Abschluss des 2. MacGyver-Contests

Nachdem vor etwa zwei Wochen die letzten Abgaben beim MacGyver-Contest eingingen, erfolgte bis heute die Beurteilung und nun ist es endlich soweit:

Neben dem Gewinner Ryusei, der mit seinem Mumienwesir überzeugen konnte und künftig den Titel unter dem Avatar tragen darf, wurden noch Teilerfolge wie „Beste Spellgesamtwertung“ oder „Balancing“ anerkannt. [more] Außerdem gibt es zwei 2. Plätze, weil diese in der Punktzahl so nah beieinander liegen. Aber seht selbst im Wertungsthread.

Viel Spaß wünscht euch euer inWarcraft.de-Mappingteam!

BiA verlässt laufende Fit4Gaming-Season Abschluss des 2. MacGyver-Contests

Abschluss des 2. MacGyver-Contests

Nachdem vor etwa zwei Wochen die letzten Abgaben beim MacGyver-Contest eingingen, erfolgte bis heute die Beurteilung und nun ist es endlich soweit:

Neben dem Gewinner Ryusei, der mit seinem Mumienwesir überzeugen konnte und künftig den Titel unter dem Avatar tragen darf, wurden noch Teilerfolge wie „Beste Spellgesamtwertung“ oder „Balancing“ anerkannt. Außerdem gibt es zwei 2. Plätze, weil diese in der Punktzahl so nah beieinander liegen. Aber seht selbst im Wertungsthread.

Viel Spaß wünscht euch euer inWarcraft.de-Mappingteam!

Abschluss des 2. MacGyver-Contests Warcraft 3 World Championship: Aufstellung und Preisgeld