![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Albatross
|
Heroes of Newerth
Hallo liebe DotA Freunde
![]() Da in diesem Forum schon über LoL & Demigod disskutiert wurde wollte ich mal HoN zum Thema machen. Falls sich jetzt jemand fragt was gehen uns diese ganzen Spiele an: LoL & Demigod sind sehr stark inspiriert von DotA und dürften vermutlich auch vielen DotA Spielern Spaß machen. Jetzt aber das wirklich interessante: Heroes of Newerth ist quasi DotA 2.0 Die Entwickler haben von Icefrog die Erlaubnis bekommen ein Spiel auf Basis von DotA zu machen! Daher passtb das finde ich auch direkt in dieses Forum. In HoN sieht der DotA bezug dann wie folgt aus: Alle Items aus DotA sind drin, die Map ist sieht genauso aus, viele Helden sind bereits drin (Magina, Riki, Zeus, Omni usw.) Nur die Grafik ist wirklich viel viel besser als in wc3 ![]() Wer sich selbst einen Eindruck verschaffen will kann das unter http://www.facebook.com/heroesofnewerth tun. Dort schalten sie alle paar Tausend angemeldete Fans neue Videos & CO frei. Da die NDA zum Teil gelfitet wurde darf ich als Beta Spieler jetzt frei darüber erzählen, also fragt ruhig! Ich kann nur sagen das es sich jetzt schon genial spielt. Es ist echt DotA im neuen Gewand. Aber eben mit zahlreichen Neuerungen: Z.B. persistente Stats! Und ich kicke z.B. jeden mit ner Leave Quote von mehr als 10% und bísher hatte ich auch keinen Leaver mehr. Neben der genialen Grafik sind schon jetzt einige neue Helden drin die in DotA niemals machbar wären. Ich kann dieses Spiel wirklich nicht anders denn als DotA 2.0 beschreiben! An alle Mods: Wenn ich die Erlaubniss dazu erhalte würde ich gerne ein paar closed Beta invites an Interessierte verteilen. Darf ich das?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Deer Critter
|
btw.: ich bräuchte dringend noch nenbeta key für nen freund von mir .. also falls jemand noch einen hatt. ich wär euch echt dankbar..sry für doppelpost war keine absicht....
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Peasant
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Albatross
|
Kleines Update!
http://www.heroesofnewerth.com/ Die OPEN BETA zu Heroes of Newerth startet am 1. April. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Co-Sektionsleiter DotA
|
Startet am 1. April
.Gut das du es nicht an selbigen Tag gepostet hast. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Footman
|
Fangt lieber mit LoL an ist um Welten besser als HoN...
Obwohl es derzeitig viele bugs hat und nicht ganz gut balanced ist, Spass machts trozdem ziemlich! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Demolisher
|
also ich finds richtig gut.
Es macht Spaß und es gibt wesentlich weniger Leaver. und LoL suckt mal nur pervers mMn. HoN ist auhc noch nicht perfekt balanced, aber wenn man mit Mates spielt kann man richtig übel Spielspaß haben ![]() und zum Thema DotA-Standalone von Blizz: Es wird keins von Blizz geben. ABER Icefrog arbeitet mit Valve zusammen und wird ein DotA-Standalone rausbringen!!!!
|
|
|
#8 |
|
Guest
|
Ich kann verstehen ,dass euch Hon spaß macht.Nen Freund hats auch nen monat lang gespielt und war begeistert.Dann kam wieder eine neue Dota Version heraus und er war wieder bei Dota.
Er sagte zu mir,dass Hon bock macht wenn man von Dota müde ist,aber dass ne neue Dota Version die beste Neuigkeit ist die es in einem Monat geben kann und dass Dota deswegen immer am meisten spaß machen wird Ich glaube er hat recht. Spätestens wenn Valve und Icefrog zusammenarbeiten wird HoN nicht mehr hinterherkommen können denn dann wird HoN sich nicht mehr auf Icefrogs Arbeit verlassen können. Sicher hab ich keine Ahnung deswegen dürft ihr mich jetzt auch flamen =). Beta hat nix zu heißen.Beta wird als Wort auch gerne als ausrede benutzt. |
|
|
|
#9 |
|
Albatross
|
http://honwiki.net/wiki/DotA_vs_HoN
Dota Helden und die entsprechenden HoN Helden. Am ende sind auch die Items gegenüber gestellt. Sollte den Einstieg für einige leichter machen, vorallem wenn man es mal nur so antesten möchte. |
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Co-Sektionsleiter DotA
|
Zitat:
Oder wieso entspricht der Hellbringer sonst dem Warlock? |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Demolisher
|
joa...
![]() musste auch lachen... kumpel von mir mit dem ich jetzt in letzter Zeit viel HoN zock nimmt immer Soul Reaper/Necro und geht gut damit ab ![]() naja da ja jetzt openbeta ist hab ich mir nen neuen Acc gemacht und werde nur mit meinen Mates zusammen spielen ![]() hab gestern angefangen und schon ein 2-0
|
|
|
#13 |
|
Guest
|
Sagtmal gibs eigentlich noch Darkseer? ;/ mein damals fave hero naja Madman, scout und deadwood rocken auch
|
|
|
|
#14 |
|
Penguin Critter
|
hat keine lanaya suxx
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Guest
|
Spielte letze Woche das erste mal HoN, und es gefiel mir auf Anhieb.
