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Alt 01. March 2012, 12:54   #2371
CoNteMpTone
 
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Footman
 
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Zitat:
Zitat von CLEAVER Beitrag anzeigen
btw @bats: bei unverwundbarkeit und unsichtbarkeit springen sie rein, aber es passiert nix und die bat überlebt.
Nur der Vollständigkeit halber.
kommt auch hier aufs timing an
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Alt 01. March 2012, 22:57   #2372
miro99
 
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Peasant
 
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dass eine Kodobestie die eine Einheit verdaut, mit dem Verdauen sofort fertig ist, wenn sie gehext wird.
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Alt 03. March 2012, 18:07   #2373
Phoenix3
 
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Chicken Critter
 
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dass die Richest Man Ever Ulti bei Footy durch Hex abgebrochen werden kann.
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Alt 08. March 2012, 06:03   #2374
Jehu77
Guest
 
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wusste bis vor kurzem nicht, dass wenn man beim creepen ne eigene einheit angreift, die angreifende einheit nicht mehr von den creeps angegriffen wird o_O
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Alt 08. March 2012, 20:23   #2375
Deathbringer
 
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Staff ASF Story
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Beiträge: 886
Deathbringer eine Nachricht über MSN schicken Deathbringer eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
wusste bis vor kurzem nicht, dass wenn man beim creepen ne eigene einheit angreift, die angreifende einheit nicht mehr von den creeps angegriffen wird o_O
wusste bis vor kurzem nicht, dass Leute die WC3 zocken auf diese Dinge kommen. Musste lachen
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Remember, remember the 5th of november...
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Alt 09. March 2012, 17:05   #2376
CoNteMpTone
 
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Footman
 
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Zitat:
Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
wusste bis vor kurzem nicht, dass wenn man beim creepen ne eigene einheit angreift, die angreifende einheit nicht mehr von den creeps angegriffen wird o_O
welche race zockst du? solche tricks kennen normalerweise nur rassen die sie nötig haben aka human und undead. wenn du orc oder elf bist, haste es wohl nich selber rausgefunden ; )
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Alt 21. March 2012, 21:23   #2377
Chirurg
 
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Sorceress
 
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... dass ud-minen, wenn sie weggeschickt werden, magieimmun sind.
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Wer nicht raucht und auch nichts trinkt, der ist schon auf andere Art dem Teufel verfallen.

Zitat:
Cpt Irony strikes again.
Zitat:
Wenn das ein Zweitacc von Cpt Obvious sein soll, dann hat er gegen die Forumsregeln verstoßen.
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Alt 21. March 2012, 21:46   #2378
CoNteMpTone
 
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Footman
 
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Beiträge: 664
sind sie mit ziemlicher sicherheit nicht. haste nen replay oder so? kein bock das jetzt zu testen
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Alt 21. March 2012, 22:26   #2379
Chirurg
 
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Sorceress
 
Registriert seit: Sep 2010
BNet Acc: Pfeifchen
Beiträge: 1.880
Replay hab ich jetzt geschaut, aber keines auf die schnelle gefunden. Habs dafür aber nochmal im Editor simuliert und es ist so, probiers aus.
Angehängte Dateien
Dateityp: w3x ´testmap.w3x (16,7 KB, 2x aufgerufen)
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Wer nicht raucht und auch nichts trinkt, der ist schon auf andere Art dem Teufel verfallen.

Zitat:
Cpt Irony strikes again.
Zitat:
Wenn das ein Zweitacc von Cpt Obvious sein soll, dann hat er gegen die Forumsregeln verstoßen.

Geändert von Chirurg (21. March 2012 um 22:31 Uhr)
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Alt 22. March 2012, 15:35   #2380
Lord_Helmi
 
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Ort: Dessau
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Beiträge: 9.489
Lord_Helmi eine Nachricht über ICQ schicken Lord_Helmi eine Nachricht über Skype™ schicken
Sind nicht alle UD Gebäude beim verkaufen Magieimmun? Hatte da immer Ärger mit Chims^^
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Tits and elf ears. That's what it's all about.


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Alt 22. March 2012, 15:38   #2381
Chirurg
 
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Sorceress
 
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BNet Acc: Pfeifchen
Beiträge: 1.880
Kann schon sein, habs jetzt nicht getestet, wär aber logisch.
__________________
Wer nicht raucht und auch nichts trinkt, der ist schon auf andere Art dem Teufel verfallen.

