inWarcraft Forum  

Zurück   inWarcraft Forum > Warcraft III Strategieforen > Orc Stronghold

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01. Februar 2011, 20:40   #2011
BeFoRe

Benutzerbild von BeFoRe
Spirit Wolf

BNet Acc: BeFoRe
Advertising
Zitat:
Zitat von Killerkaiser Beitrag anzeigen
naja das ding is der hat meist hippos mit archern kommt schnell raus macht die demos kaputt und verzieht sich wieder rein ohne das ich wirklich viel schaden machen kann das ist echt abartig allgemein finde ich es zu kotzen das sich jetz jeder im battle.net eintowert -.- vorhin auf tr close zum elf gehabt wollte harassen da stand schon der erste tower von dem -.- kurz vor t2 kommt der mit 6-7 huntern an -.- was willste da noch machen dh hat schön immer manaburn angesetzt... ich beginne langsam dieses spiel zu hassen so schlecht war meine quote gegen elf nie -.-
Wenn du AoWind siehst, sind Raider keine schlechte Wahl... ^^

Und wenn er techt und AoWinds baut hat er zumindest am Anfang nich sonderlich viele Archer. Da ne Huntresshall zu bauen ist ja auch ziemlich merkwürdig, das sind ja 210 Gold nur für Upgrades und Hunts, spricht er wird wohl keine bauen und demnach keine Archer, also zuerst Grunts gegen die Archer, dann Raider gegen die AoWind-Einheiten, natürlich Spirit Lodge nicht vergessen, kann ja sein das er auf DoTs geht, fertig aus. ^^

Kommt er mit Hippos only und kickt deine Demolisher, Ensnare Ensnare und zack kickste dem 2 Hippos und 2 Archer weg.
BeFoRe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03. Februar 2011, 11:19   #2012
Killerkaiser

Benutzerbild von Killerkaiser
Goblin Sapper

BNet Acc: Killerkaiser
Killerkaiser eine Nachricht über ICQ schicken
ich finds irgendwie lustig alle regen sich über orc auf und spielen selber so nen sinnlosen lame -.- ud mit burrow lame human mit tower lame und burrow go und ne towert sich ein und geht auf die burrows keiner spielt mehr vernünftig
Killerkaiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06. Februar 2011, 21:38   #2013
Renamed

Benutzerbild von Renamed
Deer Critter

Hi
Ich habe die Frage, was ich an meinem Spielstill ändern könnte um besser zu sein?
Ich heiße Renamed
Angehängte Dateien
Dateityp: w3g 1.w3g (138,4 KB, 2x aufgerufen)

Renamed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. März 2011, 23:21   #2014
theSonGoku

Benutzerbild von theSonGoku
Goblin Sapper

Hallo,

ich verliere gerade das 5te Spiel in Folge wegen Bob-Fehlern, wie ich finde.

Ich dominiere das ganze Spiel, der Fight am Ende war auch gut, und dann der letzte Fight war mist.
Angehängte Dateien
Dateityp: w3g LastReplay.w3g (65,2 KB, 6x aufgerufen)
theSonGoku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. März 2011, 00:31   #2015
BeFoRe

Benutzerbild von BeFoRe
Spirit Wolf

Zitat:
Zitat von theSonGoku Beitrag anzeigen
Hallo,

ich verliere gerade das 5te Spiel in Folge wegen Bob-Fehlern, wie ich finde.

Ich dominiere das ganze Spiel, der Fight am Ende war auch gut, und dann der letzte Fight war mist.
Wenn ich den Titel interpretiere sollte ich folgende Antwort geben:

Makro üben. 2000 Gold nach 10 Minuten auf der hohen Kante haben sollte nun wirklich nicht sein.

Was das "fucking lucker" sollte weiß ich auch nicht, du hattest eher glück dass du zu dem Zeitpunkt noch nicht tot warst, wenn du auf nen Gegner triffst der die 2300 Gold in Armee investiert und am Anfang besser creept rennt er dich einfach tot.

