![]() |
|
|
|
|
|
Obisidan Statue
|
DotA 6.73
![]() ![]() Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Goblin Zeppelin
MacGyver
|
mal im ernst: was raucht ice bitte >.< (axe WTF?)
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Banshee
Gewinner
Write it Out #1 Registriert seit: Aug 2008
|
Vom drübergucken wurde also so ziemlich jeder Held gebufft und das zum teil richtig böse? Trollt Icefrog? Wobei manche Helden es tatsächlich nötig hatten.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Obisidan Statue
|
jo finds auch krass, alle helden (außer antimage!
) wurden irgendwie gebufftund axe einfach nur wtf ^^ neues Item "Abyssal Blade" ist sehr interessant. Counter gegen Naix und Ursar zB und mega mächtig. Aber farm das mal... bin gespannt wie man das einsetzen kann |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Staff DotA
Contests Guides Staff DotA News King of the Hill DotA |
er hat er nichts zu Weihnachten bekommen, ist scheisse drauf und lässt es an DotA aus
![]() Ernsthaft. Wie lächerlich ist dieser Changelog bitte?
|
|
|
#6 |
|
Banshee
Gewinner
Write it Out #1 Registriert seit: Aug 2008
|
Finde auch die neuen Helden ziemlich OP, jedenfalls von der Skillbeschreibung her.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Goblin Zeppelin
MacGyver
|
find eig nur den ritter ziemlich heftig, der rest scheint recht gebalanced zu sein
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
King of the Hill DotA
|
Zitat:
Rest ist echt krass, werde erst nach Weihnachten dazu kommen alles anzutesten
|
|
|
|
#9 |
|
Gryphon Rider
|
Axe und Kunkka way over the top x(
Jakiro ist nice <3 und ENDLICH wurd dieser dreckige Rubick totgenerft edit: Items sind nice. Aber der Blick etwas drüber hat alles verdorben. Dacht Axe und Kunkka wären heftig. Ursa topt alles. Der wurd so was von krass überbufft...
![]() CRIT HAPPENS! Geändert von CLEAVER (25. Dezember 2011 um 00:37 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Troll Berserker
|
HALLO?!?!? kommt doch mal runter...
Habt ihr schonmal auf doe rückseite eurer Warcraft verpackung geschaut? da steht irgendwo wie alt daas spiel ist, da binn ich froh das Icefrog überhaupt noch interresse an DotA hat, hör dir doch die ganzen in meinem alter an... ...Warcraft? was ist das?.... ...DotA? nie gehört... nächstes update wirds vll. wieder besser.
|
|
|
|
#11 |
|
Rifleman
|
????????????????
Icefrog will offensichtlich das Spiel schneller machen, ohne großartig neue Sachen einzuführen... (neue Sachen sind für mich sowas, wie das Katapult damals etc. nicht neue heroes oder items ^^) -> Gelingt ihm. Und bedenkt: Es ist ne Weihnachtsversion. Heißt, dass eh geplant ist, recht bald nen Update rauszubringen, das auch den ganzen Weihnachtskram wieder normalisiert (war bisher bei jeder Weihnachtsversion so^^). Also packt er jetzt ganz viel rein, worüber die Leute ganz viel philosophieren können und es wird recht schnell wieder gebalanced. Geht doch zig mal schneller, als alle paar Monate mal ein kleines update-pack rausbringen von dem die Leute dann eh nicht merken, dass sich irgendwas verändert hat. Und so wirklich imba fand ichs bei den 3 Partien gestern Abend nicht. Der Legion Commander (?) hat ne zu krasse Ulti und wird dadurch n bissl fies. Und dass der Slow vom Skywrath Mage so krasse Range hat und dann AOE slowt.... Naja, effektiv konnte mans noch gut spieln. böh - mehr geworden, als ich dachte ^^
|
|
|
|
#12 |
|
Acolyte
|
er entwickelt nebenbei doch dota2
![]() hm changelog ist mir auf meinen zustand (müde un so) grad a weng zu lang zum analysieren aber bane 12!! basestats mehr klingt schonmal gut und axe könnte jetzt sogar gezielt das team buffen wenn er die maiden zerhackt ^^ neue helden sind wegen bugsuche sowieso immer ein bisserl zu stark ![]() mal abwarten wie sich das ganze auswirkt aber ich persönlich werde wohl bei dota2 bleiben einfach weil die comm noch nicht so kaputt ist (leaver etc im pub, ansonsten muss man immer über irgendwas externes gehen was ned so mein fall ist)
|
|
|
#13 |
|
Goblin Zeppelin
MacGyver
|
was haltet ihr eig von slark und leoric? (ich mein 1 min cd auf lvl 3 zum reviven??)
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Staff DotA
Contests Guides Staff DotA News King of the Hill DotA |
#sign!
|
|
|
#16 | |
|
Rifleman
|
Zitat:
![]() Komme mir mitlerweile echt vor, wie der einzige, der nen key will und keinen kriegt xD OT: Ich freu mich darauf, wenn die nächsten Balance-Versionen kommen... ^^
|
|
|
|
|
#18 |
|
Spirit Walker
|
Mit dieser Version ist DotA 1 für mich endgültig gestorben. War aber ne schöne Zeit :>
|
|
|
|
#20 | |
|
King of the Hill DotA
|
Zitat:
Mal ganz ehrlich: wir haben schon VIIIEEEL krassere changes innerhalb 1 Version mitgemacht und im Endeffekt hat sich immer alles zum Guten entwickelt. Ihr seid einfach alle pessimistische Kackratten
|
|
|
|
#21 |
|
Troll Berserker
|
Also echt....
DotA (1) ist doch echt gut beruhigt euch mal, ihr müsst DotA mal mit anderen Maps vergleichen....
|
|
|
|
#22 |
|
Spirit Walker
|
Sorry nik, also hier mein offizielles Statement zur Version:
Neue Helden sind imba, ich verstehe sie zwar noch nicht ganz aber sie sind auf jeden Fall verbuggt, die Items natürlich auch, die neuen Fähigkeiten stinken, es gibt insgesamt zu wenig Änderungen, restlos alle Buffs und Nerfs bringen mich auf die Palme, die kosmetischen Anpassungen sind schwul, der neue Mode stinkt, meine Lieblingshelden wurden immer noch nicht gebufft und der imba Bloodseeker nicht generft, IceFrog ist ein Spast, und wir sollten alle weiter die alte Map spielen.
I race towards the sky in a world that never ends! I keep coming back for more, keep coming back until I score! Player One Geändert von iD.Mytling (26. Dezember 2011 um 12:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
King of the Hill DotA
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|
#24 | |
|
Sorceress
|
Zitat:
|
|
|
|
#25 |
|
Goblin Zeppelin
MacGyver
|
perfekte beschreibung von 6.73...
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Flying Machine
|
außerdem sieht das neue chicken kacke aus! Da will man seit immer nen Packesel haben, dann gibts endlich einen und er sieht nur scheisse aus!
Danke fürs ruinierte Fest icy!
|
|
|
#28 |
|
King of the Hill DotA
|
nicht wirklich. da man nun kein invu-shield mehr hat, würde die crow wohl jedes mal sterben und dem gegner gold schenken
|
|
|
#29 |
|
Gryphon Rider
|
naja, dafür verliert man nicht alles wenn es verreckt :P
Musst halt vorsichtig microen
|
|
![]() |