutzerbild von degrave
Newbie

BNet Acc: MacMax
degrave eine Nachricht über ICQ schicken degrave eine Nachricht über Skype™ schicken
http://us.blizzard.com/support/artic...&tag=hacksform --> Links funzt nicht
degrave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. Dezember 2011, 13:49   #7
CoNteMpTone

Benutzerbild von CoNteMpTone
Footman

wird schon bald wieder funktionieren. is auf jedenfall der richtige link.
Alt 03. Januar 2012, 04:15   #8
braykeevn

Benutzerbild von braykeevn
Newbie

meint ihr nicht dass das hier der richtige link ist?
http://us.blizzard.com/en-us/submit/hacks.html
braykeevn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. März 2012, 18:58   #9
Reason

Benutzerbild von Reason
Treant

BNet Acc: Bot11
Das Reporten funktioniert leider nicht mehr. Immer, nachdem ich es ausgefüllt habe und bestätige, kommt "this site is broken". Damn Blizzard! Als wäre s nicht schon genug, das Spiel recken zu lassen.

Das Tiehackerreplay im Anhang.

Das im Chat von mir "kick or wait?" war auf einen Gegner bezogen, der gerade den Cooldown für's Kicken überschritten hatte. Höflich wie ich sein wollte.
Die Opfer sind in diesem Replay "FreeEXP[AT]" (ich) und "NinjaTurtle".
Die Hacker sind "grandeprincipe" und "TheFinisher".

Zitat:
Zitat von Reason Beitrag anzeigen
Das ist ein sogenannter Tiehack, sprich: Der Gegner bringt den Server so durcheinander, dass er den Gewinner nicht mehr erkennen kann und ein Tie (Unentschieden) gibt. Somit können bei einem unabwendbaren Lose die Stats unverändert bleiben, zu Gunsten des Anwenders zumindest.
Weiters kann er somit effektiv gegen bessere Spieler trainieren und steigt nicht ab.

Das Problem ist, dass das Opfer währenddessen umsonst spielt. Verliert es, ist alles ok und es kommt zu keiner Anwendung, aber ist man am Gewinnen, zack tiehack, dissconnect und das Spiel praktisch umsonst.
Dass ich und mein Partner gleichzeitig dissconnecten und dann das Spiel nicht gewertet wird, ist ein 100%iger Beweis für einen Tiehack.
Angehängte Dateien
Dateityp: w3g grandeprincipe + TheFinisher - FreeEXP[AT]+ NinjaTurtle.w3g (30,1 KB, 3x aufgerufen)

Geändert von Reason (26. März 2012 um 21:20 Uhr)
Reason ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. März 2012, 20:04   #10
Phoenix3

Benutzerbild von Phoenix3
Rakoon Critter

hatte neulich auch einen, der 100%ig gehackt hat; er hat nicht gescoutet und mir gesagt, was ich grade mache.

danach hatte ich noch einen, der micht die ganze zeit des hackens bezichtigt hat, obwohl ich nicht hacke.
Phoenix3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. März 2012, 20:19   #11
dk97

Benutzerbild von dk97
Troll Berserker

BNet Acc: dk97
dk97 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reason, bis auf das Spiel mit einem Mal abbricht seh ich jetzt nix...
Alt 26. März 2012, 21:12   #12
Reason

Benutzerbild von Reason
Treant

Lightbulb Was ist ein Tiehack?

Zitat:
Zitat von dk97 Beitrag anzeigen
Reason, bis auf das Spiel mit einem Mal abbricht seh ich jetzt nix...
Das ist ein sogenannter Tiehack, sprich: Der Gegner bringt den Server so durcheinander, dass er den Gewinner nicht mehr erkennen kann und ein Tie (Unentschieden) gibt. Somit können bei einem unabwendbaren Lose die Stats unverändert bleiben, zu Gunsten des Anwenders zumindest.
Weiters kann er somit effektiv gegen bessere Spieler trainieren und steigt nicht ab.

Das Problem ist, dass das Opfer währenddessen umsonst spielt. Verliert es, ist alles ok und es kommt zu keiner Anwendung, aber ist man am Gewinnen, zack tiehack, dissconnect und das Spiel praktisch umsonst.
Dass ich und mein Partner gleichzeitig dissconnecten und dann das Spiel nicht gewertet wird, ist ein 100%iger Beweis für einen Tiehack.

Geändert von Reason (26. März 2012 um 21:19 Uhr)
Alt 26. März 2012, 21:29   #13
MuffinMann

Benutzerbild von MuffinMann
Skeleton

ziemlich abgefackte Masche
Alt 26. März 2012, 21:50   #14
Reason

Benutzerbild von Reason
Treant

Wo kann ich diese Typen jetzt reporten? Dieses Ausfüllformular kann ich nicht abschicken, da immer dieses "you've broken this site" kommt. Hacker sollen verdammt noch mal bestraft werden, bzw. bekannt. Selbst wenn man weiß, dass es höchstwahrscheinlich eh' nichts bringt. Hat irgendwer eine Idee? Oder wenigstens deren Accounts bekannt machen.

Geändert von Reason (26. März 2012 um 21:52 Uhr)
Alt 26. März 2012, 22:07   #15
MuffinMann

Skeleton

Wie wär's mit nem Black-List Tread?
Also ein Admin, der einen Replay als Beweis-Material + Namen der Hacker in einem für uns geschlossenen Tread veröffentlicht.

