Unterstützung von WarCraft III für den Battle.Net-2-Launcher?

Wer das erste Battle.Net etwas altbacken findet, der kann nun aufhorchen: Gerüchteweise soll ein Update für den Lauchner des Nachfolgesystems Battle.Net 2 Unterstützung für WarCraft III mit sich bringen. [more] Das passt in das Bild, das durch die letzte BlizzCon gezeichnet wurde: J. Allen Brack, seines Zeichens Produktionsdirektor bei Blizzard, kündigte dort ein Remake der ersten beiden Teile der Strategie-Saga an. Freilich hat er nicht vom dritten Teil gesprochen, der immer noch wunderbar unter aktuellen Betriebssystemen läuft. Es könnte nun jedoch darauf hinauslaufen, alle drei Teile der WarCraft-Reihe übersichtlich im Launcher verfügbar zu machen.

Konkret fielen ein Hintergrundbild und Icons auf, die auf WarCraft III samt AddOn schließen lassen könnten.

inWarcraft.de sieht mit Interesse zu und hält euch auf dem Laufenden.

  • 02.10.2014 um 20:37
Neues Audiocommentary von Grubby Unterstützung von WarCraft III für den Battle.Net-2-Launcher?