Zitat:
Cpt Irony strikes again.
Zitat:
Wenn das ein Zweitacc von Cpt Obvious sein soll, dann hat er gegen die Forumsregeln verstoßen.
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Alt 21. July 2012, 14:39   #2382
WaterKnight
 
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Sektionsleiter Maps
 
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Dass Naturgewalt-Treants von Naturverbundenheit profitieren.
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Alt 30. July 2012, 20:04   #2383
Desolatür
 
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Newbie
 
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Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3
Dass es hier sowenige Foren gibt
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&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608
&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608
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NOEM :|
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Alt 30. July 2012, 21:25   #2384
WaterKnight
 
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Dass wir mehr Foren benötigen würden.
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Alt 17. September 2012, 19:18   #2385
moggmaniac
 
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Albatross
 
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Beiträge: 41
ich wusste bis vor kurzem nicht, dass man einen phoenix wirbeln kann (mit naga ultimate).

(siehe Screenshot Thread)

Geändert von moggmaniac (20. September 2012 um 19:26 Uhr)
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Alt 10. October 2012, 19:34   #2386
WaterKnight
 
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Vielleicht auch interessant für euch.

Habe mich schon immer gefragt, wie die Cooldowns bei Items funktionieren, ob die auf andere Einheiten übertragen werden oder wie das ist.

Jetzt habe ich gemerkt, dass es da einen Unterschied zwischen geladenen, aufbrauchbaren Gegenständen gibt und solchen, die man immer wieder einsetzen kann.

Erst einmal sollte erwähnt werden, dass Items Cooldowngruppen benutzen. Im Gegensatz zu einfachen Fähigkeiten können sie im Inventar ja mehrmals vorkommen und wenn ein Heiltrank eingesetzt wird, dann soll der eben auch alle anderen Heiltränke desselben Typs sperren oder ggf. auch andersartige Heiltränke.

Dann war es in Meleegames so, dass Items wie Krummstab der Zuflucht von Held zu Held weitergegeben wurden, da jeder seinen eigenen Cooldown bekam. Das wurde bald als Abuse angesehen, so dass Blizzard daran herumgefummelt hat.

Nun spaltet sich das also auf:

Verbrauchbare Items:

Der Cooldown existiert nur auf der anwendenden Einheit. Wird das Item auf eine andere Einheit übertragen, so ist diese nicht betroffen.

Dauerhafte Items:

Der Cooldown existiert sowohl auf der anwendenden Einheit als auch auf dem Item. Wird das Item auf eine andere Einheit übertragen, so wird bei ihr der Cooldown des einzelnen Items angezeigt.

Nun der Knackpunkt, den ich für einen Bug halte: Beim Anwenden werden ja auch alle anderen Items derselben Cooldowngruppe auf der Einheit außer Kraft gesetzt. Sogar diese Items tragen ihren Cooldown mit auf neue Einheiten, obwohl sie selber ungenutzt sind. Allein, weil sie im Inventar waren, wurden sie deaktiviert. Und es ist sogar so, dass wenn man der anwendenden Einheit nachträglich ein unschuldiges Item gibt, dass dieses Item dann ebenfalls in Cooldown-Modus versetzt wird und ihn mit auf andere Einheiten nimmt.
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Alt 10. October 2012, 19:41   #2387
Cpt Kuesel
 
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It's not a bug, it's a feature
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Zitat:
Zitat von Verdammnis Beitrag anzeigen
"Tut mir Leid, wir vermieten nur an Frauen."
Warum nicht gleich "Tut mir Leid, wir vermieten nicht an Juden."
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Alt 11. October 2012, 02:12   #2388
CoNteMpTone
 
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joooooo waterknight, bist vermutlich einer der wenigen denen das aufgefallen is, willkommen am round table.
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Alt 11. October 2012, 14:20   #2389
WaterKnight
 
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Ist eher so, dass ich da nie durchgeschaut habe und jetzt wer die eine angelehnte Frage im Mappingbereich von Hive stellte.
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Alt 11. October 2012, 16:40   #2390
PatchOrc
 
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wusste net dass man mehrere doom guards gleichzeitig haben kann.
falls man sich fragt wie das geht: 1. doom z.b. auf eigene abo casten und diesen heilen durch mehrere kombinationen wie deathcoil/cannibalism/blight/heal statue etc.
wenn doom cd dann weg ist einfach einfach 2. doom casten (vorzugsweise auf gegnerische einheit)
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Alt 11. October 2012, 17:09   #2391
WaterKnight
 
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Naja, nur im praktischen Sinne ist es fraglich, ob man das schafft. Aber man kann auch das Item "Dämonen-Statuette" einsetzen.
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Alt 11. October 2012, 17:51   #2392
CoNteMpTone
 
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ja, da gabs mal son geiles 2on2 replay wo nen undead und nen human mit statue, blight, cannibalism und priestern 6 abos mit doom hatten und dann mit 200/200 suply haben sterben lassen, die 24 suply schnell wieder aufgefüllt haben und dann mit voller army +6 doomguards gefightet haben. permastomp über den gesamten screen.
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Alt 11. October 2012, 17:52   #2393
azrael77
 
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doom guards müsste man doch auch entweder mit breakern oder mit banshees/dr übernehmen können
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Alt 11. October 2012, 18:05   #2394
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Zitat:
Zitat von CoNteMpTone Beitrag anzeigen
ja, da gabs mal son geiles 2on2 replay wo nen undead und nen human mit statue, blight, cannibalism und priestern 6 abos mit doom hatten und dann mit 200/200 suply haben sterben lassen, die 24 suply schnell wieder aufgefüllt haben und dann mit voller army +6 doomguards gefightet haben. permastomp über den gesamten screen.
joa sowas meinte ich xD

edit: comtempt man biste eigentlich noch aktiv? in letzter zeit nix mehr von dir gehört

Geändert von PatchOrc (11. October 2012 um 18:07 Uhr)
PatchOrc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. October 2012, 18:48   #2395
WaterKnight
 
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Zitat:
Zitat von azrael77 Beitrag anzeigen
doom guards müsste man doch auch entweder mit breakern oder mit banshees/dr übernehmen können
Nope, haben Festhaut.
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Alt 11. October 2012, 20:04   #2396
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Beiträge: 664
Zitat:
Zitat von WaterKnight Beitrag anzeigen
Nope, haben Festhaut.
was die darkranger nicht stört, aber die kann keine summons übernehmen.

Zitat:
Zitat von PatchOrc Beitrag anzeigen
joa sowas meinte ich xD

edit: comtempt man biste eigentlich noch aktiv? in letzter zeit nix mehr von dir gehört
nein, bin ich nicht mehr. stand vor nem halben jahr vor der entscheidung fulltime zocken oder garnich mehr, und mein gefühl hat mir irgendwie gesagt dies is der moment von zumindest wc3 abschied zu nehmen. hab dann 6 monate kein game mehr angerührt und chille jetzt bisschen in LoL.
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Alt 11. October 2012, 22:38   #2397
WaterKnight
 
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Zitat:
Zitat von CoNteMpTone Beitrag anzeigen
was die darkranger nicht stört, aber die kann keine summons übernehmen.
Tut es. Habe es vorhin getestet. Bergriesen mit Festhaut gehen ebenfalls nicht. Summons sind okay.
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Alt 12. October 2012, 11:17   #2398
CoNteMpTone
 
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Beiträge: 664
Zitat:
Zitat von WaterKnight Beitrag anzeigen
Tut es. Habe es vorhin getestet. Bergriesen mit Festhaut gehen ebenfalls nicht. Summons sind okay.
okay, festhaut machts. summons kann man trotzdem nich übernehmen oder?
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Alt 12. October 2012, 11:19   #2399
Argon
 
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Die sind Magieimmun. Immunitäten und the like sind Ultis egal, Festhaut jedoch gewährt einer Einheit Heldenstatus für Abilities (es gibt in diesen ja je Werte für Einheiten und welche für Helden). Helden sind kein zugelassenes Ziel für Charm.
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[23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen
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[00:56] Feindbild: guter techno
[00:56] Feindbild: habe gelacht
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[19:45] Penneule: das ist keine win-win situation jungs
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[22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII
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Alt 12. October 2012, 16:27   #2400
eey
 
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Footman
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 600
Zitat:
Zitat von CoNteMpTone Beitrag anzeigen
okay, festhaut machts. summons kann man trotzdem nich übernehmen oder?
Doch, normale Summons wie WEs schon. Doomgard und DL Ulti aber nicht.

Btw: Hab noch nie ein Spiel gesehen in dem Spellbreaker ihre Fähigkeit, gegnerische Summons zu übernehmen, genutzt haben. Gibt es da überhaupt ein Replay wo das mal gemacht wurde?
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