![]() |
|
|
|
|
Staff DotA
Audiocomments |
Brei-Comments
![]() ![]() Selber Spielen kam nicht in Frage, das macht mich nur traurig. xD Hab da also mal was gecastet ^.^ TED vs EH.GIGABYTE.RMD (Vidcast on Youtube) Wünsche viel Spass damit, wenn ihr gefallen daran findet, werd ich bei meinem Nächsten Warcraft-Rückfall Nachschub produzieren ... (ich nehm auch gern Replay Empfehlungen an, kenn mich ja in der Szene nich so aus^^) Also habt gefälligst wenigstens so viel Spass wie ich !
|
|
|
|
#3 |
|
Staff DotA
Audiocomments |
Replay seeker(bzw simple camera) ^.^
Teste grad inwiefern das im warcraft/dota Sinn macht... Kommt die Ansicht denn gut so? und bei der Gelegenheit gleich etwas Nachschub .
|
|
|
|
#4 |
|
Crypt Fiend
|
aahh also doch nachschub
sagtest doch sowas wie: "einmalige sache" ![]() nein ich finds ja gut! fand deinen ersten videocast schon cool! hast ne angenehme stimme, mehr wc3 fachwissen als du dir zu traust und war auf jeden fall hübsch anzuschauen => ansicht ist mal was neues, find ich ganz gut, auf jeden fall, bloß werden die health balken dann so überdimensional...hmm kannst ja mal schauen, aber ich glaub da lässt sich nix machen oder? => und die slowmo fand ich extrem ätzend, aber du meintest ja sonst verlierst du den überblick vielleicht kannst du das aber nächsten cast trotzdem weglassen ![]() sonst immer wenn du lust hast her damit!
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur. Ich bin ein Schreckenslord, kein Schecktransport! (18:22:23) (Bumdidum) "Wie nein??" (18:22:58) (Bladedark) "ja nein im sinne von no" (18:23:18) (Bumdidum) "wie jetzt "no"?" (18:23:28) (Bladedark) "das war englisch...." (18:23:32) (Bumdidum) "oh..:P" 777 posts, 29.12.2008 16:01 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Staff DotA
Audiocomments |
Healthbars/Slowmo: mit dem Tool bin ich noch hart am experimentieren, daher herzlichen dank fürs feedback dazu ^.^ (werd in den kommenden mal variieren in jeglicher hinsicht, wenn ich wieder bisschen drin bin im wc3 solltes auch ohne slowmo gehen)
Vom Überblick her: dann muss ich halt filtern, np... Warum noch mehr kommt: -primär, weil ich warcraft auch mal in 20min einschieben kann xD (klar, macht auch Spass und so...) Wird trotzdem nur hin und wieder mal andröppeln (dota hat Vorrang und so xD)... kk, dank dir :]
|
|
|
|
#6 |
|
Staff DotA
Audiocomments |
Sooo, das letzte meines kleinen "Lagers":
Believe[aRi] vs Empire.Hawk Also ab jetzt die theoretische Möglichkeit (die) Kritik umzusetzen ... Ambesten noch n bisschen mehr davon her ^.^ Viel Spass damit :]
|
|
|
|
#7 |
|
Staff DotA
Audiocomments |
Brei hat Ferien! ^.^
Könnt ihr mir n nettes Game empfehlen? Können auch ruhig mehrere sein...
|
|
|
|
#8 |
|
Staff DotA
Audiocomments |
http://www.youtube.com/watch?v=_JVVLHuYyL0
JIN vs Lucifer geiles Spiel btw: sry alai, ich hab den cast zu deinem replay versaut - also werd ichs nicht hochladen :/
|
|
|
|
#9 | |
|
Sorceress
|
Werd ich mir gleich reinziehen
|
|
|
|
|
#11 |
|
Staff DotA
Audiocomments |
Kam malwieder zu ner Kleinigkeit...
ReminD vs Passion Ich hatte Spass, habt ihr das gefälligst auch! ^_^
|
|
|
|
#12 |
|
Staff News
|
kannst auch direkt einbinden von youtube...
[*youtube]ceiyXWu_vo8[*/youtube] ansonsten gut. Geändert von saftkaNNe (11. März 2012 um 22:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Chicken Critter
|
ja war spassig ^^
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Sorceress
|
werd dann mal anfangen das vid buffern zu lassen, nachher schau ichs dann an^^
|
|
|
|
|
#16 |
|
Owl
|
Nur merkwürdig, dass die Tags kein Warcraft (3) enthalten. Aber DotA?! Das Replay selbst macht einen sehr lustigen Eindruck. Werd' ich mir mal ansehen.
“Free thinking: You don't need to claim that you have the key, because you are already standing beyond the cage.” --- Inactive. Geändert von Reason (12. März 2012 um 20:20 Uhr) |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Staff DotA
Audiocomments |
oh.... ähm... copypasten ist ne böse böse sache <.<
hab die halt von einem meiner dota casts übernommen ... werd das ändern ... danke für die info :]
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|