inWarcraft Forum  

Zurück   inWarcraft Forum > Allgemeine Foren > Replay Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08. Februar 2012, 21:29   #1
DENIKILL

Benutzerbild von DENIKILL
Rabbit Critter

Untoten Strategie

Advertising
Seit ner Zeit habe ich wieder angefangen Warcrfatzu zocken und zu mappen. Nach dem heutigen Matsch bin ich verwirrt, ausserdem würde icha uch gerne Verbesserungsvorschläge annehmen!
http://www.file-upload.net/download-..._2116.w3g.html
Was habe ich falsch gemacht, udn wieso hat er mich am Ende besiegt, abgesehen davon, dass ich keine Exe hatte?
Ich Spiele am Anfang mit sehr vielen Gruftbestien um einen Vorteil zu haben. In der mitte bleibe ich meistens zurück gezogen bei meiner Exe die ich bei diesem Replay nicht hatte. Baue Zerstörer und Mass Skellette, am Ende, wenn nöig, Frost Wyrms.

Geändert von DENIKILL (08. Februar 2012 um 21:32 Uhr)
DENIKILL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09. Februar 2012, 13:15   #2
AtzeS

Benutzerbild von AtzeS
Sheep Critter

- mit CL Beetles first skillen, nicht stun, so creepst du viel einfacher , außerdem sollte wenn dein Hero raus kommt dein Shop fertig sein um Rod zu kaufen... so kannst du selber extrem schnell eine Exe hoch ziehen
- Es bringt nichts mehr Fiends zu bauen um einen Armee Vorteil zu haben, wenn du nur in der Base rumstehst und einfach garnichts machst... dein Gegner hat 2 Exen und baut mass Tower und du schaust ihm mit nem Shade dabei zu um dann in mitten der 10 Tower zu kämpfen
- Dein "Armee Mix " war garnicht sooo schlecht und funktioniert auf deinem Skill lvl warscheinlich ganz ok
- Chatte weniger und Spiel mehr
AtzeS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09. Februar 2012, 13:39   #3
DENIKILL

Rabbit Critter

Zitat:
Zitat von AtzeS Beitrag anzeigen
- mit CL Beetles first skillen, nicht stun, so creepst du viel einfacher , außerdem sollte wenn dein Hero raus kommt dein Shop fertig sein um Rod zu kaufen... so kannst du selber extrem schnell eine Exe hoch ziehen
- Es bringt nichts mehr Fiends zu bauen um einen Armee Vorteil zu haben, wenn du nur in der Base rumstehst und einfach garnichts machst... dein Gegner hat 2 Exen und baut mass Tower und du schaust ihm mit nem Shade dabei zu um dann in mitten der 10 Tower zu kämpfen
- Dein "Armee Mix " war garnicht sooo schlecht und funktioniert auf deinem Skill lvl warscheinlich ganz ok
- Chatte weniger und Spiel mehr
1.: Was sind CL Beetles? Hmm...versuche ich hinzukriegen!
2.: Ja hast Recht...war echt dumm...!
3.: Ok gut danke .
4.: Ok, mache ich^^.
EDIT:
Hab mal die Ratschläge berücksichtigt und das ist dabei rausgekommen:
http://www.file-upload.net/download-..._1539.w3g.html
http://www.file-upload.net/download-..._1551.w3g.html
Was könnte ich noch verbessern um besser zu werden?
http://www.file-upload.net/download-..._1629.w3g.html
Da hatte ich Probleme, hätte er ncith aufgegeben, denke ich wär ich tot, was hätte ich gegen Mass Wyrms am besten machen sollen?

Geändert von DENIKILL (09. Februar 2012 um 16:31 Uhr)
Alt 09. Februar 2012, 20:34   #4
AtzeS

Benutzerbild von AtzeS
Sheep Critter

kp ob die Beetles heissen, diese Käfer eben die du als 2nd Skill geskillt hast... mit 3-4 Fiends Rod und den Beetles könntest du auf ner kleinen Map auch einfach mal nen Go probieren, da bist du meistens gegen Orc's weit vorne... wenn du dann noch nen Ako mitnimmst und den versuchten Boden aufm Shop kannst du ihn auch problemlos Towerrushen !
- und benutz deine Resourcen !
- und wenn du ins Upkeep gehst ( also du pro Ako nurnoch 7 Gold kriegst ) solltest du entweder selber ne Exe bauen oder dir mit deinem Einheiten Vorsprung einen Vorteil verschaffen, zB mal angreiffen und versuchen seine Burrows abzureissen und dann einfach raus TPen
Alt 09. Februar 2012, 20:51   #5
DENIKILL

Rabbit Critter

Zitat:
kp ob die Beetles heissen, diese Käfer eben die du als 2nd Skill geskillt hast... mit 3-4 Fiends Rod und den Beetles könntest du auf ner kleinen Map auch einfach mal nen Go probieren, da bist du meistens gegen Orc's weit vorne... wenn du dann noch nen Ako mitnimmst und den versuchten Boden aufm Shop kannst du ihn auch problemlos Towerrushen !
- und benutz deine Resourcen !
- und wenn du ins Upkeep gehst ( also du pro Ako nurnoch 7 Gold kriegst ) solltest du entweder selber ne Exe bauen oder dir mit deinem Einheiten Vorsprung einen Vorteil verschaffen, zB mal angreiffen und versuchen seine Burrows abzureissen und dann einfach raus TPen
Was ist ein Go? Ja bei den Beatles hast du Recht. Habe ich ab jetzt. Ich benutzt die als Kanonenfutter xD.
Ich benutzte meine Ressourcen sogut ich kann...!
Naja das tu ich eig schon, aber ne exe mache ich ab jetzt viel früher als sonst.
Alt 10. Februar 2012, 01:15   #6
Abbelboxe
Guest

Verdienter Loss (Replay 1).
Alleine schon für das unnötige und arrogante Gelaber, welches sich dann auch noch als falsch rausgestellt hat.

