![]() |
Vuzzles erstes AC !!!!
hi leutz! das hier is mein erstes ac
http://rapidshare.com/files/33924246/Vuzzle.rar ist noch verbesserungsfähig ich weiß ein oder zwei kleinere fehler sind drin und ich bin auch bisschen krank also sry wenn ich nicht sooooo enthusiastisch bin aber is glaub ich trotzdem ganz in ordnung. sind drei games also nehmt euch n bisschen zeit^^ feedback ist erwünscht (auch negatives) kkglhfthx |
(Nur erstes Game gesehen, nächste folgen morgen ^^)
Deine Stimme ist etwas leise, das meine ich aber eher so im Sinne von lauter aufnehmen ^^ Etwas ruhigerer style, mag ich ansich, (kanns nich so ab wenn manche meinen sie müssten in fights ausrasten wie sonst was...) weiß nur nicht ob sich das in hecktischen Fights umsetzen lässt ohne dass dir Dinge entgehen. So Dinge wie Hero down würde ich eigentlich immer sagen (@TC) ob wichtig oder nicht. Dass du was über Strats erzähst find ich auch gut, imo hört man deswegen ja ACs und dt. Wörter zu benutzen find ich nich schlimm, wieso auch nicht? Allgemein gefällts mir gut, im letzten Kampf bist mir aber zu ruhig geblieben, musst da jetzt nich durchdrehen aber du hast ziemlich wenig gesagt, Sachen zur Position, worauf man achten soll, was der HU/Orc versucht oder so sind sicher auch ganz nett. ^^ Wenn ich die nächsten Games gehört hab editier ichs rein. [Edit//] _______________________ so weiter gehts Also mit dem "Casterbild" hast echt recht, mach ich mir zumindest immer (lag bei Froggy aber voll daneben :deadugly: ). Bei dem 2 Game hättest du ja was zu dem mass Heroloss des NEs, was wohl darauf zurück zu führen ist dass er keine TPs gekauft hat, eingehen können. Shamans sind zwar ganz nett (erfordern halt um einiges mehr Aufwand / micro) aber gegen mass Talons haben sie dann auch keine Chance, es war recht glücklich dass der NE kaum Talons gemacht hat und irgendwie auf mass Archer und Summons vertraut hat, aber anscheinend wusste der Orc was der NE macht (siehe Chatlog, der NE hat davor das selbe gemacht) und konnte sich so auf Summons einstellen. Was dir recht spät aufgefallen ist war der Scheme im 3 Game, aber gut, war jetzt auch nicht so unsagbar wichtig. Du solltest vllt. auch Supplyvergleiche machen, der UD bleib ziemlich lange unter 50, selbst da wo der HU schon >70 war, deswegen hat der UD den einen Fight so bitter verloren, im Endeffekt hat es ihm aber den entscheidenen Goldvorteil gebracht. Die Milizen im letzten Fight waren aber sicher absichtlich vorne^^ War wohl der letzte Verzweiflungsgo vom HU, imo hätte der HU gewonnen hätte er eine Midgame EXE gemacht. Allgemein war es ein echt gutes ACs, dein Redestyle gefällt mir, was du noch machen solltest sind Supplyvergleiche und nach einiger Zeit wirste die Schemen auch früher bemerken xD Was mir nich gefällt is der "stissel" aber ich glaub das is ne wohntechnische Sache ;-) |
ja hast recht am anfang war ich noch bisschen verplant aber die anderen beiden games sind mir glaub ich besser gelungen.
|
Nette Acs, Stimme ist nicht unangenehm, Ahnung hast du auch.
