![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Guest
|
![]() ![]() also folgendes problem: wenn ich TFT starte: kommt ganz normal der kopf von arthas im kleinen fenster ( wie immer) doch da wo eigentlich das hauptmenü sein sollte mit dem FrozenThrone im hintergrund ist JETZT das RoC menü 1.gedanke: Grafischerfehler - falsch, sons könnt ich tft maps spieln geht net 2.gedanke: falsche verknüpfung - is egal welche ich anklick ich lande im RoC menü 3.gedanke: falsche cd - nö TFT drauf, TFT drin 4.gedanke: laufwerkfehler auch net, andere cds laufen einwandfrei weiss einer nen weg ohne alles wieder neu zu installn?? thx im voraus GGS
|
|
|
|
#2 |
|
Priest
|
Mach einfach den Reinstall, das geht auf jeden Fall schneller als hier im Forum auf die Lösung warten.
Mir fällt jedenfalls keine Lösung dazu ein. sl acidbean
If you mad I'm on top, then wish me gone If you mad I'm on the road, then wish me home And if you mad that I'm right, punk wish me wrong But after your three wishes - BLOW IT OUT YA ASS! Cya auf inwow.de
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Guest
|
oder weiss einer wie sowas kommt??
ich mein sowas als antwort würde es auch tun *reinstall* |