inWarcraft Forum  

Zurück   inWarcraft Forum > Allgemeine Foren > Community Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18. März 2012, 13:15   #541
NightFight

Benutzerbild von NightFight
Necromancer

Advertising
Zitat:
Zitat von schlaef3r Beitrag anzeigen
bullet im comm, die totale attention whore, oder stevinho von w3c?
War Stevinho, Danke.
NightFight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. März 2012, 14:29   #542
LavaZzX

Benutzerbild von LavaZzX
Obsidian Statue

Alles scheiße.

LavaZzX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. März 2012, 19:00   #543
xRagna

Benutzerbild von xRagna
Deer Critter

War nicht mal ein Gerücht in Laufe das WC 4 irgendwann rauskommen soll?
xRagna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. März 2012, 20:04   #544
dk97

Benutzerbild von dk97
Troll Berserker

BNet Acc: dk97
dk97 eine Nachricht über Skype™ schicken
quatsch das dauert noch laaaaaaange....
Alt 18. März 2012, 22:54   #545
xRagna

Benutzerbild von xRagna
Deer Critter

Naja Blizzard wollte 6 neue Spiele bis 2014 rausbringen. Hoffen wir mal das wc4 eines der Spiele ist
xRagna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. März 2012, 01:05   #546
CoNteMpTone

Benutzerbild von CoNteMpTone
Footman

1 neues WoW addon
2 neue sc2 addons
"titan"
diablo 3
diablo 3 addon

sind 6
Alt 19. März 2012, 13:52   #547
Reason

Benutzerbild von Reason
Treant

BNet Acc: Bot11
Solange Warcraft 4 so wie Starcraft 2 eingeschränkt werden sollte, wünsche ich mir keines. Halte ja derzeit nicht mehr viel von Blizzard.

Derzeit werde ich Warcraft 3 nicht verlassen, da es mich bindet. Es war mein erstes, richtiges Game, mit allen Emotions und Feelings, obwohl es erst 3 Jahre Spielzeit sind. Auch wenn es "bessere" Spiele gibt, macht für mich ein Wechsel vorerst keinen Sinn. Erstens gibt es immer etwas "besseres", sodass ich regelmäßig wechseln müsste, zweitens begeistert mich dieses Spiel noch immer. Möglicherweise verliere ich früher oder später sowieso die Lust an Games, da will ich wenigstens ein gutes Spiel halbwegs "gekannt" haben. Ist ja fast wie mit einem Autofan, der sein kaputtes Lieblingsauto auch nicht gleich schrottet .

Geändert von Reason (19. März 2012 um 14:39 Uhr)
Reason ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. März 2012, 15:37   #548
dk97

Benutzerbild von dk97
Troll Berserker

BNet Acc: dk97
dk97 eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Reason Beitrag anzeigen
Auch wenn es "bessere" Spiele gibt

Finde den Fehler....
Alt 19. März 2012, 16:09   #549
Reason

Benutzerbild von Reason
Treant

BNet Acc: Bot11
Zitat:
Zitat von dk97 Beitrag anzeigen
Finde den Fehler....
Solange man das bessere nicht kennt, glaubt man natürlich, dass das, was man hat, das beste ist. Man sollte nicht stur werden .
Alt 19. März 2012, 19:18   #550
CLEAVER

Benutzerbild von CLEAVER
Gryphon Rider

BNet Acc: naphack
sollte warcraft4 im starcraft2-dbz-logik-kannst-du-behalten-hauptsache-es-gibt-viel-action-stil ausfallen, werd ichs mir nicht kaufen.

CRIT HAPPENS!
CLEAVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. März 2012, 19:37   #551
CoNteMpTone

Footman

kannst du mir den unterschied in der logik zwischen sc2 und wc3 erklären? oder redest du allein von der story?
Alt 19. März 2012, 20:13   #552
CLEAVER

Benutzerbild von CLEAVER
Gryphon Rider

ich rede davon, inwiefern die Einheiten sinn machen.
Kolossi = Schwachsinn, Thors machen mit so nem technologielevel auch keinen Sinn,vom mothershit brauchen wir gar nicht erst zu reden. Warp Rays sind eigentlich auch schwachsinn, wenn man bedenkt, wie die Protoss vor Allem von Schwärmen von Scourges und Hydralisken überrannt wurden, ist diese Neuentwicklung ebenfalls keine logische Konsequenz aus der Vergangenheit.

Wenn wir grad dabei sind, wie infestoren einfach so mal nen Haufen Menschen in voller Rüstung aus nem mickrigen Ei schlüpfen lassen(ja, die Rüstung wird vom Ei mit fabriziert und die voll bestückte Waffe gibts grad noch oben drauf) ist ohnehin der Gipfel der Idiotie.