Grundsätzlich kann man das auf dem "Niveau" prima gegen Orc spielen.
Du warst hier aber einfach viel zu langsam und passiv.

Jeden Fehler einzeln durchzugehen würde wenig Sinn machen. Dazu fehlen noch zu viele Grundlagen.
Alt 10. Februar 2012, 12:00   #7
DENIKILL

Rabbit Critter

Zitat:
Zitat von Abbelboxe Beitrag anzeigen
Verdienter Loss (Replay 1).
Alleine schon für das unnötige und arrogante Gelaber, welches sich dann auch noch als falsch rausgestellt hat.

Grundsätzlich kann man das auf dem "Niveau" prima gegen Orc spielen.
Du warst hier aber einfach viel zu langsam und passiv.

Jeden Fehler einzeln durchzugehen würde wenig Sinn machen. Dazu fehlen noch zu viele Grundlagen.
Ich will ja blos besser werden und würde gerne Tipps und Vorschläge von Profis und anderen guten Spielern hören .
Alt 10. Februar 2012, 12:35   #8
AtzeS

Benutzerbild von AtzeS
Sheep Critter

Ein " Go " heisst soviel wie " ihn angreifen " xD mit 5 betlees, Rod , 3 Fiends ( und falls du es hinkriegst Towern ) und natürlich deinem CL kannst du auf kleinen Maps so extrem viel Druck machen... der Orc hat zu der Zeit meist 2-3 Grunts und nen Blademaster, wenn er Kämpft bist du im Vorteil, wenn er sich in seine Base zurück zieht kannst du einfach Burrows focusen, einzelne Peons, etc... Probiers einfach mal aus !

und naja, das arrogante gechatte hatte ich in meinem ersten Post auch geschrieben, aber dann wieder gelöscht xD Das muss nicht sein
Alt 10. Februar 2012, 13:05   #9
DENIKILL

Rabbit Critter

Zitat:
Ein " Go " heisst soviel wie " ihn angreifen " xD mit 5 betlees, Rod , 3 Fiends ( und falls du es hinkriegst Towern ) und natürlich deinem CL kannst du auf kleinen Maps so extrem viel Druck machen... der Orc hat zu der Zeit meist 2-3 Grunts und nen Blademaster, wenn er Kämpft bist du im Vorteil, wenn er sich in seine Base zurück zieht kannst du einfach Burrows focusen, einzelne Peons, etc... Probiers einfach mal aus !

und naja, das arrogante gechatte hatte ich in meinem ersten Post auch geschrieben, aber dann wieder gelöscht xD Das muss nicht sein
Ich war mir so sicher
Probiere ich mal . NUr bei Orks oder auch bei anderen ?
Alt 10. Februar 2012, 13:25   #10
Abbelboxe
Guest

Belass es erst mal bei Orc.

Wichtiger ist aber, dass du bei dem was du machst schneller wirst. Du musst da nicht mit aller Gewalt exen und alles austechen, bevor du angreifst.
Alt 10. Februar 2012, 13:39   #11
DENIKILL

Rabbit Critter

Zitat:
Zitat von Abbelboxe Beitrag anzeigen
Belass es erst mal bei Orc.

Wichtiger ist aber, dass du bei dem was du machst schneller wirst. Du musst da nicht mit aller Gewalt exen und alles austechen, bevor du angreifst.
http://www.file-upload.net/download-..._1338.w3g.html
Wie ist es?
Alt 11. Februar 2012, 11:46   #12
rem1xx

Benutzerbild von rem1xx
Moderator
Undead Necropolis

BNet Acc: ptbu.graveyard
hmm ich denke du musst nicht jedes replay posten. spiel 50 matches oder von mir aus auch nur 20 und dann stell nochmal eins rein, damit mal das besser ueberblicken kann, was du verbesserst und was eben nicht. denke das wichtigste wurde angesprochen: grundlagen ueberarbeiten und ueben ueben ueben!
The building turned it's back ignored my call.The concrete looks too thin to break my fall. The sunset stretched across this night time scene, I counted people as I neared the streets below. I saw it all, I saw it all go down. The shadow grew as he approached the ground. The sunset stretched across this night time scene. They turned away as he came near the streets below
rem1xx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. Februar 2012, 13:18   #13
AtzeS

Benutzerbild von AtzeS
Sheep Critter

Also zum 2. Replay , ersteinmal gut umgesetzt was wir dir geraten haben ( mit Rod und den Beetles )

- Seine Main focusen und dabei alle Units verlieren ,
- du techst noch ein bisschen zu langsam , Beetles + Rod + 3-4 Fiends , damit kann dir nicht viel passieren , probiers einfach mal, du kannst ja während des Techs weiterhin Fiends bauen
- Rod IMMER nachkaufen wenn verbraucht ist !

+ Also du angegriffen hast, hast du parallel mit den Beetles seine Akos gekillt, sehr guter Move !
+ du warst um einiges aktiver als im 1. Replay

Auf jedenfall ne Steigerung zum 1. Game , mach weiter und üb üb üb :-)
Antwort

Das könnte Dich auch interessieren

Themen-Optionen
Ansicht