inWarcraft Forum  

Zurück   inWarcraft Forum > Allgemeine Foren > Community Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07. Dezember 2011, 15:49   #1
CoNteMpTone
 
Benutzerbild von CoNteMpTone
Footman
 
Registriert seit: Mai 2011
Beiträge: 664
Hacker reporten - so gehts!

Advertising
hey leute ich weiß momentan haben viele kein bock auf ladder wegen den vielen hackern, jaja, die alte leier.
ich lege euch deshalb nochmal diesen link ans herz der, wenn man den anweisungen folgt, mit sehr hoher wahrscheinlichkeit dazu führt dass sich tatsächlich jemand um den scheiss kümmert.

interessant dabei ist, dass der link nach meinem wissensstand nicht über die page gefunden werden kann. ein freund von mir hat ihn mal vom blizzard-lifesupport bekommen und ich hab ihn aus unserem skype-konferenzlog gefischt.

wer also bock hat mal hackern in den arsch zu treten tut uns allen einen großen gefallen indem er hier drauf klickt

http://us.blizzard.com/support/artic...&tag=hacksform
__________________
Ihr habt interesse an CoNteMpT's Bloodmage Replays? Dann checkt meinen Replaypack-Thread
Fernsehn langweilt euch? Dann entdeckt CoNteMpT's WC3 Commentaries! Hier findet ihr alle Episoden!
CoNteMpTone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07. Dezember 2011, 20:25   #2
Argon
 
Benutzerbild von Argon
Forenadmin
Ex-Webmaster
 
Registriert seit: Mär 2005
BNet Acc: OmS-aRgON
Beiträge: 12.129
Doch, findet man schon.
Trotzdem melden!
__________________
[23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[00:56] Feindbild: guter techno
[00:56] Feindbild: habe gelacht
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[19:45] Penneule: das ist keine win-win situation jungs
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII
Argon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07. Dezember 2011, 21:25   #3
azrael77
 
Benutzerbild von azrael77
Moderator
Community Forum
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Erlangen
BNet Acc: AZRAEL77
Beiträge: 3.790
bringt halt leider gegen gegner die nur maphacken nichts, und drophacks sind ja atm zum glück keine public

aber trotzdem: meldet alle bei denen ihr meint dass sie hacken, wenn die adresse genug zugespammt wird unternimmt Blizzard vlt am Ende sogar was Ernsthaftes gegen diese miesen kleinen Wichser
__________________
variables are the only constant in life
azrael77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07. Dezember 2011, 21:56   #4
eey
 
Benutzerbild von eey
Footman
 
Registriert seit: Dez 2009
Beiträge: 600
Kann man eigentlich an irgendwas erkennen dass derjenige gebannt wurde, den man reportet hat? Ich nutze diese Form nämlich schon länger, aber man bekommt ja keine Mail oder so von Blizzard dass sie den jetzt erfolgreich gebannt haben
eey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07. Dezember 2011, 23:55   #5
azrael77
 
Benutzerbild von azrael77
Moderator
Community Forum
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Erlangen
BNet Acc: AZRAEL77
Beiträge: 3.790
wenn er gebannt wurde werden seine stats auf 0:0 zurückgesetzt, kannst das also über das Bnet-Spielerprofil (bzw die Ladderseite) rausfinden
__________________
variables are the only constant in life
azrael77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. Dezember 2011, 13:09   #6
degrave
 
Benutzerbild von degrave
Newbie
 
Registriert seit: Dez 2011
BNet Acc: MacMax
Beiträge: 1
degrave eine Nachricht über ICQ schicken degrave eine Nachricht über Skype™ schicken
http://us.blizzard.com/support/artic...&tag=hacksform --> Links funzt nicht
degrave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. Dezember 2011, 13:49   #7
CoNteMpTone
 
Benutzerbild von CoNteMpTone
Footman
 
Registriert seit: Mai 2011
Beiträge: 664
wird schon bald wieder funktionieren. is auf jedenfall der richtige link.
__________________
Ihr habt interesse an CoNteMpT's Bloodmage Replays? Dann checkt meinen Replaypack-Thread
Fernsehn langweilt euch? Dann entdeckt CoNteMpT's WC3 Commentaries! Hier findet ihr alle Episoden!
CoNteMpTone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03. Januar 2012, 04:15   #8
braykeevn
 
Benutzerbild von braykeevn
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 2
meint ihr nicht dass das hier der richtige link ist?
http://us.blizzard.com/en-us/submit/hacks.html
braykeevn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. März 2012, 18:58   #9
Reason
 
Benutzerbild von Reason
Treant
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Österreich
BNet Acc: Bot11
Beiträge: 428
Das Reporten funktioniert leider nicht mehr. Immer, nachdem ich es ausgefüllt habe und bestätige, kommt "this site is broken". Damn Blizzard! Als wäre s nicht schon genug, das Spiel recken zu lassen.