Whatever die ganzen Tower sollten. Orc Tower haben mehr Range als die des Humans, also kannst du sie so nah an die Natural bauen dass sie zumindest seinen am weitest entfernten Tower angreifen. Du hast das Rüstungsupgrade vergessen, stehst Minutenlang beim Tower-ins-nirgendwo bauen rum, während der Gegner ne Exe hat, die du dir auf T3 auch fix machen könntest, und dann kämpfst du in den drei Towern...
Alt 12. April 2011, 18:00   #2016
theSonGoku

Goblin Sapper

Hallo,

mein Makro ist nun schon um einiges besser geworden wie ich finde.

Allerdings ist mir grade beim Turnier eine sehr komische Taktik an den Kopf geworfen worden (siehe Replay).

Ich weis nicht wirklich, wie ich sowas verteidigen kann?

Er kommt sofort mit Mass Ghouls an und rennt mich über.^^

Wie kann ich mich gegen sowas verteidigen?
Angehängte Dateien
Dateityp: w3g LastReplay.w3g (30,4 KB, 10x aufgerufen)
Alt 12. April 2011, 22:16   #2017
PeonMaster

Benutzerbild von PeonMaster
Rabbit Critter

Das einzige was man dir vorwefen könnte war der frühe creep. Dadurch waren der BM und dein Grunt stark angeschlagen. Menschen und Untote können einen schnellen rush riskieren wenn des Gegners Basis nur einen Katzensprung entfernt steht. Und dieser Untotenspieler ging volles Risiko.

Statt zu creepen hättest du selber einen Angriff wagen sollen um den Gegner auf trapp zu halten. Dein Hero war früh genug draussen und wo der Gegner seine Basis hatte war dir frühzeitig bekannt.

Man könnte auch einfach sagen, dumm gelaufen für dich. Aber das kann passieren. Einen solchen rush abzuwehren ist allerdings tatsächlich sauschwer. Da ist kühler Kopf gefragt und ein bisschen Glück braucht man auch.
PeonMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2011, 22:49   #2018
BeFoRe

Benutzerbild von BeFoRe
Spirit Wolf

Zitat:
Zitat von PeonMaster Beitrag anzeigen
Das einzige was man dir vorwefen könnte war der frühe creep. Dadurch waren der BM und dein Grunt stark angeschlagen. Menschen und Untote können einen schnellen rush riskieren wenn des Gegners Basis nur einen Katzensprung entfernt steht. Und dieser Untotenspieler ging volles Risiko.

Statt zu creepen hättest du selber einen Angriff wagen sollen um den Gegner auf trapp zu halten. Dein Hero war früh genug draussen und wo der Gegner seine Basis hatte war dir frühzeitig bekannt.

Man könnte auch einfach sagen, dumm gelaufen für dich. Aber das kann passieren. Einen solchen rush abzuwehren ist allerdings tatsächlich sauschwer. Da ist kühler Kopf gefragt und ein bisschen Glück braucht man auch.
Was man vllt. noch vorwerfen könnte war, dass er als er nicht mehr Supply Blocked war, keinen Grunt und Peon nachgebaut hat.
Alt 13. April 2011, 09:26   #2019
theSonGoku

Goblin Sapper

Bei den ganzen Matches die ich im Moment spiele (es sind wirklich viel mehr geworden, da ich nichtmehr soviel Angst vor dem Verlieren habe :-P ), achte ich nun viel auf mein Micro (also vieles gleichzeitig zu machen) und von der Geschwindigkeit halt schneller zu werden.

Habt ihr nen Tipp, wie ich mich dazu kriege, öfters auf mein Gold zu schauen und sowas?^^
Alt 13. April 2011, 11:25   #2020
ReRakx

Benutzerbild von ReRakx
Deer Critter

Hallo Community,

ich lese schon seit 2 Wochen mit und hab jetzt den Sprung gewagt mich mal hier anzumelden.

