inWarcraft Forum  

Zurück   inWarcraft Forum > Seth4ger

Unterhaltung zwischen Seth4ger und AufsteigenderAst
Zeige Profilnachrichten 1 bis 7 von 7
  1. AufsteigenderAst
    29. January 2011 20:27
    AufsteigenderAst
    JJEAAAHHHH Jugend musiziert GEWONNEN 1. Preis UND 15 € UND Weiterleitung zum Landeswettbewerb Ab jetz hör ivh ein Monat net mehr auf eike oda Babbels ICh bin jetz MEIStER MÜLLER!! geil oda?
  2. AufsteigenderAst
    29. January 2011 10:18
    AufsteigenderAst
    hey ho nach ewig(jahrelang) nervens ham mene eltern bescvhlossen mir inet auf porbe zu gegebn. Allerdings kann ich dann net mehr bis 23uhr zocken ^^ch werd ma schauen das ichdas noch vor den erien krieg. Frohes neues Ac
  3. AufsteigenderAst
    15. January 2011 10:17
    AufsteigenderAst
    hey wie ham jetz aufgholt schon level 9 im er team ^^
    Einestages könnte ihr richtig mit uns wc3 spielen^^
  4. AufsteigenderAst
    11. January 2011 21:12
    AufsteigenderAst
    joah würde ich gerne ist bloß so das ich kein internet auf meinem richtigen rechner habe. (Meine Eltern wollen das nicht damit ich nicht so ende wie mein bruder oder mein anderer Bruder...-.-meine meinug dazu kannste dir ja denken.)
    Deswegen kann ich bloß selten bei meinem bruder zocken und mein bruder ist ein übelster Arsch. Damit ich nicht zufrieden bin hat der mir verboten skype zubenutzten. Verstehste. Deswegen bin ich auch so selten on. Wegen knapp vor silvester da hätten wir zocken können aber ich hab ne nette krankheit gehabt mit 2 wochen fieber also es lag nicht am wollen.

Fallste gerne mal was machen willst. Auf den LANs habe ich natürlich internet aber die sind halt relativ selten. (nächste bei mir von 15-17.feb. (1. ferienwoche Würde mich über ein best of three freuen ^^
    Ach ja wen wir dan zocken könntest du mir auch ein bissl DotA zeigen oda haste da kein PLan...
    Meine güte hab ich jetz viel geschrieben...
  5. Seth4ger
    10. January 2011 14:41
    Seth4ger
    Dann adde mich mal in skyp dann kann ich deine nachichten auch früher lesen Naja also das Game steht noch aus also schreib mich dann einfach in skyp an. Lg seth4ger
  6. AufsteigenderAst
    08. January 2011 13:11
    AufsteigenderAst
    falste bock hast in ner stunde könnte ich zocken ...
  7. AufsteigenderAst
    30. November 2010 20:15
    AufsteigenderAst
    hi
    Also ich schreib dir mal iwann wenn ich das nächste mal zeit hab damit wir mal ein 1o1 machen können. Problem ist bloß das ich einen endgeilen pc hab aber leider kein internet und deswegen bei meinem bruder zocken muss also sry aber es würd iwann mal das spiel geben.^^
    Wann kommt den euer nächstes ac mal ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr.