inWarcraft Forum  

Zurück   inWarcraft Forum > Allgemeine Foren > Mapping Foren > Projekte/Testing

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06. Februar 2010, 21:06   #1
Anubarak16

Benutzerbild von Anubarak16
Huntress

BNet Acc: Anubarak16
The Green Forest

Advertising
The Green Forest

Gliederung

1.Allgemeine Informationen
2. Die Story
3. Das Gameplay
4. Besonderheiten
5. Die Helden
6. Credits

1. Allgemeines

Mapgenre: Ein direktes Genre für diese Map gibt es nicht es ist eher eine Mischung aus 'Kodo Tag' und einen Hero Defense
Größe: Mittel , 160 ; 160
Titelset: Ashenvale
Script: GUI
Doodads: 2766 (bissher)
Spieleranzahl: 10 (9 vs 1)

2. Die Story

Einst war es friedlich im Grünen Wald, die Menschen und Nachtelfen lebten friedlich mit den Orcs zusammen. Sie halfen sich und hatten keine Probleme untereinander. Jedes Der Völker hatte seine eigenen Bräuche und Sitten und doch verbrachten sie ihre Zeit zusammen in der Großen Stadt 'Adreal', welche von den Göttern bewacht wurde. Weder Mensch noch Nachtelf und nicht einmal die Orcs dachten auch nur an einen Krieg, jede unstimmigkeit wurde auf Diplomatische art geklärt.
Immer wieder kamen die Verschiedensten Kreaturen auf den Großen Fluß nach 'Adreal' diese waren herzlich willkommen.
Doch eines Tages erschienen Dämonen und Unote zur Stadt. In einen harten und erbitterten Kampf konnten die Bewohner und Verteidiger des Waldes die Stadt und alle Bewohner retten. Um sich nun für den weiteren Kampf auszurüsten legten die Architekten und Arbeiter verteidigungsanlagen an.
Einige Monate blieben sie verschont und dachten sie seien in Sicherheit. So ließ ihre Vorsicht nach und Jeder hatte den Kampf und den Krieg vergessen. Was sie Jedoch nicht wussen, die Dämonen waren nur ein ablenkungsmanöver um ein Portal zu Aktivieren. Dieses führt direkt ins innere der Stadt. Somit konnten die Dämonen der Hölle fast alle Bewohner und verteidiger der Stadt umbringen..
Die letzten konnten sich retten und flohen in die versteckten Wälder

[COLOR="Red"
Hier ein Paar Bilder der Wälder und der Stadt[/COLOR]]

Die Landschaft von Oben

Zerstörte Teile des Vorpostens

Ein kleines verschontes Haus der Nachtelfen

Eingang zu 'Adreal'

Ein Paar Händler und Flüchtlinge haben es Geschafft wieder in die Stadt zu kommen und den anderen zu Helfen

3. Das Gameplay

Ihr habt nun die Aufgabe mit einen Helden ums überleben zu kämpfen. Die Helden sind unterteilt in 3 Klassen (Assasinen, Magier, und Architekten/Arbeiter) Allein könnt ihr jedoch gegen den Dämonen nicht bestehen. Ihr müsst als Team zusammen Arbeiten und euch gegenseitig helfen, wer nicht auf seine Mitspieler achtet wird sterben!
Der Dämon wird von einen anderen Spieler übernommen, dieser ist mächtiger als ihr alle zusammen. Die letzten verteidigungsmaßnahmen der früheren Bewohner des Waldes sind noch intakt. Diese müsst ihr geschickt nutzen um euren Gegner Fallen zu stellen und diesen geschickt hinein zu locken. Die Fallen sind entweder schon in den Wald vorhanden
Stromfalle

Ein Stromschlag, wenn drei Helden auf Magischen Schaltern stehen, wird ein Stromschlag ausgelöst und der Dämon wird geschockt.. vorausgesetzt ihr lockt ihn in die Falle hinein

Der Achitekt besitzt ebenfalls die Fähigkeiten Fallen zu stellen, diese sind in form von Dynamit oder ähnlichen dingen, welche den Dämonen aufhalten können
[COLOR="Red"
Ein Paar weitere Fallen[/COLOR]]