Ich spiele Orc, aber leider nicht so erfolgreich wie ich gerne sein würde.
Bis jetzt hab ich das ein oder andere Spiel gegen den Comp auf Normal gewonnen und im Bnet auch ein Spiel gewonnen. Aber auch eins gegen nen 20er UD verloren, der mir ziemlich arg mit nem Ghoul/DK Rush(?) zusetzte...

Ich hab schon einige Replays gesehen unter anderem von FoCuS, Grubby und ViOlet (ich hoff der schreibt sich so falls nicht bitte nicht schlagen ).
Ich wollte jetzt einfach mal hören, was ich alles hätte besser machen können, besser hätte machen müssen.
Lg ReRakx
Angehängte Dateien
Dateityp: w3g ReRax(Orc)vs.Vasilios(UD).w3g (22,1 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: w3g ReRax(Orc)vs.2acctestorc(UD).w3g (28,1 KB, 4x aufgerufen)
ReRakx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2011, 13:18   #2021
BeFoRe

Benutzerbild von BeFoRe
Spirit Wolf

Zitat:
Zitat von theSonGoku Beitrag anzeigen
Bei den ganzen Matches die ich im Moment spiele (es sind wirklich viel mehr geworden, da ich nichtmehr soviel Angst vor dem Verlieren habe :-P ), achte ich nun viel auf mein Micro (also vieles gleichzeitig zu machen) und von der Geschwindigkeit halt schneller zu werden.

Habt ihr nen Tipp, wie ich mich dazu kriege, öfters auf mein Gold zu schauen und sowas?^^
Übung!
Und natürlich die richtigen Steuergruppen.
Ich hab bis T2 die Barracks auf 3 (später dann zusammen mit Altar auf 5)
sprich wenn ich Steuergruppenspam mache, hau ich auf 1 2 3 und sehe dann ja wie weit mein Grunt ist, und wann ich einen neuen bauen sollte.
Das funktioniert natürlich nicht wenn man wie manche hier die Produktionsgebäude auf 6 - 0 liegen hat.
Und später muss man halt die Routine reinbekommen, und immer mal nach oben rechts linsen.

Zitat:
Zitat von ReRakx Beitrag anzeigen
Ich wollte jetzt einfach mal hören, was ich alles hätte besser machen können, besser hätte machen müssen.
Lg ReRakx
Hallo!
vorallem mal weniger quatschen und mehr konzentrieren ^^
Und ja Übung macht den Meister ^^
An der BO, an der Creeping Route etc. hätte man viel beschleunigen können, Shio zu spät, vergessen Peons zu bauen, komisch gecreept, auf TS ist es sehr leicht schnell Lv. 2 zu bekommen etc.

Geändert von BeFoRe (13. April 2011 um 13:23 Uhr)
Alt 13. April 2011, 15:12   #2022
theSonGoku

Goblin Sapper

Hallo Rerax,

erstmal willkommen auf der grünen Seite. :-P

Ich bin jetzt zwar nicht der Mega Pro aber ich denke, so ein paar Tipps kann ich dir auch geben. Bin ja schon etwas besser geworden.

Also mir ist aufgefallen, dass du viele der Probleme hast, die ich auch am Anfang hatte. Alles gleichzeitig machen. Aber mal der Reihe nach.

1. Guck dir mal die ersten paar Minuten von Orc Replays an zb von wcreplays
Schick direkt 5 Peons in die Mine, bau 2 nach, den ersten Peon der wiederkommt lässt du den Altar bauen.

2. Hotkeys, ich weis nicht in wieweit erlaubt, aber ich benutze Warkeys.

Mir ist da Zeugs aufgefallen was dir jetzt aber nicht viel bringen wird. Wenn du magst können wir uns ja zum "lernen" zusammenraffen und gemeinsam Orc studieren, denn du hast, wie gesagt, die Probleme aus denen ich gerade raus bin.

Wenn du Bock hast sag bescheid.

mfG
theSonGoku

PS: Gucke mir eben Replay 2 an.
Alt 13. April 2011, 16:25   #2023
BeFoRe

Benutzerbild von BeFoRe
Spirit Wolf

Wenn ihr G-Arena habt, könnten wir auch mal gegeneinander spielen und einer observt oder so und nachher analysieren wir zusammen, wer was hätte besser machen können.