Das Tiehackerreplay im Anhang.

Das im Chat von mir "kick or wait?" war auf einen Gegner bezogen, der gerade den Cooldown für's Kicken überschritten hatte. Höflich wie ich sein wollte.
Die Opfer sind in diesem Replay "FreeEXP[AT]" (ich) und "NinjaTurtle".
Die Hacker sind "grandeprincipe" und "TheFinisher".

Zitat:
Zitat von Reason Beitrag anzeigen
Das ist ein sogenannter Tiehack, sprich: Der Gegner bringt den Server so durcheinander, dass er den Gewinner nicht mehr erkennen kann und ein Tie (Unentschieden) gibt. Somit können bei einem unabwendbaren Lose die Stats unverändert bleiben, zu Gunsten des Anwenders zumindest.
Weiters kann er somit effektiv gegen bessere Spieler trainieren und steigt nicht ab.

Das Problem ist, dass das Opfer währenddessen umsonst spielt. Verliert es, ist alles ok und es kommt zu keiner Anwendung, aber ist man am Gewinnen, zack tiehack, dissconnect und das Spiel praktisch umsonst.
Dass ich und mein Partner gleichzeitig dissconnecten und dann das Spiel nicht gewertet wird, ist ein 100%iger Beweis für einen Tiehack.
Angehängte Dateien
Dateityp: w3g grandeprincipe + TheFinisher - FreeEXP[AT]+ NinjaTurtle.w3g (30,1 KB, 3x aufgerufen)
__________________
Inaktiv in Warcraft III. Seltener Forengast.

Geändert von Reason (26. März 2012 um 21:20 Uhr)
Reason ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. März 2012, 20:04   #10
Phoenix3
 
Benutzerbild von Phoenix3
Rakoon Critter
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 99
hatte neulich auch einen, der 100%ig gehackt hat; er hat nicht gescoutet und mir gesagt, was ich grade mache.

danach hatte ich noch einen, der micht die ganze zeit des hackens bezichtigt hat, obwohl ich nicht hacke.
Phoenix3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. März 2012, 20:19   #11
dk97
 
Benutzerbild von dk97
Troll Berserker
 
Registriert seit: Mai 2011
Ort: Schönstes Kaff der Welt
BNet Acc: dk97
Beiträge: 978
dk97 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reason, bis auf das Spiel mit einem Mal abbricht seh ich jetzt nix...
__________________
"There are two Kinds of Music. Heavy Metal and Bullshit" - Bruce Dickinson
dk97 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. März 2012, 21:12   #12
Reason
 
Benutzerbild von Reason
Treant
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Österreich
BNet Acc: Bot11
Beiträge: 428
Lightbulb Was ist ein Tiehack?

Zitat:
Zitat von dk97 Beitrag anzeigen
Reason, bis auf das Spiel mit einem Mal abbricht seh ich jetzt nix...
Das ist ein sogenannter Tiehack, sprich: Der Gegner bringt den Server so durcheinander, dass er den Gewinner nicht mehr erkennen kann und ein Tie (Unentschieden) gibt. Somit können bei einem unabwendbaren Lose die Stats unverändert bleiben, zu Gunsten des Anwenders zumindest.
Weiters kann er somit effektiv gegen bessere Spieler trainieren und steigt nicht ab.

Das Problem ist, dass das Opfer währenddessen umsonst spielt. Verliert es, ist alles ok und es kommt zu keiner Anwendung, aber ist man am Gewinnen, zack tiehack, dissconnect und das Spiel praktisch umsonst.
Dass ich und mein Partner gleichzeitig dissconnecten und dann das Spiel nicht gewertet wird, ist ein 100%iger Beweis für einen Tiehack.
__________________
Inaktiv in Warcraft III. Seltener Forengast.