Dass Protoss keine Korsare mehr haben, geht nur deshalb gut, weil die Zergs auf wundersame Weise scheinbar den genetischen Code vou scourges vergessen zu haben scheinen. Dass Zergs keine Lurker mehr haben, kann man ja akzeptieren. Die Dinger wären einfach zu stark gewesen mit der schwachsinnigen antiken Kriegsführung, die in dem Spiel fabriziert wird, wo alle Einheiten in enger Formation dicht an dicht stehen.
Alt 19. März 2012, 20:19   #553
CoNteMpTone

Footman

haha so schön argumentiert von dir dass ich es sogar nachvollziehen und dem zustimmen kann.

ja, ich gebe dir recht. wusstest du das durch die rapide entwicklung der zergs auf einmal blinde mutanten-overlords entstanden sind die keine unsichtbaren einheiten mehr sehen können?

da du scheinbar sowohl ahnung als auch fantasie hast, was würdest du dir denn in wc4 vorstellen? neue rasse? neue einheiten? wenn ja, logische konsequenz gezogen aus dem wc3 metagame? oder eher aus der kampagne? erzähl ; )
Alt 19. März 2012, 21:29   #554
CLEAVER

Benutzerbild von CLEAVER
Gryphon Rider

Einheiten, die Sinn machen.
Sowohl von der geschichtlichen Entwicklung her, als auch von dem, was sie eigentlich darstellen sollen. Ist in Fantasy btw etwas einfacher, als in Science Fiction.

CRIT HAPPENS!
Alt 19. März 2012, 22:15   #555
CoNteMpTone

Footman

ja das verstehe ich schon, aber ich wollte dass du mal nen bisschen konkreter wirst. was genau? größtes problem von human die miserable basedefense ohne masstower. die humans lernen also daraus und bauen in ihr haupthaus die übelste artillerie ein. kostet zwar viel, hat dafür aber ordentlich wums!

sowas in der art? ; )
Alt 19. März 2012, 23:36   #556
Corexx

Benutzerbild von Corexx
Staff Maps
Map-Contest

BNet Acc: Mass_Heal
Corexx eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von CoNteMpTone Beitrag anzeigen
jsowas in der art? ; )
Die "miserable" Basisdefence der Humans hat sich doch erst in hunderttausenden Spielen herauskristallisiert. Glaube kaum, dass Blizz sich da zu große Anregungen bei einem hypothetischen Wc4 holt.
Außer natürlich man hat Einfluss darauf, was Blizzard in Zukunft als "sinnvolles" Konzept ansieht.
Dann gibt es vielleicht eine gigantische Kanone auf dem Haupthaus.

Gehe aber davon aus, dass sich Blizzard, wenn überhaupt, nur grob an Wc3 halten wird.
Das Spiel kommt im besten Falle 20 Jahren nach seinem Vorgänger raus: Die Entwicklerriege ist komplett ausgetauscht bis dahin, die Vorstellungen über RTS werden sich verdammt gewandelt haben.
Man kann wahrscheinlich froh über jeden Pixel sein, der es von Wc3 in die Wc4-Konzepte rüberschafft.
Spontan würde es mich nicht einmal wundern, wenn nur Menschen und Orcs als einzige Rassen erhalten bleiben und alles wieder auf diese beiden Fraktionen reduziert wird. Reduktion ist schließlich ein beliebtes "Feature" heutzutage.

Geändert von Corexx (19. März 2012 um 23:38 Uhr)
Corexx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. März 2012, 09:54   #557
ChiLLi

Benutzerbild von ChiLLi
Rifleman

BNet Acc: nwo.ChiLLi
ChiLLi eine Nachricht über ICQ schicken ChiLLi eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von LavaZzX Beitrag anzeigen
ich spiele LOL ! Ich sage jetzt garnichts

hat wer von euch eigentlich auch nen Dota 2 Key bekommen ?

...Grafik is richtig komisch
Jo, Dota 2 suckt aber hart mein Freund. Auch wieder aktiver? <3 Was machst du so Lava?

<11:30:32> (xD|oliver) was machst du denn?
<11:30:45> (raptor|def23x) ausbildung zum groß- und außenhandelskaufmann
<11:30:55> (xD|oliver) cool
<11:31:04> (raptor|def23x) ich mach eigentlich den ganzen esportskrams
<11:31:09> (xD|oliver) firma
<11:31:10> (xD|oliver) ?
<11:31:12> (raptor|def23x) hmm
<11:31:18> (nWo|ChiLLi) XD
ChiLLi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. März 2012, 01:34   #558
SiN19

Benutzerbild von SiN19
Dragonhawk Rider

BNet Acc: crazycrazycrazy
Zitat:
Zitat von NightFight Beitrag anzeigen
Für mich war Wc3 vorbei als sich 4k aufgelöst hat.
Dieser Tag war einfach der Wendepunkt. Hörte an diesem Tag auf aktiv Wc3 zu spielen.
Denke aber gerne noch an die alten Zeiten.
Die Höhepunkte waren für mich immer die Casts von Khaldor. Finde es übrigens erstaunlich was der Kerl für eine Online Gaming Laufbahn hat.

