TERA Online Gewinnspiel

Tera-Gewinnspiel

TERA ist ein Fantasy MMORPG voller Action. Das Spiel bietet euch viele verschiedene Klassen, so ist für jeden etwas dabei. Schlüpft in die Rolle eines tobenden Berserkers, oder werdet Herr der Magie und bezwingt eurer Gegner als mächtiger Zauberer. Durch das innovative True-Action-Kampfsystem wird TERA zu etwas ganz besonderem und bietet ein einzigartiges Spielerlebnis. Doch ihr müsst Schnelligkeit beweisen, um in heroischen Schlachten triumphieren zu können. Ohne gute Reaktionszeit trifft euch der Gegner mit einem schweren Hieb und ihr geht als Verlierer aus dem Kampf hervor. Auch die Bossmonster haben es in sich, also seid auf anspruchsvolle und spannende Kämpfe gefasst.

Außerhalb der hitzigen Schlachten könnt ihr die wundervolle Welt von TERA genießen. Fantastische Landschaften, wie schneebedeckte Gipfel, spiegelnde Gewässer und geheimnisvolle Waldgebiete laden dazu ein die Umgebung zu erkunden und ist dank der atemberaubenden Grafik, die durch eine Unreal Engine 3 möglich gemacht wird, ein wahrer Augenschmaus. Also stürzt euch jetzt ins Abenteuer und werdet Teil von TERA.

Was gibt es zu gewinnen?

3 x Keys für eine Lootbox von getDigital

lootbox

Wie könnt ihr gewinnen?

Nich nur die Welt von TERA bietet immer wieder wundervolle Überaschungen, sondern auch die Lootbox von getDigital. Ihr erhaltet jede menge Gadets, um sie selbst zu nutzen, oder zu verschenken. Wenn ihr eine Kiste voller Loot ergattern möchtet, so müsst ihr nur folgende Frage richtig beantworten:

Mit welchem Volk könnt ihr die neue Ninja-Klasse in TERA auswählen?

Eure Antwort schickt ihr uns unter dem Betreff: TERA Online Gewinnspiel an win@ingame.de und schon habt ihr die Chance richtig abzuräumen. Wir wünschen euch viel Glück und drücken die Daumen.

Hier kommt ihr schon einmal auf den Geschmack was die neue Klasse alles zu bieten hat:

Teilnahmebedingungen: Der Einsendeschluss ist der 14.08.2016, um 12:00 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Mindestalter für die Teilnahme ist 14 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Pro Teilnehmer ist nur eine Mail / Einsendung gestattet, die außerdem vom Teilnehmer selbst erstellt worden sein muss. Mitarbeiter von ingame sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Gewinnspiel: Wir verlosen zu Weihnachten einen exklusiven Caseking-Rechner im Wert von über 2.000 Euro Gamescom 2016 rückt näher