Geändert von Reason (26. März 2012 um 21:19 Uhr)
Reason ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. März 2012, 21:29   #13
MuffinMann
 
Benutzerbild von MuffinMann
Skeleton
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 313
ziemlich abgefackte Masche
__________________
"Wie offt muss ich dich noch töten!?"
MuffinMann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. März 2012, 21:50   #14
Reason
 
Benutzerbild von Reason
Treant
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Österreich
BNet Acc: Bot11
Beiträge: 428
Wo kann ich diese Typen jetzt reporten? Dieses Ausfüllformular kann ich nicht abschicken, da immer dieses "you've broken this site" kommt. Hacker sollen verdammt noch mal bestraft werden, bzw. bekannt. Selbst wenn man weiß, dass es höchstwahrscheinlich eh' nichts bringt. Hat irgendwer eine Idee? Oder wenigstens deren Accounts bekannt machen.
__________________
Inaktiv in Warcraft III. Seltener Forengast.

Geändert von Reason (26. März 2012 um 21:52 Uhr)
Reason ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. März 2012, 22:07   #15
MuffinMann
 
Benutzerbild von MuffinMann
Skeleton
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 313
Wie wär's mit nem Black-List Tread?
Also ein Admin, der einen Replay als Beweis-Material + Namen der Hacker in einem für uns geschlossenen Tread veröffentlicht.

Wäre so ziemlich das Fairste, was mir Dazu einfällt.
Evtl noch dazu erläutern, auf welche Art gehackt wurde und Wolla!
__________________
"Wie offt muss ich dich noch töten!?"
MuffinMann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. März 2012, 22:55   #16
Argon
 
Benutzerbild von Argon
Forenadmin
Ex-Webmaster
 
Registriert seit: Mär 2005
BNet Acc: OmS-aRgON
Beiträge: 12.129
Zitat:
Zitat von Reason Beitrag anzeigen
Wo kann ich diese Typen jetzt reporten? Dieses Ausfüllformular kann ich nicht abschicken, da immer dieses "you've broken this site" kommt. Hacker sollen verdammt noch mal bestraft werden, bzw. bekannt. Selbst wenn man weiß, dass es höchstwahrscheinlich eh' nichts bringt. Hat irgendwer eine Idee? Oder wenigstens deren Accounts bekannt machen.
Melde es doch dem Blizzard Support? Die Seite hat abartig viele Formulare und Ecken, gut möglich, dass das Verrecken eines davon nach einem Update unbemerkt bleibt.
__________________
[23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[00:56] Feindbild: guter techno
[00:56] Feindbild: habe gelacht
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[19:45] Penneule: das ist keine win-win situation jungs
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII
Argon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. März 2012, 23:12   #17
rem1xx
 
Benutzerbild von rem1xx
Moderator
Undead Necropolis
 
Registriert seit: Okt 2005
Ort: Hildesheim
BNet Acc: ptbu.graveyard
Beiträge: 3.166
und wer soll sich die ganzen spiele angucken von hackern? da n neuer acc von denen ausserdem alles aendert leider nicht machbar ;/
__________________
The building turned it's back ignored my call.The concrete looks too thin to break my fall. The sunset stretched across this night time scene, I counted people as I neared the streets below. I saw it all, I saw it all go down. The shadow grew as he approached the ground. The sunset stretched across this night time scene. They turned away as he came near the streets below
rem1xx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. März 2012, 23:23   #18
MuffinMann
 
Benutzerbild von MuffinMann
Skeleton
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 313
Dann ligts also an Blizzard, was dagegen zu tun, wenn sich jeder frei nach schnauze nen neuen Acc machen kann ist's so gut wie unmögklich Hackern einhalt zu gebieten
__________________
"Wie offt muss ich dich noch töten!?"
MuffinMann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. März 2012, 23:57   #19
azrael77
 
Benutzerbild von azrael77
Moderator
Community Forum
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Erlangen
BNet Acc: AZRAEL77
Beiträge: 3.790
Wenn sie jedes Mal wo sie hacken und dabei erwischt werden 15 Euro für neues WC3 ROC+TfT zahlen müssten wäre das wohl genug

da Blizzard aber sehr selten mal durchgreift, ist die Situation halt fürn Arsch...

btw: kann es sein dass Maphacks grade wieder zunehmen? Relativ viele meiner Gegner haben in letzter Zeit etwas sehr viel "Glück" bei ihren Aktionen
__________________
variables are the only constant in life
azrael77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. März 2012, 13:51   #20
rem1xx
 