Mein Internet ist Scheiße aber mit dem richtigen Host, sollte sich der Delay in Grenzen halten, sollte also gehen.

Mein G-Arena Accoun ist übrigens ACM.BeFoRe

Erwartet von mir aber keine Überleistung, bin auch noch in der Lernphase ^^
Alt 13. April 2011, 16:56   #2024
theSonGoku

Goblin Sapper

Ich habe jetzt nen Account da, name theSonGoku, aber wirklich verstehen tue ich das da nicht.^^ Ich schreibe dir mal meine Kontaktdaten, dann können wir Skypen oder so.
Alt 22. April 2011, 16:21   #2025
BeFoRe

Benutzerbild von BeFoRe
Spirit Wolf

Also ich hab hier ein Replay zwischen mir und Frostpfeife (UD) auf Twisted Meadows.

Sein Micro ist sicherlich besser als meines und ich hab zwei Mal knapp meinen Hero verloren (mit Healpot im Inventory, einfach Milisekunde zu spät geklickt)

Er hatte auch keine schlechten Items (Sobi Mask, während ich die Flute of Accuracy fand)

aber darum geht's mir auch gar nicht, mich würd nur interessieren wie man am besten gegen diese Spielweise vorgeht. Den T3 Tech und Single Bestiary hab ich mir gegen Undead jetzt angewöhnt, Spirit Walker sind gegen Mass Fiends und später Destroyer ungut hab ich im ersten Spiel gegen Frostpfeife erfahren dürfen, und Troll-Berserker gegen das ganze Undead-Gewusel doch gar nicht so schlecht, wenn ich mal dahin komme, mit dem Orb kann ich ja in der Theorie wenn ich mich nicht irre auch die scheiß Frost-Armor purgen und sollte ich überleben würd ich auch gerne Expandieren, das hat auf Turtle Rock gegen ihn einmal auch so geklappt.

Die Creeping Route fand ich ganz okay, hab ein schnelles Lv. 2 und ein Item, durch seine Fiend BO kommt sein DK relativ spät und wenn ich das Gold gehabt hätte am Shop die Boots früher zu kaufen wär der Creepjack vllt. noch besser gelaufen, nächstes Mal wenn ich mich entscheide zu harassen vllt. nur eine Salve kaufen, dann bleibt vllt. auch noch das Geld für einen Dust übrig, in Zukunft gegen Undead viel besser auf die Heros aufpassen und den Healpot schon am Anfang zünden...
Angehängte Dateien
Dateityp: w3g BeFoRe_vs_Frostpfeife_TM.w3g (138,1 KB, 5x aufgerufen)
Alt 23. April 2011, 12:00   #2026
BIoodseeker

Benutzerbild von BIoodseeker
Moderator
Orc Stronghold

Staff Strategie

BNet Acc: lol
Ich schaus mir gleichmal an und editier dann rein
BIoodseeker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2011, 12:16   #2027
sTaZero

Benutzerbild von sTaZero
Raider

BNet Acc: sfto.Zero
viel zu aggressiv gespielt , dein creepway war imho nicht gut , einfach dein gnollspot creepen dann rüber zum ud (offensiver shop 4tw) finde tc nicht grade stark gegen fiends -> dr third bumst ihn einfach .

schonmal dual beasty mit ner early warmill gespielt? einfach ab t2 dust kaufen und 3 kodos bauen 4 gruntz bm sh , wenn der ud da pusht verliert er automatisch , musstn ur aufpassen das nicht allzuviele kodos sterben und du maximal dmg austeilst mit bm . dann ne exe ziehen , hh und wyvern pumpen raider sind auch ganz nett

und dann gg ud
sTaZero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2011, 14:15   #2028
BeFoRe