Ich hätte noch eine Frage an die alten Hasen:
Ganz früher, ich galube um 2004-2006 rum, gab es hier einen User, der hat wöchentlich Gedanken über wichtige Themen festgehalten, Geschichten erzählt, Themen kritisiert.
Mir fällt aber leider der Name nicht mehr ein. Kennt ihn jemand?
bin zwar relativ lange dabei, seit 2004, aber weiß nicht, auf wen du anspielst. nexus vll?

rest absolut so zitierbar. 4K-auflösung war quasi n herzensbruch. der coolste clan ever löst sich auf... man man man, ich war echt mitgenommen. immer nur enormst wenig mitglieder und trotzden immer ganz oben dabei und plötzlich weg. scheisse. mtw vorher war auch schon echt anfressend.

aber ja, wc3 ist praktisch tot und nein, ich verstehe es nicht wirklich, ab von der chronologie eben. alte sachen sind uncooler, also probiert man neueres. naja.

gott, die guten alten wc3-zeiten mit incup, 4k, khaldor, sk und den ganzen singleplayern, die für überraschungen sorgen konnten.. was würde ich geben..

will ja nich den dicken max hier markieren, aber alle, die heute oder vor 2 jahren dazustoßen- oder staßen: es ist nicht dasselbe. nichtmal im ansatz.

ich könnte fast heulen vor nostalgie, es war streckenweise echt einfach nur legendär. und zwar nicht barney-style. es war wirklich verdammtnochma episch.

kann mich noch erinnern als einer im ts grade gegen tak3r gespielt hat und alle die fresse halten mussten, weil niemand wegschalten wollte und dann hat er gewonnen und alle ham ihn gefeiert

und einfach mitm clanmate und nem kumpel, der eigtl. nix mit der szene zu tun hat, zur games convention damals, ma kurzerhand iwie organisiert. gawd, es war so geil.

bin trotzdem nur 1/4 soviel nerd wie sichs anhört ;D aber es muss einfach gesagt werden, ich find die zeit unersetzbar, thumbs up.

Geändert von SiN19 (21. März 2012 um 01:40 Uhr)
SiN19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. März 2012, 12:52   #559
Wann4

Benutzerbild von Wann4
Forenadmin

glaube das kann man uneingeschränkt rautieren. :]
Alt 21. März 2012, 16:28   #560
LastDays

Benutzerbild von LastDays
Archmage

WC3/TFT starb als WoW rauskam. Also Ende 2004, Anfang 2005. Ab da ging es rapide runter. Zumindest was die vielen kleinen Hobby-Teams anging. Ligen wie die ESL oder WC3CL waren zuvor vollgestopft mit Teams, Startplätze bei Turnieren, wie beim inCup waren schwer zu bekommen, weil so viele Leute dort mitmachen wollten. Keine Ahnung, ab wann man auch davon sprechen kann, dass die Progamer-Szene ihre Hochzeit erlebt hat, das habe ich nur noch sporadisch beobachtet.
LastDays ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. März 2012, 00:02   #561
rem1xx

Benutzerbild von rem1xx
Moderator
Undead Necropolis

BNet Acc: ptbu.graveyard
hmm die hochzeit was auf jeden fall ingame skill angeht würde ich ab ~ 2006/mid 2005 ansiedeln, da kam quasi nix mehr dazu, tod hatte ne große nase, ud war am verkacken, orc war gg elf am abschmatzen... quasi so wies immer noch ist. davor aber war die pro szene und die szene an sich sehr bewegt und total mit gebannten zuschauern voll gestopft. (jedenfalls in der westlichen welt). un ab eben dem punkt ging es (fuer mich perseonlich) eher bergab durch stark wenig bewegung und den abgang immer mehr westlicher spieler. (WC3L finals V und VI (die in kopenhagen)) *sigh*, wtv war bei V ganz neu und hach war das geil... ich damals 0 plan gehabt, aber stream angemacht und total fuer mtw gerootet :-D, bombe als die 2 amis eingeflogen wurden blablabla und so weiter, könnte mir in die hose piseln vor nostalgie...aber ich rate stark davon ab die replays zu gucken, skilltechnisch hauts einen heute einfach net mehr um
The building turned it's back ignored my call.The concrete looks too thin to break my fall. The sunset stretched across this night time scene, I counted people as I neared the streets below. I saw it all, I saw it all go down. The shadow grew as he approached the ground. The sunset stretched across this night time scene. They turned away as he came near the streets below
rem1xx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. März 2012, 11:43   #562
EpicGreenFrog