Eine Brücke mit weiteren Sprengladungen, wenn diese Hoch geht ist der Weg für den Dämon zu seinen Hilfslager (items + lebensbrunnen) für immer versperrt

Ein Gebirge am Rande des Waldes.. Achtung Steinfallgefahr

Die Särge und Grüfte der Toten des Landes, wenn der Dämon in die mitte des Bannkreises gezogen wird, Greifen ihn die nach Rache dürstenden Geister an

Jeder Held hat zu Beginn 4 Fähigkeiten, diese bleiben das ganze Spiel über vorhanden und können nicht verbessert werden. Die stärke und Wirkung werden von den Attributen des Helden bestimmt. Das heißt man Levelt nur die Attribute des Helden. Durch verschiedene Gegenstände werden die Attribute der Helden verstärkt, die Helden werden jedoch NIE stärker als die Dämonen. Somit kommt es wie oben schon gesagt auf Teamplay und intelligenz der einzelnen spieler an.

4. Besonderheiten

Das besondere in meiner map ist, das sich meine Map von den anderen abhebt. Auserdem sind die meißten Helden mit importierten Modellen verziert. Entweder wurden die Skinns bearbeitet oder das Modell wurde völlig neu hergestellt. Zu 99,99999999% sind eigene trigger spells vorhanden. Die Map wird nie Langweilig denn (wenn die Spieler gut genug sind) muss man sich immer wieder verschiedene Taktiken ausdenken und diese verbessern damit der Dämon in die Fallen bevördert wird. Dies ist entweder durch "simples" zu den Fallen rennen oder durch Knockbacks möglich.
Bilder Zeigen

Des weiteren gibt es ein Death System: wenn ein Held auf 0 Leben kommt gelangt er in einen 'Kritischen zustand' wenn er in diesen angegriffen wird stirbt dieser entgültig, ansonsten kann er von befreundeten einheiten weg gezogen werden ansonsten ist er für immer tod und wird nicht wieder belebt. Gelevelt werden die Einheit bei jeden Treffer, die sie vom Dämonen bekommen das heißt je mehr sie verwundet werden desto stärker werden sie. Wer jedoch zu viel riskiert stirbt. Der Dämon wird durchs Töten der Helden Gelevelt. Je höher das Levelt, desto mehr erfahrung bekommt er. Er hat somit die möglichkeit die Helden zu "Leveln" um dann höhere EXP zu bekommen

5. Die Helden

Blutmagier
[COLOR="DarkRed"
Blutmagier[/COLOR]]

Assasine
[COLOR="DarkGreen"
Assasine[/COLOR]]

Architekt
[COLOR="Orange"
Architekt[/COLOR]]

6. Credits

Ich bedanke mich bei allen leuten aus diesen Forum die mich gehlfen haben, bei all meinen nervigen fragen. Natürlich auch an meinen Partner psykko_inx der mir bei ideen und den Items geholfen hat (mehr oder weniger)

Die Map ist bissher noch nicht fertig, weitere Helden und Fähigkeiten sowie Items müssen noch erstellt werden.. die Map werde ich in ca 3 - 4 wochen online stellen.. Bis dahin suche ich Beta tester.
Auf weitere Anregungen Tipps, Spell/ Helden oder Fallenvorschläge würde ich mich sehr freunen
Ihr werdet dann natürlich auch in den Credits und Danksagungen vorkommen

Projekt
'The Green Forest' stand 21.4.2010 (PV update folgt)
Terrain: IIIIIIIIII 80%
Trigger IIIIIIIIIII 60%
Helden IIIIIIIIII 70%
9 Fallen, 8 Helden, 30 Trigger spells

Geändert von Anubarak16 (07. Februar 2010 um 13:10 Uhr)
Anubarak16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06. Februar 2010, 21:59   #2
Der sensige Derwisch

