![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Owl
|
ingame E-Mailadresse ohne die alte Adresse ändern
Ich würde gerne meine E-Mailadresse bei ingame.de ändern, habe aber meine ältere Adresse schon seit längerem gelöscht und kann jetzt nicht bestätigen. Gibt es eine andere Möglichkeit? Lg
Inaktiv. Aus Warcraft 3 wird nichts mehr. Es wird leider verrotten an seiner unfreien Natur - mitsamt dem gesamten Potenzial, dass es noch in sich trägt. Deshalb habe ich vom proprietären Schrott nun genug und habe zu Software mit freien Lizenzen gewechselt. Danke für die spaßige Gamerzeit. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Forenadmin
Ex-Webmaster |
Frag support@ingame.de
[23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [00:56] Feindbild: guter techno [00:56] Feindbild: habe gelacht ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [19:45] Penneule: das ist keine win-win situation jungs ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|