Finde es aber ziemlich öde, dass ca. alle items und 50% der Helden aus Dota übernommen wurden. In LoL hat man sich wenigstens noch die Mühe gemacht, eigene Sachen zu erfinden. Naja. Dafür gefällt mir HoN grafisch viel besser und man kann wenigstens denien. Kann mich atm echt nicht entscheiden, was von beiden ich zocken soll. Nur auf Dota habe ich so wenig Lust wie nie zuvor. |
|
|
|
#16 |
|
Guest
|
Hmm hab LoL noch nich gespielt aber ich tendiere trozdem zu HoN ;D
|
|
|
|
#17 |
|
Guest
|
der denke ich, soweit ich es überblicken kann, größte unterschied zwischen HoN und LoL is folgender:
HoN kostet einmal ~30€ und dann sind alle Spieler auf der gleichen ebene, zumindest von den Voraussetzungen her. Also alle haben jeden Helden zur Verfügung usw usw... Bei LoL allerdings ist es ganz anders, das Spiel gibt es auf den ersten Blick komplett kostenlos, jedoch auf den zweiten, kann man sich Skills, Helden, Items, "Runen" usw usw... nachkaufen, d.h. falls man schlecht spielt, dann kauft man sich einfach für 10€ einen imba Held und macht damit alle platt, und umso länger man spielt umso deutlicher wird dieser Nachteil bei LoL. (Und bei Clanwars...ja da wird es dann wohl Teams geben, die kurz zusammen 100€ ausgeben und dann eben solange alles weghauen, bis andere Teams auch mehr Geld ausgeben, spätestens ab dann, kann man es als jemand, der kein Geld ausgeben möchte komplett vergessen...) So weit hab ich dies verstanden... Vielleicht weiß es jemand genauer... |
|
|
|
#18 | |||
|
Meat Wagon
|
wen hier noch jemand einen Betakey hat, dann hoff ich, kann er mir einen geben
|
|||
|
|
|
|
|
#19 |
|
Rakoon Critter
|
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Guest
|
Hallo Leute,
Ihr habt lange darauf gewartet, nun ist es endlich soweit. Der zweite HoN-Fans Community Cup beginnt! Messt euch in der größten HoN Community Deutschlands mit den besten Heroes of Newerth Spielern! Es gibt 32 Slots, also schnell anmelden unter www.honfights.com, der Partnerseite vom deutschen HoN-Forum auf www.hon-fans.de. Preise im Wert von über 1400 Euro stehen für die 3 besten Teams bereit. Zitat:
Details zu den Preisen: http://www.honfights.com/preise.php Anmeldefrist ist der 15. Mai um 20 Uhr. Jetzt anmelden: www.honfights.com/anmeldung.php Der Cup beginnt am 16. Mai und endet am 30. Mai. Die Spiele finden jeweils Mittwochs und Sonntags um 20 Uhr statt. Genauere Infos zum Zeitplan findet ihr hier. Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg! Viele Grüße Alex |
|
|
|
|
#21 |
|
Troll Berserker
|
Wollte es grad antesten ... Und da steht " If you do not have one yet, purchase your account now "
Okay das ohne das Spiel gespielt zu haben kann ich jetzt schonmal sagen -> SCHLEEEEECHT. Für ein Spiel dessen Idee geklaut ist noch Geld zu verlangen ... Fail ... Naja ich Spiele dann mal DotA weiter. |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Rakoon Critter
|
Zitat:
Jeder neue Shooter wird auch nicht Counterstrike-Clone genannt. btw. es sind täglich bis zu 30.000 Spieler gleichzeitig online, tendenz steigend. Das finde ich recht viel. In der Beta waren es rund 50.000. |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Rakoon Critter
|
Wer mal reinschauen möchte. Man kann sich an diesem WE einen Account für 10$ kaufen. Normalerweise kostet der 30$.
- Link entfernt - (mein ref-link, dadurch bekomme ich ingame Gold. Für kosmetische Änderungn etc.) Ansonsten diesen Link nehmen: - Link entfernt - PS: ihr müsst den Haken bei "Yes, Purchase The $20 Coin Package" rausnehmen. Verwarung. Keine Werbung und Ref-Links. - fisk Geändert von thonfisk (16. Juli 2011 um 15:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Necromancer
|
Was genau kann man sich denn durch "ingame Gold" freischalten? Nur optisches was Gameplaytechnisch nichts bringt?
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Ex-Administrator
|
Zitat:
Andere Avatare im Profil Andere Chat Icons Andere Soundpacks Taunts (eine aktive Fähigkeit, wenn du den Gegner der getaunted wurde innerhalb von 30 Sekunden killst bekommst du einen Smackdown, wenn du von ihm gekillt wirst Humiliation. Spieltechnisch machts keinen Unterschied, ist nur ein Gimmick) Andere Schriftfarben Namensänderungen Und sonst noch ein paar Gimmicks Alles aber rein kosmetisch (audio und visuelle Kosmetik eben). |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Penguin Critter
|
Suche HoN Spieler
Spielt hier jemand das Spiel oder kennt ihr es vll. gar nicht?
Vll. gibt es ja mal ein paar leute mit dennen man zocken kann bin etwa 1750 mmr wenn euch das etwas sagt hier ist ein Link zum anmelden wenn jemand bock hat^^ Ref.-Links entfernt. - fisk Geändert von thonfisk (04. November 2011 um 16:28 Uhr) |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Sektionsleiter Coverage
Staff News Staff DotA News |
http://warcraft.ingame.de/forum/showthread.php?t=191253
und es hat einen grund dass der letzte post im HoN-thread im juli war...
|
|
|
|
#29 |
|
Penguin Critter
|
schade
dachte gibt hier noch ein paar gute leuts mit denen man zocken kann :P |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Co-Sektionsleiter DotA
|
Schau auf inDota2.de vorbei. Da ist die Chance sicherlich größer als hier.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...