Wäre so ziemlich das Fairste, was mir Dazu einfällt.
Evtl noch dazu erläutern, auf welche Art gehackt wurde und Wolla!
Alt 26. März 2012, 22:55   #16
Argon

Benutzerbild von Argon
Forenadmin
Ex-Webmaster

BNet Acc: OmS-aRgON
Zitat:
Zitat von Reason Beitrag anzeigen
Wo kann ich diese Typen jetzt reporten? Dieses Ausfüllformular kann ich nicht abschicken, da immer dieses "you've broken this site" kommt. Hacker sollen verdammt noch mal bestraft werden, bzw. bekannt. Selbst wenn man weiß, dass es höchstwahrscheinlich eh' nichts bringt. Hat irgendwer eine Idee? Oder wenigstens deren Accounts bekannt machen.
Melde es doch dem Blizzard Support? Die Seite hat abartig viele Formulare und Ecken, gut möglich, dass das Verrecken eines davon nach einem Update unbemerkt bleibt.
[23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen
[00:56] Feindbild: guter techno
[00:56] Feindbild: habe gelacht
[19:45] Penneule: das ist keine win-win situation jungs
[22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII
Argon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. März 2012, 23:12   #17
rem1xx

Benutzerbild von rem1xx
Moderator
Undead Necropolis

BNet Acc: ptbu.graveyard
und wer soll sich die ganzen spiele angucken von hackern? da n neuer acc von denen ausserdem alles aendert leider nicht machbar ;/
The building turned it's back ignored my call.The concrete looks too thin to break my fall. The sunset stretched across this night time scene, I counted people as I neared the streets below. I saw it all, I saw it all go down. The shadow grew as he approached the ground. The sunset stretched across this night time scene. They turned away as he came near the streets below
rem1xx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. März 2012, 23:23   #18
MuffinMann

Skeleton

Dann ligts also an Blizzard, was dagegen zu tun, wenn sich jeder frei nach schnauze nen neuen Acc machen kann ist's so gut wie unmögklich Hackern einhalt zu gebieten
Alt 26. März 2012, 23:57   #19
azrael77

Moderator
Community Forum

Wenn sie jedes Mal wo sie hacken und dabei erwischt werden 15 Euro für neues WC3 ROC+TfT zahlen müssten wäre das wohl genug

da Blizzard aber sehr selten mal durchgreift, ist die Situation halt fürn Arsch...

btw: kann es sein dass Maphacks grade wieder zunehmen? Relativ viele meiner Gegner haben in letzter Zeit etwas sehr viel "Glück" bei ihren Aktionen
Alt 27. März 2012, 13:51   #20
rem1xx

Benutzerbild von rem1xx
Moderator
Undead Necropolis

ach ich denke tbh das die zahl sehr konstant (hoch) ist, aber man mal auf mehr und mal auf weniger trifft, wird eher zufallsprinzip sein und dazu kommen noch die, die WIRKLICH nur glueck haben :/
The building turned it's back ignored my call.The concrete looks too thin to break my fall. The sunset stretched across this night time scene, I counted people as I neared the streets below. I saw it all, I saw it all go down. The shadow grew as he approached the ground. The sunset stretched across this night time scene. They turned away as he came near the streets below
Alt 28. März 2012, 07:30   #21
Reason

Benutzerbild von Reason
Treant

Habe mich jetzt mal beim Support gemeldet:

Zitat:
Zitat von Ich
Liebes Support-Team!
Ich würde gerne zwei Spieler in Warcraft 3 (grandeprincipe + TheFinisher) wegen der Verwendung eines Tiehacks melden, aber das Formular auf eurer Website funktioniert nicht, da nach dem Klicken des Submit-Buttons nur "you've broken this site" erscheint.

Die gehackten Spieler sind Bot11 (ich) und mein Partner NinjaTurtle. Wie kann ich diese nun alternativ melden? Das Replay ist vorhanden.
Liebe Grüße
Zitat:
Zitat von Blizzard-Mitarbeiter
Hallo Moritz.

Vielen Dank für die Meldung der beiden Spieler. Ich werde diese gleich direkt zur näheren Untersuchung weiterleiten und sollten wir einen Hack nachweisen können, werden wir natürlich auch entsprechend gegen die Spieler vorgehen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Blizzard Entertainment Europe

Geändert von Reason (28. März 2012 um 22:07 Uhr)
Alt 28. März 2012, 17:52   #22
ZubStaR

Benutzerbild von ZubStaR
Sheep Critter

Woher weiß er das du Moritz heißt 8[
ZubStaR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. März 2012, 22:08   #23
Reason

Benutzerbild von Reason
Treant

Was weiß Blizzard mit diesem Datenschutz denn nicht xD ?
Alt 29. März 2012, 14:47   #24
rem1xx

Benutzerbild von rem1xx
Moderator
Undead Necropolis

ad acta, gg
Alt 31. März 2012, 14:15   #25
LotA.Passi

Benutzerbild von LotA.Passi
Newbie

Wie lange hat die Antwort von Blizzard gedauert?
LotA.Passi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. März 2012, 19:13   #26
Reason

Benutzerbild von Reason
Treant

Nicht sehr lange, am nächsten Tag bereits geantwortet.

Das könnte Dich auch interessieren

Themen-Optionen
Ansicht