Benutzerbild von EpicGreenFrog
Deer Critter

Warcraft 3 ist sowas von quicklebendig! Klar, im Bnet ist nich mehr so viel los wie früher, aber immernoch genug, um ordentlich zocken zu können! Es gibt laufend neue Turniere, Shoutcasts usw. Bin grade in nen Garena TFT clan eingetreten mit echt guten und aktiven Leuten. Bei mir lebt W3 grad wieder voll auf!
EpicGreenFrog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. März 2012, 18:19   #563
LavaZzX

Benutzerbild von LavaZzX
Obsidian Statue

ICH persönlich glaube das einige Leute hier einfach nicht verstehen das die aktuelle Aktivität der Warcraft Spieler im Bnet / GArena nichts mit diesem Thema zu tun haben. Es geht um das Feeling welches die alten Turniere und Spieler-Idole verkörperten. Jeder Schwanz hat sofort WTV angemacht oder Giga Esports wenn es hieß MaDFroG spielt. (Oder sonst ein anderer Pro.)

Ich erinnere einfach an die epischen Spiele zwischen bestimmten Personen, welche nicht einfach nur so episch waren durch diese 2 Personen, sondern halt auch dadurch wie das ganze "Aufgezogen" wurde und letzten Endes der Community präsentiert / serviert wurde.

Cheese Out
LavaZzX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. März 2012, 18:57   #564
rem1xx

Benutzerbild von rem1xx
Moderator
Undead Necropolis

yea @ lava kann sich hier jemand an madfrog vs gostop auf plunder isle UD mirror erinnern? ging ~ 40 minuten , ahhhh geil ;D
The building turned it's back ignored my call.The concrete looks too thin to break my fall. The sunset stretched across this night time scene, I counted people as I neared the streets below. I saw it all, I saw it all go down. The shadow grew as he approached the ground. The sunset stretched across this night time scene. They turned away as he came near the streets below
Alt 25. März 2012, 16:38   #565
BannedZubie

Benutzerbild von BannedZubie
Sheep Critter

Wc3 hat einfach n Großteil meiner Jugend ausgemacht
BannedZubie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. März 2012, 17:17   #566
Narsilion

Benutzerbild von Narsilion
Footman

BNet Acc: .
Natürlich ist das Feeling heute ein anderes. Wem es aber nur um nostalgische Emotionen geht, der sollte sich nicht wundern, wenn er als Whiner in den Comments abgestempelt wird. WC3 bringt vielen halt heute noch auf anderen Wegen Spaß. Das Spiel ist von einer Kleinstadt zu einem kleinen Dorf geworden. Man kennt sich und es ist noch immer unterhaltsam.
Alt 25. März 2012, 19:18   #567
rem1xx

Benutzerbild von rem1xx
Moderator
Undead Necropolis

hm ich hab durchaus immer mal wieder motivation und auch spaß entwickelt... hab immer mal wieder par accs mit ~300 games gemacht, die dann in der ladder (heutzutage) weit oben waren aber dann war auch einfach wieder gut , aber das ist persönlicher spaß und eben was andres als szeneinteresse
Alt 25. März 2012, 19:47   #568
schlaef3r

Benutzerbild von schlaef3r
Ex-Administrator

vllt liegt es auch zum Teil daran, dass man ausm teenageralter rausgewachsen ist, in dem man irgendwelchen Idolen zugejubelt hat.
(15:30:25) (Calantiel) sleeper brauch eine freundin.
Was denkt ihr über den Poster über euch? Huansohn? Schwachmat?[/center][/size]
schlaef3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. März 2012, 19:57   #569
Wann4

Benutzerbild von Wann4
Forenadmin

Das bezweifle ich. Da bei SC2 immernoch den Spielern zugejubelt wird (auch von alten WC3 Fans).
Alt 25. März 2012, 20:02   #570
schlaef3r

Benutzerbild von schlaef3r
Ex-Administrator

gibt immer einige, die in der szene hängenbleiben, aber der großteil der jetzigen sc2 zuschauer wird kaum dem alten sk.int oder mtw zugejubelt haben. Gibt natürlich auch Gegenbeispiele wie dass einige vom oger clan wieder aktiv geworden sind.
(15:30:25) (Calantiel) sleeper brauch eine freundin.
Was denkt ihr über den Poster über euch? Huansohn? Schwachmat?[/center][/size]
schlaef3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Das könnte Dich auch interessieren

Themen-Optionen
Ansicht