Benutzerbild von Der sensige Derwisch
Staff Maps
Projektbetreuung

Mappinghelfer des Monats

BNet Acc: Der_Wisch
also die map sieht super aus das gameplay auch

soll heißen: du hast einen beta tester gefunden ^^

ein kleines minus (für die meisten, mir ist es egal ^^) ist natürlich das die map auf deutsch ist
Alt 07. Februar 2010, 02:45   #3
Readox

Benutzerbild von Readox
Goblin Sapper

BNet Acc: abbox
Sieht echt Hammer geil aus Das mal was anderes und durch die Fallen die
nur von mehreren Spielern aktiviert werden können ist Teamplay
unabdinglich:P Auch vom Terrain, was natürlich für die Super Terrainer nicht
ganz so gut ist nicht so toll sein wird, alles in allem recht hübsch^^
Auch das Multiboard ist hübsch

Nur wie schon gesagt wird im Bnet untergehen! weil auf Deutsch und ich denke durch die hohe Zahl an noobs die es meistens einfach nicht kappieren und dann leaven ist es halt nur was für Leute die es wirklich können.

Aber trotzdem sehr sehr gute Map
Readox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07. Februar 2010, 03:04   #4
Anubarak16

Huntress

Ja wegen dem Englisch ist das so ne sache.. ich kann leider kein englisch und den Googe übersetzer trau ich nicht so ganz^^
aber vielen dank euch beiden.

und wegen den leavern im bnet das weiß ich leider die meisten sind leider auf den noob standart runter gegangen
map = imba held + alle platt machen

deswegen wollte ich mal wieder etwas anderes machen und mich etwas von den anderen maps distanzieren.. immerhin ist ja wc3 auch ein aufbauspiel bei den man recht viel nachdenken sollte :-)

ja und das terrain verbesser ich noch.. natürlich kommt generell noch sehr viel hinzu.. also mehr helden, mehr fallen ujnd so weiter

ich hoffe nur nach dem mein erstes projekt ein totaler reinfall war, das die map hier mehr zustimmung bekommt

Projekt
Trigger IIIIIIIIIII 60%
Helden IIIIIIIIII 70%
Alt 07. Februar 2010, 03:20   #5
Der sensige Derwisch

Staff Maps
Projektbetreuung

Mappinghelfer des Monats

@google übersetzer: der bringt es fertig aus dem bergischen land
ein häuflein scheiße
zu machen^^

und das terrain sieht doch ganz gut aus
Alt 07. Februar 2010, 11:29   #6
Artery

Benutzerbild von Artery
Troll Witch Doctor

BNet Acc: Artery22
Artery eine Nachricht über ICQ schicken
Hi,
schöne PV muss man sagen!
Die frabwahl teal und grün ist nicht unbedingt die beste

Aber jetzt zum Inhalt, in der Story sind mir ein paar Rechtschreib- und Sinnfehler aufgefallen! Z.B."Doch eines Tages Kamen Dämonen und Unote zu(in die Stadt o. zur Stadt) Stadt."
In einen Harten und erbitterten Kampf Siegten sie und 'Adreal' wurde gerettet. Das steht hinter dem Satz Doch eines Tages..., aber das würde eigentlich heißen, das die Dämonen gesiegt haben!

Die Helden zusammen stellung find ich intressant, am besten gefällt mir der Blutmagier
Das die Skills je nach attributen Schaden macht finde ich sehr gut!
Terrain, es geht... zu wenig Dooads.
Also ich bin gespannt wie du das mit dem Balancing hin kriegst denn 9vs1 ist ja schonmal nicht sehr balanced
Mit den Fallen, wenn man die Map schon x-mal gespielt hat, glaube ich nicht das man dann noch auf die Fallen drauf reinfällt.

Aber sonst hat die Map potenzial!
Bin schon gespannt auf die erste Version!

MfG Artery
Ich will Biowaffen erfinden und mich dann vor mir selbst gruseln =)
Original geschrieben von BaqPron
Sitze mit Stahlhelm vor COD weil die Stimmung dann geiler ist
Artery ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07. Februar 2010, 13:04   #7
Der sensige Derwisch

Staff Maps
Projektbetreuung

Mappinghelfer des Monats

irgend wie wird man den gegner schon in die falle kriegen (gibt ja knockback, z.B. mit ein paar ninjas und blutmagiern die den gegner darein knockbacken wird das schon gehen ^^)
Alt 07. Februar 2010, 13:23   #8
Anubarak16

Huntress

@Derwisch (hey cool jetzt als Glaive Thrower)
jop das soll ja auch so sein außerdem sind die drei ja nicht die einzigen Helden.. es kommen noch weitere hinzu, bei diesen werde ich dann kombo attacken einbringen
zum Beispiel pflanzt einer einen Baum und mit nen anderen Helden kann man diesen dann anzünden (der fällt dann um).. durch ein knockback kann dieser dann auf den Gegner gerollt werden. Bei nen treffer bekommt der Dämon einen Stun + feuerschaden. wenn die weiteren Spieler schlau genug sind und denken können sind die dann in der lage mienen drum herum zu bauen und den Dämonen dann zu besiegen..
aber wie gesagt der Dämon ist stark also der hält viel aus.. auf erster stufe macht der einen Helden mit 2 Treffern Tod. und selber hat er was bei 5000 Leben

die Helden haben 400 Leben und 20 schaden (maximal 90 auf höchster stufe) deswegen muss man taktisch spielen..

und @Artery wegen spiel-ausgewogenheit hast du recht.. das wird ne große herausforderung.. vor allen um zu wissen wie man das verhältniss macht wenn nicht alle 9 slots der Helden vergeben sind Oo
ja eben fallen schaden + generell schaden und lebenverhältniss muss ich genau ausgleichen können^^

ja des weiteren hab ich die story (hoffe ich) etwas verständlicher geschriebn
meine deutsch stärken lassen sehr zu wünschen übrig (5 punkte)

und wie gesagt wenn wer noch weitere Ideen hat werd ich die versuchen einzubringen die ideen für die nächsten 2 Helden stehen schon alle fest in einer woche werd ich die oben hinzufügen wenn sie fertig sind..
nur für die Dämon gehen kommen mir nicht allzu viele sachen in den Kopf *heul*
bei denen ist es ja besonders wichtig welche fähigkeiten die haben weils ja immer nur einer ist

Projekt
Trigger IIIIIIIIIII 60%
Helden IIIIIIIIII 70%
Alt 07. Februar 2010, 13:45   #9
Artery

Benutzerbild von Artery
Troll Witch Doctor

ALso wenn du nen Tester dann brauchst fürs Balancing PN an mich (is ja au mein job xD)

ich würde es aber so machen das der Dämon schaden durch seine skills macht nicht unbedingt durch seinen Melee-Attack...
Alt 07. Februar 2010, 14:04   #10
Justify

Benutzerbild von Justify
Sorceress

BNet Acc: Kryil
Justify eine Nachricht über ICQ schicken
Das Terrain ist leider flach wie... will jetzt keine blöden Vergleiche bringen :P
Da muss mehr Höhenunterschied rein, so wirkt es sehr unnatürlich.
Abgesehen davon schweben deine Bäume

Rest sieht doch ganz gut aus :P
Justify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07. Februar 2010, 18:07   #11
Readox

Benutzerbild von Readox
Goblin Sapper

Was ich noch Fragen wollte wie sieht das aus mit den Fallen?
dieses Electrikschock ding ist ja nun ziemlich pffensichtlich. Sind die Fallen schon gut
versteckt oder stehen die da blöd in der Gegend rum?
Alt 07. Februar 2010, 19:58   #12
Anubarak16

Huntress

nicht jede falle ist offensichtlich als solche.. zb bei den Bergen nur wenn der Dämon da steht muss es nicht heißen das sie gleich ausgelöst wird XD
somit sieht man nicht wirklich was das ist.. man muss testen wenn man eine miene hinlegt und der gegner tritt drauf dann wird sie erst ausgelöst und die steine kommen von oben runter auserdem kommt dann der effekt von "frost Nova" vom Lich nur eben mit anderer textur und geänderten farben, sodass steine den Dämonen umringen.

Auserdem gibts noch eine andere Falle bei der Stacheln auf den Boden kommen, welche den Dämonen aufspießt, diese wird kann auch nur vom Architekten ausgelöst werden, er muss einen Hebel betätigen, diesen fehlt jedoch ein teil.. also muss man erst das fehlende teil finden aus diesen Grund weiß man zunächst auch nicht das da etwas passiert
"ein Hebel,ich kann ihn nicht angreifen, was ist damit?" ist da wahrscheinlich die erste reaktion.

das mit der Brücke sieht man auch nicht direkt, da die sprengstoff fässer versteckt sind durch den kamera winkel sind diese nicht zu sehen

ja das mit den Stromschlag ist mehr als offensichtlich^^ dafür richtet der dann aber auch mehr schaden an... da der Dämon im prinzip vorgewarnt ist..

des weiteren kann man ja auch selber welche machen diese werden dann zwar nicht so spektakulär werden aber wenn man schnell ist und Hotkeys benutzt kann man sich was einfallen lassen (gegner stunnen + bäume drum pflanzen, diese schnell anbrennen und weg rennen)
wird mit den nächsten helden die noch kommen werden möglich sein

@Justify: danke sehr ich werds mal ändern und schau mal genau nach jeder baum bei wc3 schwebt aus der rechtwinkligen perspektive^^

Projekt
Trigger IIIIIIIIIII 60%
Helden IIIIIIIIII 70%
Alt 07. Februar 2010, 20:04   #13
Readox

Benutzerbild von Readox
Goblin Sapper

Das ist doch mal ne Antwort wie ich sie mir wünsche
das könntest direkt in die PV reinschreiben so als Beispiel :P

aber gut zu wissen ^^

dann gleich die nächste Frage wie viel Hp wird denn der Dämon habe?
nicht das er ausversehen in 2 Fallen Tappt und bumm Spiel vorbei.
Alt 07. Februar 2010, 21:37   #14
Anubarak16

Huntress

Zitat:
Das ist doch mal ne Antwort wie ich sie mir wünsche
das könntest direkt in die PV reinschreiben so als Beispiel :P
war das sarkasmus?

und die 2. frage hab ich oben schon ein bisschen beantwortet hier mal alles

das verhältniss soll so ca
daten Dämon: 5000 leben + 200 schaden (wober ich das nochmal überdenken muss wegen Artery nochmal überdenken muss ob der überhaupt nen angriff bekommt)
fallenschaden: 600 - 2500 eben verschieden
leben Helden: zu beginn 300 (im durchschnitt) am ende 500
schaden helden: 20 -30 am anfang und am ende maximal 80

also wie ihr seht dann können die helden nix gegen dämonen machen ohne ne taktik

Projekt
Trigger IIIIIIIIIII 60%
Helden IIIIIIIIII 70%
Alt 08. Februar 2010, 10:32   #15
Readox

Benutzerbild von Readox
Goblin Sapper

OFFTOPIC:
nein das war kein sarkasmus und auch keine ironie sondern mal ne Top antwort.
Gibt genug die schreiben

"nee gibts net die sind versteckt manche net gucks dir einfach selber an bin schreibfaul."

ONTOPIC:
sehr gut ich hoffe aber das man das noch einstellen kann also die Hp des Dämons.
UNd meiner Meinung sollte der Dämon schaden haben weil sonst könnte er ja keine Humans töten:P
Würde es sogar cool finden wenn du ihm Fähigkeiten ala Net oder so geben würdest
Alt 08. Februar 2010, 15:58   #16
HaTeE
Guest

Erstmal klasse PV, alles wichtige drinn

Alss ich deine Map-Idee im "Mapper-Suche/Angebote Thread" gesehen hab war ich schon begeistert und jetzt... könnte in meiner Favoriten Liste ganz oben Landen was die Maps hier im Projekte/Testing Forum angeht

Ich wär auch wohl bereit meine Zeit für Beta-Tests zu opfern^^

btw. find ich den Blutmagier auch am besten

MfG
HaTeE
Alt 10. Februar 2010, 08:25   #17
Lucky.Inx
Guest

Supi endlich hast die PV gemacht. Sorry das ich nich soviel geholfen hab zum ende, aber musste viel für Schule tun dann noch hier und da Stress etc.