Was mir aber aufgefallen ist: Da sind Sorcs an der "Sissl". (oderso) Wenns dich selbst stört, kannst dus ja abstellen, ODER du machst es zu deinem Markenzeichen :P Meiner Meinung nach sind Game 1 und 2 aber nicht so einfach vergleichbar. Ich finde den Flächenheal gegen den Hu doch wirkungsvoller als die Schamanen, der Grund ist, dass der SLOW viel mächtiger ist als das Faery Fire. Und da ist der Flächenbann einfach viel mächtiger. Eine flüchtende Einheit mit Slow zu reinigen ist eigentlich selbstmord. Bei Ne würde ich allerdings wirklich auch Shamanen vorziehen. Ich lasse aber gerne mit mir diskutieren. gute Nacht Razzorax |
huhu und gratz zum ac-debüt :cheesy:
jo mit 3 games und ner stunde redezeit konnte man sich schon einen guten eindruck von dir verschaffen und des fand ich schonmal sehr lobenswert .. allerdings dieses dicke riesen mp3-format ist sicher nicht jedermans sache wenn es doch heute schon mit anderen formaten ohne merkenswerte qualitätsabstriche wesentlich kleiner geht und auch so üblich ist was nicht zu letzt deiner listenerzahl zu gute kommen dürfte die einleitung gefiel mir recht gut und mit dem cast-style kann ich mich auch anfreunden selbst wenn die meisten eine andere richtung dabei verfolgen die du auch ein wenig angeprangert hast ;) im großen und ganzen ist es zu verzeihen dass manche taktische aspekte (kleinigkeiten) von dir nicht erwähnt wurden was allerdings beim "ersten mal"" und bei dem skillevel nicht immer einfach ist den überblick über alles zu behalten (z.b. ca 10 gyros gegen 0 air bis wyrm) auch wenn du nicht auf diese typische castschiene fahren möchtest sollte man schon versuchen mit der stimme den heroloss deutlich zu machen ohne wie ein berserker rumzubrüllen oder einen auf adr-nachrichtensprecher zu machen :p im großen und ganzen bin ich gespannt auf mehr weiter so |
Die 10 Gyros haben ganz klar auf Destroyer gewartet. Die braucht der Human aber auch, wenn der Gegner Fiends hat.
es ist halt nicht dazu gekommen. Wenn man als Hu aber erst anfängt Gyros zu pumpen wenn der erste Destroyer steht ists extrem schwer schnell genug was dagegen setzen zu können. Meiner Meinung nach hat der Hu das Spiel beim vorletzten Fight entschieden(weder gewonnen noch verloren^^ um Spoilern zu vermeiden.) Der letzte war nur noch Formsache. |
Zitat:
allerdings waren diese "verschwendeten" supply relativ nutzlos bis auf mögliches scouten von shades oder eingegrabene fiends dafür sah allerdings der einzige wyrm später nicht so gut aus gegen die dinger :) |
hoho nach einem tag schon so viel feedback. vielen dank erstma. ich bin ehrlich gesagt überrascht dass es so gut ausfällt. ich find mich selbst schon ein bisschen langweilig XD
naja an der übersicht arbeite ich noch und an dem format auch. @razzorax: ich finde schon dass man die games vergleichen kann. ich zb versuche garnicht erst den slow vom hu zu dispelln weil es auch mit sws unmöglich is. und um sich der summons zu entlegigen und heros zu killen sind shams auch gegen hu besser. |
Ich finds gut, dass du gleich 3 AC´s gemacht hast und mir haben alle 3 gefallen, ich hoffe allerdings, dass du beim nächsten Mal auch etwas für UD/NE machst. Wie von anderen bereits erwähnt sprichst du etwas zu monoton (ohne deinen Stil ganz aufgeben zu müssen ). Beim deinen Casts weiß man wenigsten, dass man sich auf ne inovative Taktik freuen kann (weniger standart). Die Filegröße ist mir relativ egal, aber Rapidshare mag ich nicht sonderlich, hier auf der Mainseite gäbe es mehr Downloader. Freu mich jetzt schon auf kommende AC´s.
mfg Macer_eg |
bei dem vielen guten feedback kann ich ja gar nicht anders als mir das ac zu laden ;). naja, ich werd wohl nachher oder die tage (je nachdem ob ich nachher noch wach genug dazu bin ;)) auch was dazu schreiben. bis ich es hab bleibe ich dann erstmal gespannt...
EDIT1: oki, was mir erstmal auffällt, bevor ich es mir angeschaut habe ist, dass 63mb fürn ac ja schon nen harter brocken sind. auch wenn es mir mit meiner connection nichts ausmacht wird sich das bestimmt kein isdn user antun :(. vielleicht demnächst lieber 3 seperate acs machen und nacheinander hochladen? naja, bevor ich jetzt schon seitenlanges feedback gebem ohne überhaupt reingehört zu haben will ich doch erstmal das aduiofile starten ;). EDIT2: nicht viele standard replays klingt eigentlich gut, wobei da doch nen kleiner widerspruch drin war, denn das 1. game war doch ne standard taktik. der cast war eigentlich sehr gut und vorallem auch sehr taktisch, was ich nur gutheissen kann. ich finde, deine stimmung ist so ne mischung aus fil und frog ;). du hast nen gutes spielverständnis und auch deine einleitung war gut. du hattest in den fights eigentlich immer ne gute übersicht und hast auch imo alles wichtige erwähnt. was ich allerdings ein wenig widerlegen muss ist, dass shams eigentlich auch nciht viel mehr mana haben und dazu keinen aoe dispell... also gegen slow, wie es im 1. game ja auch der fall war bzw master talons wär das nicht so der bruner gewesen, aber gegen summons rockt es natürlich und auch das prugen von gegnerischen units kann richtig nice sein, wenn man es im richtigen moment anwendet. aber slow kann man imo damit nicht so wirklich auskontern und master talons ja sowieso nicht, von daher find ich den vergleich nicht 100% passend, auch wenn die armeen natürlich ähnlich waren. aber ich glaube der aoe dispell von den walkern macht auch immerhin 250 schaden, kostet dafür allerdings halt auch 125 mana. dafür kann man aber auch, wenn man ihn gut setzt damit 2-3 summons treffen und dazu noch das slow/cyclone dispellen. naja, ich geh nun erstmal pennen, da ich doch recht müde bin, aber dein 3. game hör ich mir auf jeden fall morgen noch an! bisher haben mir die acs wirklich gut gefallen und auch das müll reden stört mich kein bisschen! ich finde, dass du eine nette und positive art hast =). |
hey vuzzle :)
ich hab in letzter zeit viele audiocomments gehört von vielen verschiedenen leuten, und bei dir fällt eher garnicht auf dass es dein "erstes mal" war :) hat spass gemacht dir zuzuhören und einige kritik wurde ja schon genannt. das einzige was mir noch aufgefallen ist, du hast item-übergaben während fights kaum bzw garnicht erkannt/kommentiert. es waren glaub einmal boots die du nicht mitbekommen hast (der hero konnte damit dann noch fliehen) und ich glaube mich auch an ein tp erinnern zu können (was trotzdem millisekunden zu spät übergeben wurde, somit war der verbleibende hero dann auch ohne tp). ich würde mich über weitere audiocomments von dir sehr freuen :) und btw, ich hab schon lange keinen für orc parteiischen caster mehr gehört :D edit: an dem denglisch könntest du noch etwas arbeiten. es ist garnicht möglich sich zwischen nur deutsch oder nur englisch zu entscheiden, also müssen wir alle mit einem denglisch-mix leben. hör auf dich dafür zu entschuldigen, das ist halt so :) sags so wie es dir gerade einfällt, jeder weiß was gemeint ist. ich selbst finde formulierungen wie "aus dem gryphon aviary baut er greifen" etwas ungeschickt, aber das sind kleinigkeiten... gute nacht |
Zitat:
edit: ok, nachdem ich das 3, ac geschaut habe weiss ich auch was du meinst :P. |
Respekt vor dieser Leistung!
Du hast wirklich sehr viel Ahnung von W3, das merkt man! Eine sehr ruhige sympatische Stimme, super deutliche Aussprache! Zwar ohne viel Emotionen, ABER das macht den cast nicht langweilig weil du durchgehend interessante Sachen erzählst! Ich fande, eine sehr gute Audioqualität; mich stören auch die 60 mb nicht. 1.Spiel:gute Einleitung, ansonsten siehe oben ;) was ich kritisieren muss... einmal sind ziemlich viele Einheiten des Orcs geslowt, mind. ein walker hat noch mana für dispell, aber benutzt es nicht...!!!! dazu sagts du gar nichts (ohne gewähr) 2.Spiel: ROFL... lange braune Haare. wie süß :ugly: Sonst alles lückenlos richtig was du sagst. Ich kann nix erkennen, was man noch erwähnen sollte 3.spiel: noch nicht gesehen Fazit: 1.Ich widerspreche dir mit deiner Purge/dispell-Taktik. Flächendispell ist weitaus effektiver als Purge. Vom mana her auch viel billiger wegen flächeneffekt. Wie ein Vorredner sagte auch viel micro-intensiver. 2.Fazit vom Fazit: Purge gegen mass talons nicht empfehlenswert ;) dann schon lieber dispell. Gegen einzelne Einheiten ist purge gut, auch zum hero downen. 3.Trotzdem angenehm, dass dein cast ein "thema" hat, ein roter Faden. Sehr lobenswert, find ich ne gute Idee. Bitte mehr davon |
hey leutz! ich hab mich jetzt ma hingesetzt und noch eins gemacht. ich hab versucht diesmal zu berücksichtigen was ihr so geschrieben habt. wenn noch nich alles stimmt sachts an! wird ja nich das letzte mal sein^^
also hier der link: http://rapidshare.com/files/35074516/Vuzzle2.rar feedback plz! thx |
Angenehm wärs, wenn du zumindest schreiben würdest was bei dem Replay so geht...
Wer gg wen? Rassen? Kleine Info zum Spielablauf? So machts nicht sehr viel Lust auf mehr.. habs trotzdem geladen :p |
oh ja sry ok
also sind 2 games beides ud vs ne is wieder mit zusammenhang und so erstes game mit eher standart strats zweites im gegensatz dazu mit was exotischerem |
So, bin jetz fertig.. ^^
Ich versuch mich ma sehr kurz zu fassen. -> Deine Stimme ist allg. recht angenehm. Das einzige, dass mich pers. bisschen stört is, dass die richtigen Emotionen nicht rauskommen.. Ist alles sehr sachlich gehalten.. -> Ein absolutes Lob meinerseits für deine Erläuterungen und Taktik Analysen.. Die Idee, die Spiele systematisch aufeinander aufbauen zu lassen finde ich super. Du erlärst vieles genau und hast Ahnung von dem was du erzählst :) Die vielen Taktik Details und die Variatonen etc die du erläuterst sind 1A ^^ -> Qualität ist ebenfalls gut, da kann man sich nicht beschweren.. Heut wars bei mir wenig leise... Kann abba auch an mir liegen xD Also ich werd mir deine AC's gerne auch in Zukunft anhören :D --- Edit: Jetz hab ich glatt meinen Hauptkritikpunkt vergessen... Du hattest leider in keinem Wort erwähnt, dass du die NGL Kartendaten verwendet hast... Du hast sie dem Archiv nicht beigefügt und oder eine Quelle angegeben wo man sie findet.. Das kann unter Umständen ganz schön nervig werden.... |
ich saugs mir auch, feedback gibts aber erst morgen, da ich nachher wohl zu müde sein werde um noch großartig lust auf feedback schreiben haben werde.
|
Lol?
Dein Audiofile hat den merkwürdigen Hang mir meine Sampelrate zu verstellen? Außerdem meint es auf dem linken Lautsprecher stärker sein zu müssen. Gut, das wäre kein Problem, einfach die Balance nach rechts, aber dein Audiofile meint auch die Lautstärke des rechten Lautsprechers runterdrhen zu müssen... xD Wtf hast du gemacht, alle anderen Audio und Videofiles funzen ^^ |
ka bei mir funzt die audiofile ganz normal.
bei morti offensichtlich auch. weiß nich was da bei dir nich funzt. |
hallo vuzzle :)
erstmal zum technischen... in der tat ist die linke spur um einiges lauter, ich hab dazu auch eine grafik auf der man das hoffentlich relativ gut erkennen kann. ich weiß nicht genau was du gemacht hast, aber die balance ist um einiges nach links verschoben. das macht das ganze auch leiser, ich musste die gamesounds abschalten um dich hören zu können. eventuell kannst du uns ja mal sagen was für ein setup und welche software du nutzt. grafik: (oben der linke channel, unten der rechte) http://www.planetzord.de/files/vuzzle2.gif @argon: samplerate verstellen? wikipedia-quote: Zitat:
zum ac: (endlich ^^) mir haben wieder beide spiele gut gefallen, gutes ac. das mit dem denglisch hat sich stark verbessert :) ich hatte ansonsten allerdings auch einige nervige umbenennaktionen wegen den ngl-maps am start, die in einem sehr unüblichen ordner lagen... eventuell einfach die komplette ordnerstruktur (natürlich ohne andere maps) bis zur map in das paket integrieren. spieltechnisch hat mir eigentlich nur einmal der tod des dhs gefehlt den du nicht erwähnt hast iirc. wünschen würde ich mir an exotischen replays mal mass kodos, und oder auch das ein oder andere 2on2. |
Audiofile ist bei mir ok.(Hab aber auch Laptopsound, da kann man zwischen links und rechts nicht so gut unterscheiden)
Die alternative Strategie gefällt mir persönlich sehr. Leider ging der Ud aber auf Ghulrush. Wie funktioniert diese Taktik, wenn der Ud, keinen Ghulrush spielt sondern früher techt? Hast du da auch ein Replay? Meine Befürchtung ist, dass wenn der Lich früher kommt und evtl schon das eine oder andere lvlup hat, diese Taktik unspielbar wird. Das kann ich aber nur erahnen, da ich selbst weder ud noch ne spiele. Ansonsten gute taktische Kommentare. Sogar ein kleiner Gefühlsausbruch beim DK-Kill im 2ten Rep ;) mfg Razzorax |
erstmal danke für das feedback!
zum programm, ich benutze WaveLab weil mir n freund gesagt hat dass das ganz gut is. ich drück da einfach auf aufnahme -_-' ich bin da nich so der ahnung haber. zur map, das mit der map tut mir sehr leid das wollte ich eigtl machen habs aber eiskalt vergessen XD ich hoffe einfach mal dass ihrs hinbekommt da die NGL maps ja eigtl schon jeder haben sollte. sry nochma dafür. zum cast, das mit dem DH tut mir auch leid. ist nur so dass ich schon seit 2002 wc3 spiele und milliarden heros hab sterben sehn und da kommt es einem nicht mehr so wichtig vor XD aber ich werd dran arbeiten (war mir auch garnich bewusst danke für den tipp) zur strat, man kann das auch gegen standart gargoyles spielen. die hippos machen auch eine größere gargoyle armee noch platt und den lich kann man dann mit dereinen oder anderen healingscroll kontern. so das wärs denn erstma von mir. macht bitte weiter so! :) |
also die strat ist auf jeden fall schonmal richtig nice, allerdings deke ich, dass man gegen fiends damit kaum ne chance haben wird, bzw, dass die das ziemlich leicht auskontern können.die games waren beide schön und ic hfand es gut, dass sie wieder aufeinander aufgebaut haben, auch wenn das ac wieder sehr leise war und ich meinen ngl ordner dafür 2x kopieren musste (einmal downloads\ngl und einmal ngl one). das war aber eigentlich nicht sooo schlimm und du kannst ja auch nix für, da es immer dran liegt, wo der host seinen ngl ordner hat. naja, zum ac kann ich nur sagen, dass es mir super gefallen hat und ich mich über mehr freuen würde =)!
weiter so :Orctop: |
Nachdem ichs auch gehört hab:
Geiles AC, hast echt geschafft mich wieder en bisschen für NE zu begeistern, das zweite Replay war geil und hat mit dem ersten echt nen guten strategischen Zusammenhang gebildet (u. mit dem was du gesagt hast), für Leute (wie mich) die immer gerne was über Strats hören perfekt =) Btw. so recht die Sig? xD |
Musste extra nochmal Router starten und ein NGL Mappack downloaden, nächstes mal unbedingt mit anhängen !!!...
Meinung später... |
Argon ich liebe dich^^
was kann ich als gegenleistung für dich tun mein süßer? |
das übliche halt ne :>
Oder... mach tolle Strat ACs :D |
belohn ihn mitm 3. ac =). würd mich auch freun xD
|
Ich zieh mir dein ac nr 2 auf jeden Fall rein, das erste war schon fett!
Zur Aufnahme: Versuch mal einfach "mono" aufzunehmen, dann haste dein Problem nicht mehr ;) feedback kommt! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |