![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Chicken Critter
|
Warcraft 2.5 Tournament 1on1
![]() ![]() Wann? Tuesday 21.02.2012 at 19:00 CET Modus? bo1 semi und Finale bo3 Welche Warcraft2.5 Version? V0.9i Mappack? Lost Temple Garden of War Plunder Island Welche Rassen können gespielt werden? Da Undead noch nicht fertig ist, sind Undead und Random nicht erlaubt. Wo? Garena channel: Wicked Cup Tournament Room 1 irc channel #warcraft2.5 (quakenet) (http://webchat.quakenet.org/) Registrierung? http://challonge.com/tournaments/signup/8wikosmn3i Preisgeld? 20€ für den Gewinner |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Chicken Critter
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Staff DotA
Audiocomments |
Ich steh auf Mod-Turniere, wenn das Turnier was wird und es gewollt ist würd ich den Kram casten.
Btw: Warum machst du UD nicht erst fertig? Wär es nicht iwie naheliegend den Mod erst zuende zu machen und -dann- das Turnier anzusetzen?
|
|
|
|
#5 |
|
Chicken Critter
|
ich bin noch nicht sicher wie das Konzept von UD aussehen soll, eventuell wird das ne ganz neue Rasse (Nerubian Empire oder Burning Legion) und es dauert einfach ne weile das alle zu realisieren. Deswegen wollte ich nun nachdem ich NE spielbar habe ein Turnier machen. Falls das ganze gut läuft werd ich nachdem ich UD fertig habe nochmal eins machen. Werde durch das Turnier hoffentlich auch etwas mehr über die Balance rausfinden. Du kannst dich ja mal im irc channel blicken lassen.
PS: danke für das Angebot das ganze zu Casten, sind zwar bisher nur 8 Teilnehmer aber sind sogar wc3 Spieler mit dabei die eventuell etwas bekannter sind zB fs.Jehu und iP.Xelsing sprich es wird auf jedenfall stattfinden |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Footman
|
ich frag mich wer sich den maximal gehirnamputierten bo1 modus erdacht hat.
alle runden bo3, halbfinale und finale bo5
|
|
|
#7 |
|
Chicken Critter
|
ja bei der geringen Spieleranzahl wird wohl jede Runde Bo3 werden
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Footman
|
alle runden ab 256 spielern sollten bo3 sein. bei nem weekly turnier wie zotac kann man vielleicht noch mal n auge zudrücken, aber die haben auch vieeeeeel zu lange bo3 modus und finale is nichmal bo5, wenn man sich dagegen starcraft turniere anguckt die ab viertelfinale oder spätestens halbfinale bo5 haben und im finale oft bo7, weia.
und du kommst hier mit bo1 bis zum finale xD
|
|
|
#9 |
|
Chicken Critter
|
sc2 spiele dauern meist auch nicht so lange
und ich hatte ab halbfinale bo3 aber da wir nur 8 leute sind kann man ohne probleme alle games bo3 spielen und final bo5 ich bin ja auch kein freund von bo1 ist mir zu viel glück drin Geändert von TaShadan (19. Februar 2012 um 15:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Staff DotA
Audiocomments |
Mein Netz ist im Arsch -.-
Bin also Dienstag auf keinen Fall Live....
|
|
|
|
#11 |
|
Chicken Critter
|
Schade, meld dich einfach sobald du wieder Zeit/Inet hast.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Chicken Critter
|
Entschuldigt den späten upload
GoW und PI gibts hier http://www.wc3c.net/showthread.php?p...11#post1132211 |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Staff DotA
Audiocomments |
gimme some updates
hab morgen frei was muss noch gecastet werden? was ist so passiert?
|
|
|
|
#14 |
|
Newbie
|
Hi, wird die Mod viel gespielt?
|
|
|