Benutzerbild von BeFoRe
Spirit Wolf

Zitat:
Zitat von sTaZero Beitrag anzeigen
viel zu aggressiv gespielt , dein creepway war imho nicht gut , einfach dein gnollspot creepen dann rüber zum ud (offensiver shop 4tw) finde tc nicht grade stark gegen fiends -> dr third bumst ihn einfach .

schonmal dual beasty mit ner early warmill gespielt? einfach ab t2 dust kaufen und 3 kodos bauen 4 gruntz bm sh , wenn der ud da pusht verliert er automatisch , musstn ur aufpassen das nicht allzuviele kodos sterben und du maximal dmg austeilst mit bm . dann ne exe ziehen , hh und wyvern pumpen raider sind auch ganz nett

und dann gg ud
Schonmal Danke für die Antwort und Idee!
Aber ich überleg mir das gerade im Kopf...
wenn ich auf T2 bleib und drei Kodos baue bin ich bei 46 Supply und hab quasi 0 Anti-Air, was ja erstmal egal ist er hat ja nur Fiends mit Frostarmor, bin außerdem extrem langsam unterwegs ohne Aura und mit Kodos... er hat viele Fiends mit Angriffsupdate die 150% Schaden gegen Kodos und 100% gegen Grunts machen, wenn er auf Fiends mit Web bleibt, seinen Tech durchzieht, sich erstmal defensiv verhält, viel creept und später Destroyer addet fühle ich mich nicht grade wohl mit der Unit Komposition, und was mach ich gegen Banshees oder so? Wie soll ich mich da im Kampf verhalten? Wyvern gegen Fiends?

Zitat:
Zitat von BIoodseeker Beitrag anzeigen
Ich schaus mir gleichmal an und editier dann rein
Dankö

Geändert von BeFoRe (23. April 2011 um 15:26 Uhr)
Alt 23. April 2011, 16:04   #2029
BIoodseeker

Moderator
Orc Stronghold

Staff Strategie

Yoa also, wie schon gesagt dein Creepway war nicht ugt. Wenn du die gnolle first nimmst, dann mach nen offensiven shop und renn sofort rüber zum UD, kriegste automatisch durch creepsteal oder skelli kill lvl 2. Ansonsten hast du schlecht reagiert auf seine Taktik, wenn du siehst das er seinen Tech zugunsten mehrerer Fiends verzögert dann würde ich Walker trotzdem spielen auf T2, das geht auch mit nem schnellen Tech, aber Walker bumst einfach krass gegen mass fiends. Joa ansonsten war dein Micro in den Fights nicht so gut, ziehst fast nix raus, Kodo frisst nix etc.
Öhm ja, dann als du den Push dann doch abgewehrt hast, hätteste besser scouten müssen was er macht, ich spiele dnan immer headhunter kodo und eben bm mit orb als anti air, klappt wunderbar vorallem wenn er shees/desi spielt, haste gleich noch extra dmg gegen die caster.
Nach dem Push hätteste direkt Tiny Exen müssen, hattest genug Zeit da er sau viel verloren hatte.
Ja wie gesagt, im early zu aggressiv, wenn du siehst er hat viele Fiends geh back und creepe lieber deinen 2nd hero auf lvl 3, dann hälst du den push auch viel einfacher. Und ich würde auch SH 2nd spielen, ist einfach viel direkter was Coil verhindern angeht und hat dazu noch den notwendigen heal für den BM oder die Kodos die sonst einfach tot gefocusst werden.

Zu der Frage wie im Kampf verhalten vorallem gegen banshees -> warten bis er possession macht (wenn er nur adept spielt ignorier banshees), dann die shees ensnaren. Mit grunts und 2nd Hero auf die Fiends gehen, mit BM auf den lich. wenn er ne coil schmeißt um die Fiend zu saven speedscroll zünden und alles auf den lich, mit hex (indem falle stomp) die coil verhindern und lich down ist schonmal mega vorteil. Mit kodos und Headhunter die airs focussen davor allerdings mit kodos fressen, wenn du den lich move machst am besten wegen speedscroll, brauchste halt etwas multitasking.
Ich spiele gegen Banshees auch gerne t3 wyvern ab 50supply, wenn er banshees spielt hast du mehr zeit ne exe durchzubringen da ein master shee push idR später kommt als ein desi push.
Ach und immer invul für BM dabei haben und bevor du nen helden focusst iummer auf die items gucken und ob er in der lage ist zu übergeben (durch ensnare verhindern wenn es geht), hast z.b. deine ganze army wegen nem sinnlosen lich focuss verloren, weil DK mass mana hatte und lich noch healpots dazu.
Alt 23. April 2011, 16:10   #2030
sTaZero