Benutzerbild von rem1xx
Moderator
Undead Necropolis
 
Registriert seit: Okt 2005
Ort: Hildesheim
BNet Acc: ptbu.graveyard
Beiträge: 3.166
ach ich denke tbh das die zahl sehr konstant (hoch) ist, aber man mal auf mehr und mal auf weniger trifft, wird eher zufallsprinzip sein und dazu kommen noch die, die WIRKLICH nur glueck haben :/
__________________
The building turned it's back ignored my call.The concrete looks too thin to break my fall. The sunset stretched across this night time scene, I counted people as I neared the streets below. I saw it all, I saw it all go down. The shadow grew as he approached the ground. The sunset stretched across this night time scene. They turned away as he came near the streets below
rem1xx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. März 2012, 07:30   #21
Reason
 
Benutzerbild von Reason
Treant
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Österreich
BNet Acc: Bot11
Beiträge: 428
Habe mich jetzt mal beim Support gemeldet:

Zitat:
Zitat von Ich
Liebes Support-Team!
Ich würde gerne zwei Spieler in Warcraft 3 (grandeprincipe + TheFinisher) wegen der Verwendung eines Tiehacks melden, aber das Formular auf eurer Website funktioniert nicht, da nach dem Klicken des Submit-Buttons nur "you've broken this site" erscheint.

Die gehackten Spieler sind Bot11 (ich) und mein Partner NinjaTurtle. Wie kann ich diese nun alternativ melden? Das Replay ist vorhanden.
Liebe Grüße
Zitat:
Zitat von Blizzard-Mitarbeiter
Hallo Moritz.

Vielen Dank für die Meldung der beiden Spieler. Ich werde diese gleich direkt zur näheren Untersuchung weiterleiten und sollten wir einen Hack nachweisen können, werden wir natürlich auch entsprechend gegen die Spieler vorgehen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Blizzard Entertainment Europe
__________________
Inaktiv in Warcraft III. Seltener Forengast.

Geändert von Reason (28. März 2012 um 22:07 Uhr)
Reason ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. März 2012, 17:52   #22
ZubStaR
 
Benutzerbild von ZubStaR
Sheep Critter
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 58
Woher weiß er das du Moritz heißt 8[
ZubStaR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. März 2012, 22:08   #23
Reason
 
Benutzerbild von Reason
Treant
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Österreich
BNet Acc: Bot11
Beiträge: 428
Was weiß Blizzard mit diesem Datenschutz denn nicht xD ?
__________________
Inaktiv in Warcraft III. Seltener Forengast.
Reason ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. März 2012, 14:47   #24
rem1xx
 
Benutzerbild von rem1xx
Moderator
Undead Necropolis
 
Registriert seit: Okt 2005
Ort: Hildesheim
BNet Acc: ptbu.graveyard
Beiträge: 3.166
ad acta, gg
__________________
The building turned it's back ignored my call.The concrete looks too thin to break my fall. The sunset stretched across this night time scene, I counted people as I neared the streets below. I saw it all, I saw it all go down. The shadow grew as he approached the ground. The sunset stretched across this night time scene. They turned away as he came near the streets below
rem1xx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. März 2012, 14:15   #25
LotA.Passi
 
Benutzerbild von LotA.Passi
Newbie
 
Registriert seit: Mär 2012
Beiträge: 1
Wie lange hat die Antwort von Blizzard gedauert?
LotA.Passi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. März 2012, 19:13   #26
Reason
 
Benutzerbild von Reason
Treant
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Österreich
BNet Acc: Bot11
Beiträge: 428
Nicht sehr lange, am nächsten Tag bereits geantwortet.
__________________
Inaktiv in Warcraft III. Seltener Forengast.
Reason ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Das könnte Dich auch interessieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hacker,gehts noch dreister? Waldmaster Community Forum 91 03. August 2008 16:58
Teaming reporten? 0rkrist Community Forum 24 13. Mai 2008 12:10
ffa teamer reporten dj]net[ Community Forum 32 30. Mai 2007 01:37
Wie kann ich hacker reporten? DassacrE Support-, Coding- & Webdesignforum 5 27. Januar 2004 19:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Counter-Strike: Global Offensive

ingame Netzwerk
Call of Duty | Counter-Strike: Global Offensive | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Quake 3 | Starcraft 2 | Torchlight 2 | Warcraft 3 | World of Warcraft | Hearthstone | Kino, TV, Film und Promis

Support | AGB | Probleme mit der Werbung melden
Online Werbung | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.