Freu mich aber auf Beta (wenn ich Zeit habe teste ich gerne mit!)
Hab atm auch keinen PC -.-

MFG psykko
Alt 13. Februar 2010, 12:30   #18
Situ

Benutzerbild von Situ
Terrainer of da Keks

BNet Acc: Situ
Also das Terrain scheint mir noch ein par Überarbeitungen zu vertragen, die Spells und die gameidee gefällt mir eigentlich ganz gut, wobei ich bezweifle im b-net genügend teamspieler zu findn^^
Zitat:
Zitat von CoNteMpTone
mir hat situs turm praktisch in die fresse geschlagen
Als Inwarcraft noch Groß war 1326 Antworten, 23425 Hits...Steppenkampf
Situ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. Februar 2010, 22:07   #19
Anubarak16

Huntress

erstmal mein internet war in den letzten paar tagen leider schrott deswegen kommte ich nichts schreiben und nicht online gehen sry

danke an alle für die verbesserungsvorschläge..
@HateE danke sehr das freut mich total ich werd dir ne beta schicken wenn diese fertig ist

den anderen beta testern natürlich auch.. am besten macht ihr euch nen termin hier aus wann ihr alle mal zeit habt

@Situ: das terrain wurde verbessert.. ich stell die neuen screens morgen rein

@Lucky.Inx kein problem wenn du zeit hast melde dich..

2 dämonen sind auch schon fertig die stelle ich morgen mit den neuen screens hier rein

Projekt
Trigger IIIIIIIIIII 60%
Helden IIIIIIIIII 70%
Alt 15. Februar 2010, 13:41   #20
Artery

Benutzerbild von Artery
Troll Witch Doctor

Bin mal auf die Dämonen gespannt

kannst mich auch als Beta-Tester eintragen teste gerne mit...
Alt 15. Februar 2010, 22:42   #21
Anubarak16

Huntress

Joa hab ich schon das sagstest du oben bereits^^
ich bin vom modell erstmal von den "Typischen" Dämonen weg gegangen und hab eher Modelle genommen die "Dämonenähnlich" sind..
die restlichen werden dann noch mehr nach Dämon aussehen aber ich finde die sehen beide echt gut aus *stolz sei*

zu den erstes gibt es nich viel zu sagen da hab ich mir besonders mühe gegeben^^
er spiegelt meine lieblingseinheit in wc3 wieder so wie ich ihn mir vorstelle.
seht selber

Flammenkäfer (name vorerst)

zu den anderen "Dunkler Schatten" dieser hat einen Komplett getriggerten angriff.
der erste angriff auf eine einheit wird sein, das er diese Astral macht, mit den 2. kann er erst schaden machen.

Dunkler Schatten

Mana-Teilen

schattenexplosion

Geschwindigkeitsabzug

Schneller Schatten

(Tooltip farben werden überarbeitet^^ hab ich zu spät bemerkt)

sooo ich hoffe euch gefallen die beiden trotz der etwas unpassenden Modelle
es sollen natürlich noch weitere folgen allerdings mach ich erstmal weiter mit einen Orc Samurai für die Helden
wer irgendwelche wünsche für Helden,Fallen Fähigkeiten oder sonst was hat kann gerne seine wünsche Äusern

ach ja und @Artery die Dämonen haben beide einen Nahkampf-angriff bekommen allerdings ist der vom Flammenkäfer recht schwach (wegen den Bannkreis wäre sonst zu stark) und der vom Schatten kann ja eh erst nach dem ersten angriff schaden machen

Projekt
Trigger IIIIIIIIIII 60%
Helden IIIIIIIIII 70%

Geändert von Anubarak16 (15. Februar 2010 um 22:49 Uhr)
Alt 16. Februar 2010, 10:27   #22
Lucky.Inx
Guest

Schön, schön weiter so!
Alt 16. Februar 2010, 10:53   #23
Der sensige Derwisch

Staff Maps
Projektbetreuung

Mappinghelfer des Monats

also der bannkreis spell sieht nice aus (gibts den i-wo zum DL oder hast du den selbst gemacht?
Alt 16. Februar 2010, 11:29   #24
Anubarak16