Benutzerbild von sTaZero
Raider

also wieviele fiends hat er maximal beim 50 vs 50 go , 7 stück , wennn du selber 4 kodos hast kämpft er im prinzip mit einer 38 pop vs 50 pop armee , da 4 fiends wegsind . du hast angst vor desis? hast du schonmal 4 kodos vs 1 desis ballern sehen? der schaden ist höher als mit HH .

dazu kommt der knackpunkt dieser strategie , die frühe t2 exe , die kann ein ud mit fiends nicht stoppen es sei denn der orc microt wien totes pferd.

dann pumpst du schnell auf 80 pop hoch nach den 4 kodos hh und wyvern adden ist fast autowin
Alt 23. April 2011, 16:15   #2031
sTaZero

Benutzerbild von sTaZero
Raider

hier mal nen ladder game vs ne.kurco , und er hat schon all-in gespielt mit seinem Towerpush 3 gouls massig fiends und ich brauchte halt nix machen außer einfach kodos nachbauen und fressen
Angehängte Dateien
Dateityp: w3g Replay_2011_04_20_0751.w3g (88,7 KB, 7x aufgerufen)
Alt 23. April 2011, 16:15   #2032
BeFoRe

Benutzerbild von BeFoRe
Spirit Wolf

Okay ich danke euch ich werd es beim nächsten Mal sicher besser machen :]

PS: Einen "offensiven" Burrow hinter der Barracks bauen oder alle nach hinten?
Alt 24. April 2011, 02:34   #2033
BIoodseeker

Moderator
Orc Stronghold

Staff Strategie

kA wieso Kodos mehr Schaden gegen Dessis machen sollen, aber ansonsten stimmt das so was Zero sagt, nur das man unter vor Upkeep nicht zuviele Kodos bauen sollte. Wenn der UD nicht ganz dumm ist, microt er auch die Kodos aus
Alt 24. April 2011, 10:18   #2034
sTaZero

Benutzerbild von sTaZero
Raider

kodos dmg 17-20+2 , attackspeed fast
headhunter 24-27 (habs jetzt nicht genau im kopf) atackspeed slow

beide machen extra dmg vs desis , wyrms , caster etc.pp

und das mit dem micro stimmt nicht ganz so ryan.... wenn du seine halbe armee fressen willst muss er zwangsläufig ALLE fiends moven , und hat mit ihnen kein dmg output während dein bm sh 4 grnutz sich durch die gegner units fressen.

dieses mass kodos geplaye soll den UD dort ja auch nicht finishen , sondern einfach nur soviel zeit geben das deine exe up ist , die er einfach nicht verhindern kann mit fiends.

wenn der ud nicht ganz dumm ist switcht er dann nämlich auf gouls und lässt die fiends bleiben^^

wie gesagt schaut euch das game gegen kurco an , er hat schon alles was er hatte auf t2 in den push gesetzt (tp sell wäre noch das i tüpfelchen)

und ich mach einfach nix außer mit kodos fressen und nachbauen
Alt 24. April 2011, 11:45   #2035
BIoodseeker

