![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Newbie
|
Werde beim joinen immer gekickt
Hi,
ich habe folgendes Problem, seit einiger Zeit werde ich beim joinen von Spielen, meistens DOTA einfach gekickt, bevor ich überhaupt den Warteraum sehe. Ich lande dann sofort wieder auf der Willkommen bei Warcraft Seite. Der Port 6112 ist freigegeben, Warcraft wurde auch neu installiert, in der Firewall ist alles freigegeben. Ich hatte das früher schon öfter mal, aber nach ein paar Tagen ging es dann meist wieder. Woran kann das liegen? Thx Hawk |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
|
Kein ingame map dl mehr, was für ein Mist.
Map woanders laden hilft O_o |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
Community Forum WM Tippkönig |
ist doch schon seit jahren so dass man sich dota besser auf getdota.com holt, DotA-hosts waren noch nie sehr tolerant gegenüber vermeintlichen "noobs" die die aktuelle mapversion noch nicht haben
|
|
|
#4 |
|
Co-Sektionsleiter Maps
Gewinner 40. ArtContest |
Wurdest gebannt.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Acolyte
|
das hat mit gebannt sei nix zu tun
die meisten bots haben mittlerweile aber ne funktion um leute die die map nicht haben direkt zu kicken. das geht dann so schnell dass man den warteraum eben nichtmal erreicht. einfachste lösung aktuelle map auf getdota.com runterladen
|
|
|
#6 |
|
Co-Sektionsleiter Maps
Gewinner 40. ArtContest |
natürlich hat das was mit gebannt sein zu tun. Die map hatte er ja wohl wenn es "nach paar Tagen wieder ging"
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Spirit Walker
|
Schweinebraten
Zutaten für 8 Portionen 2000 g Schweinebraten mit Schwarte 2 ½ TL Koriander, ganz ½ TL Pfeffer, ganz ½ TL Kümmel, ganz 6 Wacholderbeeren 2 Zehe/n Knoblauch Salz Öl, zum Braten Zubereitung Die Schwarte vom Fleisch einschneiden (horizontal und vertikal, sodass Würfel mit ca. 1,5 x 1,5 cm entstehen) und das Fleisch kräftig einsalzen. Koriander, Pfeffer, Kümmel, Wacholderbeeren und Knoblauch fein hacken und das Fleisch mit der Mischung kräftig einreiben. In einer geschlossenen Schüssel über Nacht im Kühlschrank durchziehen lassen. Bodenbedeckt Speiseöl in einen Bräter gießen, das Fleisch mit der Schwarte nach oben (wichtig) einlegen, mit Wasser das restliche Gewürz aus der Schüssel spülen und in den Bräter gießen. Das Fleisch im vorgeheizten Backrohr bei 200 Grad 2 Stunden braten, nach der ersten Stunde mit Bratenfond aufgießen und anschließend alle 20 Minuten aufgießen. Dazu passen hervorragend Kartoffel- oder Semmelknödel sowie Krautsalat.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|