Huntress

XD alles was du siehst (auser den Schatten) hab ich zu 100% selber gemacht
ich kann dir aber alles geben..
bisher hab ich eh vor hier ins forum keine protectete version reinstellen damit andere von meinen spells lernen können.

find ich gut das es euch gefällt XD
@Lucky.Inx
wie gesagt oben stehst du noch als mitwirkender in den credits wenn du zeit hast würd ich mich freuen wenn du wieder mitmachen würdest.. auch beim balanceing

Projekt
Trigger IIIIIIIIIII 60%
Helden IIIIIIIIII 70%
Alt 16. Februar 2010, 12:10   #25
Lucky.Inx
Guest

wie gesagt atm kein pc müsste aber in den nächsten tagen kommen kann nur ab und an am pc meines bruders im forum schreiben.
Alt 16. Februar 2010, 13:11   #26
Der sensige Derwisch

Staff Maps
Projektbetreuung

Mappinghelfer des Monats

naja werd mir den spell die tage mal ansehen (um mal zu sehn wie du das pentagramm hjinbekommen hast, meine versuche sind bisher immer gescheitert xD)
Alt 16. Februar 2010, 13:19   #27
GhostRideR

Benutzerbild von GhostRideR
Water Elemental

BNet Acc: RockSoF4r
Schönes Projekt - Ich freu mich drauf, doch..

...der Feuerkäfer gefällt mir nicht. Die Feuerstacheln und die Feuerkäfer sind von Tides of Blood übernommen : /. Und der Bannkreis sieht nach leak aus für mich^^.

Naja bin trotzdem mal gespannt.
Trigger: Bis auf Spells [100%]
Einheiten: Komplett [100%]
Terrain: Komplett [100%]
Balancing: Bis jetzt ok [30%]
GhostRideR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. Februar 2010, 13:56   #28
GhostRideR

Benutzerbild von GhostRideR
Water Elemental

BNet Acc: RockSoF4r
Schönes Projekt - Ich freu mich drauf, doch..

...der Feuerkäfer gefällt mir nicht. Die Feuerstacheln und die Feuerkäfer sind von Tides of Blood übernommen : /. Und der Bannkreis sieht nach leak aus für mich^^.

Naja bin trotzdem mal gespannt.

Edit: Sry für Doppelpost Internet hing - bitte löschen
Trigger: Bis auf Spells [100%]
Einheiten: Komplett [100%]
Terrain: Komplett [100%]
Balancing: Bis jetzt ok [30%]
GhostRideR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. Februar 2010, 14:02   #29
Artery

Benutzerbild von Artery
Troll Witch Doctor

Da sind sie die Dämonen bzw. ein teil

Zu Flammenkäfer:

Pro:
Code:
Modell hat Style
Bannkreis sieht sehr n1 aus

Contra:

Code:
Wenn das nicht leakt...(Bannkreis)
Heuschreckenspell, ist nicht sehr innovativ
Flammenpanzer, finde ich nicht so passend
Zu Dunkle Rache:

Pro:
Code:
Geschwindigkeitsabzug find ich cool
Schattenexplosion sieht n1 aus

Contra:

Code:
weiß net;D
Alt 16. Februar 2010, 14:20   #30
Justify

Benutzerbild von Justify
Sorceress

BNet Acc: Kryil
Justify eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Anubarak16 Beitrag anzeigen
@Justify: danke sehr ich werds mal ändern und schau mal genau nach jeder baum bei wc3 schwebt aus der rechtwinkligen perspektive^^
Tut er nicht wenn man ihn mit Bild Runter in den Boden versenkt, man muss ja nichts schlecht Aussehendes akzeptieren, nur weil es "normal" ist.
Nicht dass dabei dein ganzes Terrain mies aussieht, ganz im Gegenteil, finds eigentlich recht schön, nur killen schwebende Bäume in der Perspektive alles :/
Justify ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Das könnte Dich auch interessieren

Themen-Optionen
Ansicht