Moderator
Orc Stronghold

Staff Strategie

Lol Kodos haben nie im Leben Fast bzw. faster als HH. nie! ^^

Ja keine ahnung, die UDs gegen die ich spiele, selbst wenn ich mit SS reinlaufe, burrowen die vorderen2-3 Fiends, 1 Salve und Coilnova auf eine Kodo und dann halt Hit n Run. Klar, es kann schon funktionieren, aber ich finde man hat auf T2 bessere Möglichkeiten 'ne Exe durchzubrignen (Air lame wenn schon dual beast, std mit walker die er auf t2 nicht auskontern kann).
Ja klar, gegen so einen prädestinierten T2 Push klappt das schon, aber wenn der UD nen fast desi push mit trip hero spielt, guckste dermaßen dumm aus der Wäsche weil du sowas nicht ohne selber T3 zu haben kontern kannst. Und auch wenn du T2 exe spielst reicht es dir zeitlich nicht, genug Supply zu pushen bis er seinen t3 push macht, daher braucht man gegen so eine Situation immer Orb und Berserker und die upgradet Kodo aura. Daher spiel ich lieber erstmal immer T3 weil sich dort die ersten Pushs gut abwehren lassen und danach dann die Exe.
Alt 24. April 2011, 11:54   #2036
Chirurg

Benutzerbild von Chirurg
Sorceress

BNet Acc: Pfeifchen
Zitat:
Zitat von BIoodseeker Beitrag anzeigen
Lol Kodos haben nie im Leben Fast bzw. faster als HH. nie! ^^
Kannst dich drauf verlassen. HH ohne Berserk greifen einfach nur langsam an.
Kodo attackspeed 1.44, HH 2,31.
Mann sollte allerdings dazu sagen, das Kodos nicht geupgradet werden können (bis auf die aura)
[/Klugschiß aus]
„Der einzige Trost ist: traurig sein. Wenn die Traurigkeit in Verzweiflung ausartet, soll man grotesk werden. Man soll spaßeshalber weiter leben. Soll versuchen, in der Erkenntnis, dass das Dasein aus lauter brutalen, hundsgemeinen Scherzen besteht, Erhebung zu finden.“

Wer nicht raucht und auch nichts trinkt, der ist schon auf andere Art dem Teufel verfallen.
Chirurg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2011, 13:04   #2037
BIoodseeker

Moderator
Orc Stronghold

Staff Strategie

Ja, natürlich rede ich schon von T3 Trollen, anders benutzt man sie ja auch nicht als Anti Air ^^
Alt 24. April 2011, 14:57   #2038
BeFoRe

Benutzerbild von BeFoRe
Spirit Wolf

Zitat:
Zitat von sTaZero Beitrag anzeigen
kodos dmg 17-20+2 , attackspeed fast
headhunter 24-27 (habs jetzt nicht genau im kopf) atackspeed slow

beide machen extra dmg vs desis , wyrms , caster etc.pp
Mal ganz davon abgesehen dass HH natürlich nur halb so viel Supply und Gold kosten und man dann schon 2x 25 Average Schaden gegen eine Kodo gegenüberstellen sollte, natürlich sind eine Kodo mit zwei HH am effektivsten dank Aura, aber Mass Kodos machen nicht sooo viel Schaden, oder seh ich das falsch?
Alt 24. April 2011, 15:08   #2039
sTaZero

Benutzerbild von sTaZero
Raider

skellis / nova / coil / impale zerficken halt mal dick die hh außerdem spielt man mass kodos ja nur um seine exe ohne probleme durchzubekommen (2 desis wehrt man mit kodos locker ab) danach klären halt wyvs
Alt 26. April 2011, 01:05   #2040
BeFoRe

Benutzerbild von BeFoRe
Spirit Wolf

Sooo jetzt läufts gegen Undead ganz gut denke ich, jetzt hab ich ein Problem speziell gegen Demonhunter/Beastmaster, also dass ich meine Grunts verliere.

Das Game hier haben wir eben gespielt, ich hab letzten Endes noch gewonnen (Nach 37 Minuten, omfg) aber mein Spiel wenn der NE T2 erreicht ist stark Verbesserungswürdig.

Was hätte ich am besten tun können, wenn er mit DH/BM mir aufn Sack geht?

Ich bedanke mich.
Angehängte Dateien
Dateityp: w3g vs_Splatt_boon_37.00.w3g (272,9 KB, 5x aufgerufen)

Themen-Optionen
Ansicht